Beiträge von Belini

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Hi,


    so, jetzt war ich wohl auch an der Reihe :( Komm heut morgen zu meinem Auto, Fahrertür von oben aufgebogen, komplette Musik und Geldbörse weg.


    Das Ganze ist auf meinem Grundstück hinter meinem Haus passiert, mitten auf dem Land. Hab irgendwie immer gedacht, bei uns wäre die Welt noch in Ordnung. Großer Irrtum :flop:


    Was denken sich solche Leute? Ich kann es nicht nachvollziehen. Einfach aus Geldmangel? Oder Neid? Auf einen Opel wohl kaum :confused:


    MFG
    ...die traurige Moni

    Hi,


    interessiert euch das wirklich? Na gut, ein Tag im Leben einer alleinerziehenden Mutter ;) :


    06:45 - 07:00 Uhr Wecker klingeln/wach werden
    07:00 - 07:30 Uhr duschen/zähneputzen, Brote schmieren
    07:30 - 08:00 Uhr Kind wecken, Kind waschen/anziehen, mich anziehen
    08:00 - 08:15 Uhr Abfahrt zum Kindergarten/Kind abgeben
    08:15 - 08:45 Uhr Fahrt ins Büro
    09:00 - 13:00 Uhr Arbeiten
    13:00 - 14:00 Uhr Mittagspause/einkaufen und schnell was essen
    14:00 - 18:00 Uhr Arbeiten
    18:00 - 19:00 Uhr Rückfahrt mit kurzem Kaffeetrinken an meiner
    Stammtanke
    19:00 - 19:15 Uhr Kind bei meinem Vater abholen
    19:15 - 20:00 Uhr Abendessen kochen und gemeinsames Essen
    20:00 - Ende Kind ins Bett bringen/Endlich Feierabend :D


    MFG
    ...die Moni

    Hallo,


    brauche mal eure Hilfe. Gibts im Internet eine Seite, wo ich einen Flyer (Handzettel) DIN5 selber gestalten kann?


    Alle Seiten, die ich finde, sind kostenpflichtig :(


    Möchte eigentlich einfach mal ein paar Ideen sammeln, und ein wenig ausprobieren.


    Wäre super, wenn ihr mir mit einigen links helfen könntet :)


    MFG
    ...die Moni

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von L'âme
    ...
    2: Mit der Waschbürste für 1,00 - 2€ gründlich waschen
    ...


    Wow, du bist aber mutig :eek: Wenn ich seh, wer damit so alles sein Auto wäscht. Will nicht wissen, wieviel Schmutz dazwischen hängt.


    An meinen Lack kommt nur Wasser, Seife und mein persönlicher Schwamm ;)


    MFG
    ....die Moni

    Hallo,


    bin jetzt letztens auch mit dem Auto quer durch F in die Bretagne gefahren.
    Habe mir vor Fahrtantritt die Karte genau angeschaut, meistens gibt es gut ausgebaute Landstrassen (kostenfrei) die parallel zu den Autobahnen (kostenpflichtig) laufen.


    Desweiteren würde ich mir, wie oben schon erwähnt, einen guten Reiseführer kaufen. Dort sind alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten gut beschrieben.


    Mir persönlich gefällt die weisse Kirche, Sacre Coeur im Montmarte Viertel besonders gut. Dieses Viertel ist durch viele Künstler geprägt und man hat einen wunderschönen Blick über ganz Paris.


    Vielleicht ein Tip noch: Legt doch am besten die Anreise in die frühen Morgenstunden. Die Fahrweise der Pariser ist sehr ....ähm.... gewöhnungsbedürftig ;) Ich habe, aus Liebe zu meinem Auto, immer die rush-hour vermieden :D


    Viel Spaß in der wunderschönen Stadt


    MFG
    ...die Moni

    Hi,


    Das kann ich nur bestätigen. Komme auch vom Land, und habe mit Kaninchendraht die gleichen, guten Erfahrungen gemacht. Eine andere Methode, die ich aber für sehr fraglich halte, ist einen Klostein in den Motorraum zu hängen. :eek: Dafür übernehm ich aber keine Garantie :rolleyes:


    MFG
    ....die Moni

    Hallo,


    aber was mich als Frau bei manchen Männern stört, ist, daß sie Quantität mit Qualität verwechseln ;)


    Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich einen männlichen Bekannten mit "Küschen rechts, Küschen links" begrüsse, und den ganzen Abend sein Parfum in der Nase hab :flop:


    MFG
    ...die Moni

    Hallo,


    natürlich sollte man nicht jeder "Laune" des Arbeitgebers nachgeben. Doch man sollte immer noch bedenken, dass jeder ersetzbar ist. Selbst wenn Du ein hochbezahlter Manager wärest, stehen hinter Deinem Job immer noch 100e die nur drauf warten, dass Du gehst. :eek: Das sollte man nicht vergessen.


    Das Arbeitsklima wird sich bestimmt nicht verbessern, wenn Du aufgrund von "Kreislaufproblemen" Deine Fehlzeiten in die Höhe treibst. Meiner Meinung nach ist das ein Kampf, den Du im Endeffekt nur verlieren kannst.


    Ich denke, dass der Arbeitgeber schon das "Recht" hat, Dir zu sagen, was Du während der Arbeitszeit tragen solltest/darfst. In Deiner Freizeit darfst Du Dich kleiden, wie Du möchtest, aber während der Arbeitszeit bist Du, wie schon gesagt, ein Repräsentant der Firma.


    Viel Glück bei Deiner Entscheidung :)


    MFG
    ...die Moni

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Bavarian
    Allerdings bin ich noch ein bisschen besorgt, weil man bei denen kein Ticket ausgestellt bekommt, sondern nur den Wisch auf dem Bildschirm ausdrucken soll... keine Info bzgl. wo ich in München einchecke (Terminal,...) usw... :rolleyes:


    Gruß
    Bavarian


    Der "Wisch" auf dem Bildschirm enthält die Reservierungsnummer. Bei Vorlage der Reservierungsnummer und deinem Personalausweis bekommst du beim Check-In deine Bordkarte.


    Es ist ja eigentlich logisch. Wenn der Flug so günstig verkauft wird, wird an allem gespart, am Papierticket, an der persönlichen Betreuung, an Ansprechpartnern, am Essen im Flieger....etc.


    Desweiteren gibts meistens auf der Homepage genaue Infos, ansonsten bei der Flughafeninformation.


    Guten Flug ;)


    MFG
    ...die Moni

    Hi,


    ja natürlich :D Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst.


    Ist warscheinlich auch der Grund, warum ich mich hier ein wenig im Hintergrund halte ;) Da ich hier in der absoluten Minderheit bin :D


    MFG
    ...die Moni

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Das kann man bei 0.04 Beiträge pro Tag wirklich sagen ;)


    ...dafür aber täglich hier vertreten.... :D ....und ja, ich liebe mein Auto auch abgöttisch


    MFG
    ...die Moni