Meine sind auch drauf. Neben dem Wetter war aber auch ein Grund, dass ich im Oktober noch zum TÜV muss und die SR absolut runter sind.
Beiträge von jojo323
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Das Design von Audi ist verträglich, aber wenig aufregend
Die Fahrer sehen alle gleich aus- BankertypenLOL, dann musst du mich mal sehen:D:D
-
Tymo war auch gut, den Bommel hat man gar nicht vermisst............
-
Persönlich wäre der mir zu gross, Touareg wäre mein Limit. Aber trotzdem extrem schick
!!
-
Für mich (nach Butt) der einzige, den man besser als "5" bewerten konnte.
Hat für mich ein ordentliches Spiel gemacht, sich viel bewegt, auch nach hinten gearbeitet und sich Chancen erarbeitet. Auch wenn er nicht getroffen hat eine 100%-Steigerung zu Klose...Jepp
Zitat
Micho hat vor dem 1-0 den Fehler gemacht, ja. Nur daß weder van Buyten noch Badstuber diese Saison auch nur eine Schnitte besser sindDer wird unter van Gaal keine Chnace mehr bei Bayern haben. Er ist ja ien kleines Sensibelchen, und nachdem der Holländer ihn dermassen degradiert hat (IMHO völlig übertrieben), ist er total verunsichert......
-
Gomez wird nächstes Spiel wohl wieder auf der Bank landen.
Warum er den vom Unglück verfolgten Torjäger außer Dienst in die Anfangsformation gebracht habe, wurde van Gaal gefragt: "Die anderen haben keine Tore gemacht, deshalb habe ich ihm eine Chance gegeben." Und wie hat der gestrenge Trainer seinen Stürmer gesehen? "Der Gomez hat auch kein Tor gemacht."
Dürfte als wieder KLose ran...........
-
Was mir nur auffällt:
Alle Welt meckert über die Abwehr und den Sturm, aber über Kritik an MvB liest man so gut wie nix. Der war die letzten Wochen schon nicht auf dem Plätz präsent und wenn dann ist er nur durch Fouls auffällig gewesen und nicht durch brauchbare Akzente im Spielaufbau.
Grüße,Andreas
Eben, er stabilisiert zumindest nicht die Defensive, was eigentlich seine Aufgabe wäre. das ist aber leider nix neues..........
Da er jedoch von vanGall einen Freifahrtsschein bekommen hat, dürfte ihn das aber recht kalt lassen.
-
-
Das wird für 2-3 "Spitzenmannschaften" eine ganz bittere Saison. Wer das im Endeffekt wird bleibt abzuwarten.
Bayern hat in allen Bereichen Probleme. Die Abwehr ist sicher das Größte, aber auch dads defensive Mittelfeld ist eins. Weiss gar nicht wo man ansetzen sollte........
-
LOL, was für ein Hühnerhaufen. Ich hoffe Herr Nerlinger und Herr Rummenigge sehen langsam ein, dass in der Abwehr sehr wohl was zu machen ist!!
-
-
Der Eto'o ist einfach ein geiler Stürmer!!!
-
Joooo:)
War nicht anders zu erwarten. Momentan ist eben kein Robben da, der die Fehler wieder ausbügelt, so wie letzte Saison.....
-
Und es geht gerade so weiter mit der Weltklasse-Verteidigung.......
-
Bin mal gespannt, was das heute für ein Gewürge gibt. Basel wird so spielen wie Mainz.
Ich würde ja dem Gomez heute die Chance von Anfang geben.......
-
-
-
Der Mann macht das vorbildlich
-
Mann, was haben die sich von den Erfolgen der letzten Saison blenden lassen
........
So ein Hühnerhaufen in der Abwehr.
-
Bääh.
Mein Kicker Spiel kann ich mitlerweile komplett vergessen. Eiegntlich die komplette Elf ist mitlerweile verletzt., jetzt auch noch Gebhard....