Und das für einen Spieler mit noch einem Jahr Vertrag......
Beiträge von jojo323
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Finde ich als Bayern-Fan gar nicht schlimm, dass es mal eine richtige langfristige Konkurrenz gibt.
So sehen die Herren aus der Pesonalplanung mal, dass der Kader bei weitem nicht ausreicht auf drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, was ja der Anspruch sein soll.
Man hat sich nun scheinbar auf die CL konzentriert, aber da wird man meiner Meinung nach gegen Real chancenlos sein. Und in dem Pokalfinale kommts dann wieder auf die Tagesform an.
-
http://www.welt.de/politik/deu…r-um-22-Cent-anheben.html
Na, und wer hat sich am Samstag einen Diesel gekauft:(
!!??
-
Optisch hat der XC90 was, aber technisch wohl echt ein wenig veraltet.
Wie wäre es mit einem Touareg I Facelift?
Einen X5 e70 würde ich mir sofort holen, aber ca 1000€ mehr Versicherung zu den Konkurrenten sehe ich nicht ein.
-
Gibt oder gab es beim E70 auch Sonderserien?
Die 10-Jahre-X5-Edition gabs doch, oder?
-
Zimbra?
Läuft einfach und bersichtlich über den Browser.
-
-
Habe jetzt 3 weitere Angebote bekommen........da ist die HUK, bei der ich bin ja noch der "günstigste" Anbieter.
Selbst die angeblich günstigste VHV möchte 1700.
-
Java 2D malt dir das dynamisch je nach Parameter auch. Dazu gibts allerelei Exportmöglichkeiten.
Schwer zu sagen, was das kosten würde, wenn du da ein Unternehmen, einen Freiberufler nehmen würdest oder das Glück hast einen zu finden, der dir das nebenher machen würdest.
Die Frameworks dafür sind auf jeden Fall da, man muss sie nur noch umsetzen;).
Bei uns würde es aber dennoch denke ich mal mit Test auf 2PT herauslaufen, aber ich denke du wirst dafür kein Unternehmen beauftragen müssen.
-
:(.........dann hat er also doch Recht gehabt. Dann waren die 1500€ im Jahr realistisch, die er mir genannt hat!
-
Da ich beruflich auf Blackberry setzen muss, hab ich mir das Galaxy als privat-Handy geholt. Ist schon verdammt schnell, stabil, vielseitig und hat ein geniales Display.
Was ein "Nachteil" ist, ist sein geringes Gewicht. Hört sich erstmal komisch an, aber man merkt zum Beispiel nicht, wann es dir aus der Hose rutscht. Da es auch noch verdammt "glatt" gebaut ist, habe ich es schon ein paar Mal zwischen meinem Autositz hervorpulen dürfen.....
-
War doch ein gutes Spiel zweier Topmannschaften (leider mit dem falschen Ende ;-)).
Die zwei werden sich die Schale streitig machen, und zwar bis zum Ende.
-
hat von den X5-Fahrern schon jemand die Versicherungseinstufung von 2012 bekommen?
Mein Makler hat gesagt, das Modell wird nochmal erheblich teurer.
-
Sahin für einen "Schnäppchenpreis" nach Madrid:
-
Ist das echt so, dass man im Q5 so höher sitzt, als im GLK.........der wirkt gar nicht so viel kleiner.
-
In manchen Tests der neuesten MBP wurde über Hitzprobleme und Einfrieren nach längerer Dauerlast berichtet.
Ist das mitlerweile kein Problem mehr bzw. hat so etwas jemand von euch schon beobachtet?
Wieviel Speicher verbraucht eine Grundinstallation von MacOs?
-
Aber die Dinger gehen allesamt nur in eine Richtung, also man kann damit einen Mac an ein HDMI-Monitor anschliessen. Ich bräuchte es aber andersrum;)! Wie gesagt, ich habe schon gegoogelt ohne Ende.....
Zwilling, Flashbeagle
Ich weiss, ich weiss.........könnte einen übernehmen, der preislich dann in den Regionen des Dell's ist. Deshalb frage ich.
Das mit dem proprietären Anschlüssen nervt aber gewaltig.........
-
Kann man einen aktuellen Apple Cinema 27 mit Mini DisplayPort eigentlich irgendwie an ein Notebook mit HDMI Ausgang anschliessen?
Bevor ich mir weiter einen Wolf google, frag ich lieber mal hier;-)!!
-
-
Bitte schaltet nicht auf Real -Milan um!
Es könnte wehtun, wenn ihr zu dem Bayernspiel zurückschaltet
Was für ein Gewürge, beinahe unerträglich......