Ah perfekt, die Mail habe ich noch nicht. Danke
Beiträge von Fox323
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Wenn Du in dem Bonuszeitraum wieder was einzahlst fällt das IMHO auch unter die 4%
Genau darauf zielte meine Formulierung ab. Ganz klar ist das nicht rauslesbar.
-
Versteht ihr die BoS Aktion so, dass alles zusätzlich verzinst wird was BIS 25.9. einbezahlt ist, oder auch alles was (später) im Bonuszeitraum dazukommt, sofern vorher mindestens 1.000€ bis 25.9. eingegangen sind?
-
Da schiele ich auch ab und zu hin. Sind die jaguars wirklich so unzuverlässig/technisch kurzlebig?
-
Ich finde das Teil richtig cool!!
Wird nur wie immer nicht viel davon übrig bleiben...
-
Ich hatte so einen zur Tiefphase für 8500€ als Handschlalter mit sehr sehr guter Ausstattung gekauft.
PS: KWS ist ja noch human, größeres Problem ist das zeischenwellenlager und die kolbenkipper.
Puh OK, da sieht man mal wie man sich an die neuen Preise gewöhnt, so billig waren die schon...
OK Motor also nix dolles... Denke auch wer zuverlässigen Spaß will greift zum Zetti.
-
Mal ne Frage: Habe kein größeres Interesse aber bin halt nur so drüber gestolpert:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-boxster-s-eisenberg/374117789.html
Ich vermute mal das ist soweit der Tiefpunkt für solche Fahrzeuge. Er wird zwar auch nicht viel teurer werden und 911er haben viel mehr Potential aber so zum Rumdüsen ohne Wertverlust ist das ja eigentlich ok oder? Sofern der KWS dicht wäre zumindest? Oder sind die Motoren Käse?
-
Rittal. Die Firma mit dem schlechtesten Support ever. Mit denen kämpfe ich nur...
Aber naja was sollnse auch machen. Mangel überall, vor allem an fähigen Personal. Will ja keiner mehr was handwerkliches machen.
-
Nachkaufen mache ich aber nicht.
ich auch nicht. Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass die Spielerei mit Einzeltiteln maximal Hobby ist, aber keinen höheren Ertrag bringt. Was mich so genervt hat, dass ich einige Leichen nun erstmals mit Verlust teilverkauft habe.
-
Volle Zustimmung 👍🏻
Wir sind auch gerade am Verkaufen von zwei ETW aus 1993, bin mal gespannt drauf wie da die Anfragen sind.
Bericht würde mich dann interessieren...
-
Man muss aber sagen, die Preise fallen. Viele stehen wie Blei und werden früher oder später reduziert. Wird so bleiben die nächsten Monate. Wenn gute Angebote 10-15% unter Markt rein kommen, gehen sie aber ruckzuck weg.
Abwarten und Tee trinken wenn möglich...
-
Tjaaaa, so ist das momentan. Schau mal was du für 17k kriegst. Nur Müll! Da ist der GT echt fair. Manche Autos die ich vor Corona gefahren bin, kosten, wenn man jetzt das gleiche sucht teilweise das doppelte! Sehe ich auch nicht ein.
basti313 ja die Hände sagen nur selten was aus, da ich aber meistens nicht sooo lange fahre und wieder gut verkaufen muss/will, achte ich drauf weil die Leute da unabhängig vom Zustand sehr pingelig sind. Vor allem wenn dann noch Lücken im Scheckheft sind...
-
Danke michel k
Hab mal angerufen. Ist halt 4. Hand (logisch, wenn keine Anzahl in der Anzeige steht, wer kennt es nicht
) und er meinte er ist ungepflegter als er auf den Fotos aussieht. Wenn das ein Verkäufer schon sagt
Außerdem steht er nur auf Winterreifen. Naja, suche dann lieber in der Nähe und max. 2-3 nachvollziehbare Hände. Mal sehen... aber die Farbkombi wird selten sein, neptunblau ist halt genial
-
Ich finde ihn mega...
perfekter Alleskönner, Mischung aus SUV, 7er und Limo, nicht langweilig schwarz/schwarz und optisch für sein Alter eigentlich fast modern, ein kommender Klassiker wie z.B. das Z3 Coupe
-
Leute wo ist denn hier der Haken?
Sind die so unbeliebt?
Ich finde die Farbkombi ist ein Traum, alleine deswegen müsste man schon zuschlagen
Dazu unfassbar viel Auto fürs Geld...
-
Beim googeln über Schwachstellen von bestimmten Modellen war es eine "Institution", da konnte man Stunden verbringen. Das wird schon etwas fehlen...
-
Dann mache ich mal den Anfang: Haben hier 1-2 Stoppschilder, aber mit gut einsehbaren Kreuzungen
Da bremse ich schon bewusst runter, aber bis zum Stillstand - nein eher nicht.
Auf fremden Strecken aber schon.
-
in Deutschland dürfte die Mehrheit der Straftaten von Christen begangen werden, oder?
Das ist dein Argument in der Diskussion, was sich im Land momentan verändert? Ich bin sprachlos...
-
Wäre mir jetzt neu, dass es früher (tm) keine Juwelier-Überfälle gegeben hätte...
(Damit will ich nur sagen, dass da wohl die gefühlte Kriminalität wesentlich höher ist als die tatsächliche!)
...sagte er und besuchte ein Berliner Freibad
-
Das Gesetz wird doch ohne Änderungen nach der Sommerpause beschlossen werden wenn man diesen Äußerungen Glauben schenken darf 🤔
Ja, aber warum sollte man dieses Jahr eine funktionierende Heizung austauschen (es sein denn man wollte es sowieso machen)? Nach aktuellem Verständnis können wir bis 2028 damit weiter heizen und sie auch reparieren wenn was dran ist. Und dann sehen wir mal, wo die Alternativen preislich und technisch stehen.
Einzig fraglich ist, wo der Gaspreis hin marschiert.