Naja also Engel ist schon wirklich das non-plus Ultra was Kühlboxen betrifft. Allerdings muss man überlegen, was man damit machen möchte. Nutzt man sie nur ein paar mal im Jahr, dann reicht eine gute Kompressor Kühlbox für 150€ locker aus.
Ist man extrem Camper, dann könnte eine Engel Kühlbox in Frage kommen. Aber man bezahlt halt genau wie bei BMW nicht nur Qualität, sondern auch Namen.
Beiträge von fRn1988
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Halli Hallo,
ist zwar schon ein paar Tage her das Thema, aber ich nehme es mal wieder mit auf. Ich habe mir hier vor kurzem eine Kompressor Kühlbox bestellt und bin damit extrem zufrieden. Ich kann sie im Auto UND an der Steckdose verwenden.
Ich glaube 2005 gab es das noch nicht
Ich kann dir da nur die Mobicool V26 empfehlen. Gibt es auf der Seite auch noch nen speziellen Artikel drüber. Nach den paar Jahren wird es sicherlich nicht mehr interessant sein, aber vielleicht kann ich anderen damit helfen. Ich habe die gleiche Box und bin sehr zufrieden.
http://www.kuehlbox-test.com/kuehlbox-12v-230v/ -
PDK ist einfach das beste :). Wer will in so einem Boliden schon noch handschalten? Wenn man sich so ein Auto kauft, dann möchte man Fahrspass. Den hat man nur zu 100% wenn man sich auf die Straße konzentriert.
-
Wow, das sind mal harte Worte. Kann dir in einigen Dingen ohne Bedenken zustimmen. Allerdings sind einige Punkte wahrscheinlich einfach Pech gewesen.
Das passiert dir bei 1 von 100 Autos vielleicht.
-
Ein sehr gute Frage... Wahrscheinlich legen die das nach Verkaufszahlen fest.