Beiträge von el-master

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

Schon merkwürdig, dass ein Komiker an Depressionen leiden kann.

Gruss
    Andreas

Ich glaube nicht dass das berunfsabhängig ist.
    Bei einem Schauspieler kommt erschwerend hinzu dass er so was ja perfekt überspielen kann. Und da er ja einer der besseren Sorte war glaube ich dass wenn er nicht wollte dass es jemand bemerkt er das auch so handhaben konnte.

Trotzdem Mist das so was passiert!

Danke für die tollen Filme! R.I.P. Robin Williams.

Die eigentliche Macht hätte die Spieler, die sich gegen ein Engagement hier entscheiden könnten. Aber wenn ich mir diesen belgischen Nachwuchsspieler anschaue, der wahrscheinlich auf der Stelle für 10 andere gute Clubs hätte spielen können - und das noch ne Liga höher, der sich aber für RedBall entscheidet, weil er seinen Traum von einer Yacht evtl. 2 Jahre früher verwirklichen kann, dann geb ich jede Hoffnung auf, dass sich von dieser Seite etwas tut.

Und wo ist da der Unterschied zu den Spielern die zu Real, Bayern etc. gehen?

Ich warte immer noch auf den Eintrag des M3-Fahrers der mir in der Autobahnausfahrt Freiburg Nord bis auf einige Zentimeter auf das Roadster-Heck aufgefahren ist und dann in der 180° Kurve deutlich abreissen lassen musste.
    Er hats zwar nach der Kurve in Sekundenbruchteilen wieder wett gemacht, aber die Kurvenfahrt war ein Schmankerl, zumindest für mich:p :p

Ganz meine Meinung. Aber einen gleichwertigen Ersatz sehe ich aktuell auch nicht.

Lahm hat auch mal klein angefangen (nein, kein Wortspiel) und sich nach und nach zum Weltklassespieler entwickelt.
    Es gibt aktuell keinen der ihn 1:1 ersetzen kann.
    Ich denke aber auch dass es einige gibt die ihn auf der Aussenverteidigerposition ersetzen können. Wenn die sich dann auch noch weiterentwickeln sieht die Zukunft nicht so düster aus.

Und ansonsten ist es erst ein paar Tage her seit der Bundestrainer auch die letzten Kritiker verstummen lies. Dann wollen wir jetzt erst mal schauen was er macht bevor wir schon wieder drüber reden was er falsch macht!;)

Geringer Luftdruck führt zu stärkerer Verformung des Reifens beim Fahren und damit zu höherer Temperatur. Höhere Temperatur führt zu schnellerer Alterung.

Gruss
    Andreas

So isses! Ich hab mir letztes Jahr meinen Schwalbe reifen innerhalb kürzester Zeit ruiniert. Bis dahin habe ich nach Gefühl so aufgepumpt wie ich es seit 30 Jahren gemacht hatte.
    Nach dem Schaden hab´ ich dann doch mal beim Hersteller nachgeschaut was der empfiehlt. Und siehe da, der empfiehlt erstens deutlich mehr wie ich dachte, und zweitens gibt der als "normalen" Druckverlust bis zu 1 bar in einem Monat. demenstprechend sollte man auch öfters mal den Druck prüfen.

Die Eurosportübertragung ist inhaltlich sehr gut, die Kommentatoren wissen von was sie reden.

Jepp!

Kartsen Migels ist bei mir im Dorf aufgewachsen. Damals gab´s neben dem Fussballverein nur noch den Radsportverein.

Und da es mit dem Fussball nicht klappte (kann ich aus erster hand bestätigen:D) ist er aufs Rad gestiegen und wurde innerhalb kürzester Zeit vom Radsport infiziert.

den konnte man damals schon alles fragen und bekam immer eine fachlich exzellente Antwort.:top:

Glückwunsch an die Mannschaft und Glückwunsch an den Trainerstab.

Die Mannschaft war von Anfang an top auf den Gegner eingestellt und hat bis zum Schluss ihr Ding durchgezogen.
    Allerdings waren die Brasilianer gestern auch kein ebenbürtiger Gegner. Meiner Meinung nach war weniger das Fehlen von Neymar das Problem, eher das Fehlen eines Dirigenten in der Abwehr. Kahn hat das ziemlich gut analysiert.

Jetzt nicht übermütig werden und noch einmal eine solche Topleistung abrufen, dann könnte es was werden.

Und ansonsten bin ich gespannt was heute die 80 Millionen restlichen Bundestrainer für Verbesserungsmöglichkeiten haben.;)

Ich hoffe aber dass jetzt Neymar äh nie mehr über den Cremer gelästert wird.

Prinzipiell stimme ich dir vollauf zu.
    Aber: je stärker das Fahrzeug, desto eher die Chance doch mal überholen zu können.

Ich würde das anders formulieren.

Je besser das Leistungsgewicht um so besser kann man überholen.
    Mit einem Roadster geht das auch ganz gut. Nicht so gut wie mit 280PS aber dennoch relativ problemlos.

Moin,

..denke aber der Cremer wird die Mannschaft so lassen bzw. eben nur Klose rausnehmen.

Klose würde ich nicht so als Problem sehen, den kann man wenigstens noch unter die Rubrik "stets bemüht" einorden.
    Ich würde eher den Pirouettendreher ins Eisstadion als Eistänzer verbannen und dafür einen vernünftigen Fussballspieler aufstellen.

Ihr habt Sorgen.

In meinem Roadster werkelt ein 700cm³ Dreizylinder.
    Da bekommt man das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht. :p
    Hat aber nix mit dem Traktorähnlichen Rundlauf zu tun, da wird der Spass über andere Parameter bedient.

Natürlich ist der BMW 6er genial. Ich habe in den 25 Jahren in denen ich BMW fuhr auch nur ausschliesslich 6 Zylinder gehabt. Jetzt zählen aber andere Werte für mich, demenstprechend ist die Zylinderanzahl jetzt kein Auswahlkriterium mehr.

Er bringt nicht Durm, er bringt nicht Grosskreutz obwohl sie topfit sind und eine starke Saison gespielt haben.

Um noch mal den Gedanken von Micha M3 aufzugreifen.

Woher weiss man hier auf der anderen Seite des grossen Teichs wer aktuell in Top-Form ist? Das Grosskreutz eine Bombensaison gespielt hat steht ausser Frage, aber die aktuelle Form könnte ich hier nicht beurteilen.

Ich vermute aber mal dass alle die jetzt besser wissen was zu tun ist dann genau so wie der Bundescremer da stehen würden und ihren Stiefel durchziehen. ;)

Das Einzige das ich ändern würde wäre dass vorne im Sturm ein Tier reingehört der mal schnurstracks in Richtung Tor marschiert und nicht 25 Pirouetten dreht wie Özil.
    Das aber auch nur wenn die Leute in Topform sind.

Meiner Meinung nach ein typisch deutsches Spiel.

Fürchterlich anzuschauen, Gewurschtel ohne Plan und Ende aber am Ende reichts doch immer wieder.
    Das alles so schlecht aussah war aber auch durch den Gegner bedingt der sich ganz hervorragend auf Deutschland eingestellt hat.

Die Slapstickeinlage war meiner Meinung nach so geplant. Es gab nix an dem Müller hätte stolpern können und er machte sich auch direkt auf hinter die Mauer wohin der Ball auch gleich gespielt werden sollte.

Gestern konnten wir uns bei Neuer bedanken.
    Was im nächsten Spiel sein wird wird sich zeigen. Ich glaube aber nicht dass die Franzosen so übers Feld wusseln wie die Algerier. Da geht´s denen ähnlich wie den Deutschen, die halten sich alle für die besten Fussballer die es nicht nötig haben zu malochen.

Ich kann jetzt nicht für BMW reden, aber als ehemaliger Smart CDI Fahrer ist mir das Problem mit dem AGR nicht unbekannt.

Bei dem kleinen Diesel ist das ein bekanntes Problem. Das taucht bei häufigen Vollgasfahrten auf und betrifft das AGR Ventil selbst. Das funktioniert durch die Verkokung dann nicht mehr korrekt->Leistungsmangel bis zum Notlauf sind dann die Folge.
    Beim Smart ist/war das aber eine Kleinigkeit und in einer Stunde erledigt.

Baustelle? Handwerker?

Ich bin auch Handwerker. Ich setzt mich prinzipell aber auch erst auf fremde Möbel wenn mir ein Platz angeboten wird oder wenn ich dafür bezahlt habe.
    Das hat nix mit Arbeiten oder sonst was zu tun, das ist eine Sache der Manieren.

Ich würde dem oder den im Beispiel gennanten meinen Knigge hinschmeissen mit dem Hinweis dass ich den gelesen habe und er ihn jetzt haben kann.