Beiträge von bestar

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Das Problem hatte ich mal mit Windows XP. Da ging gar nichts mehr. Die HDD war nicht beschädigt oder defekt. Allerdings hat eine Formatierung auch nichts gebracht. Ich musste sämtliche Partitionen löschen und neu anlegen.


    Dann kam Windows XP neu drauf und danach funktionierte alles wieder korrekt. Zum Glück hatte ich aktuelle Backups, die ich dann einspielen konnte.

    Der Hinweis zur derzeitigen Lage des IE´s wahr mir nicht bewusst, dafür erstmal danke. Ich nutze seit Jahren nur noch Firefox oder ab und an auch mal Google Chrome.


    Bisher hatte ich mit beiden Browsern keine Probleme, was beim Internet Explorer jedoch an der Tagesordnung stand, als ich noch keine brauchbaren Alternativen kannte.

    Na ja, es wurden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt, die man auch gespielt hatte, so wie ich es im Ticker mitbekam.


    Hätten nun die Stuttgarter das Tor geschossen, und Chancen hatten sie ja einige vor Spielschluss, würde man das dann auch so betiteln?

    Wie geil ist das denn? Toooooooooor durch Thiago. Da haben sich doch die 25 Millionen gelohnt. Hammer, ich flipp grad aus. Und das noch in der Nachspielzeit. Schade, dass ich das Spiel nicht live im Fernsehen sehen konnte.


    Man man man, die haben es heute aber auch spannend gemacht.

    Kein Plan, aber manchmal kann es zu Problemen kommen, wenn die Software auf dem Handy nicht aktuell ist. Hatten wir schon bei einem Kumpel beobachten müssen.


    Wenn es daran auch nicht liegt, würde ich einfach mal bei BMW nachfragen, ob die eine Lösung haben.

    Ich finde, dass es etwas viel ist. Zudem ja hier schon gemeint wurde, dass 450€ bezahlt wurden. Hast du evtl. die Möglichkeit noch in eine andere Werkstatt zu gehen, um einfach mal einen zweiten Rat einzuholen?


    Ist halt, wie mit den Ärzten, wo man auch meist zwei Meinungen einholt. Wünsche dir viel Erfolg und Glück.

    Mhm, du könntest dir das Dokument ja mal in Kopie aushändigen lassen. Damit würde ich dann entweder zum TÜV oder zur DEKRA gehen und denen das mal vorlegen. Die müssten eigentlich genauer etwas dazu sagen können.


    Das wäre jetzt so meine Idee.

    Na endlich, ich hoffe jetzt noch darauf, dass Mandzukic den zweiten Treffer nachschiebt und die Serie weitergeht. Man man man, ohne Robbery ist es echt nicht einfach. Da kann man mal sehen, was die beiden ausmachen.

    Ich möchte ja nicht als Lehrer daher kommen, aber auch das Kramen ohne Schauen im Handschuhfach ist ziemlich gefährlich. Vor allem bei deinem Tempo. Das kann echt nach hinten losgehen.


    Hast den Wagen mal checken lassen bzw. auslesen lassen? Muss ja irgendwas gewesen sein. Würde das mal prüfen lassen.

    Ich kenne keinen der Fahrer und keins der Teams. Ich wüsste nicht, wo das übertragen wird. Ich weiß nicht, warum ich ein leises Rennen gucken soll.


    Es gibt sehr vele Rennserien. Bis auf eine gucke ich keine davon. Wie bei einer Seifenoper lebt das Interesse an der Formel 1 davon, dass man Fahrer und Teams kennt und wissen will, wie es weitergeht. Eine ganz neue Serie hat es daher immer schwer.


    Gruß
    Stefan


    Hey Stefan,


    schön, dass du deine Meinung kundtust. Also die Fahrernamen sagen mir auch nicht viel, außer Bruno Senna. Das müsste der Neffe von Ayerton Senna sein.


    Irgendwo gebe ich dir recht und ich bin trotzdem gespannt, wie die ersten Rennen sein werden. Vielleicht täuscht man sich auch, weil man noch keine Erfahrungswerte zu dieser Rennserie hat.

    Eben, sehe ich auch so. Lieber bringe ich das Auto zurück und lasse den Defekt beheben, als das mir der Wagen wegfackelt.


    Da soll man doch froh sein, wenn man diese Meldung zu hören bekommt. Besser, als wenn man davon gar nichts mitbekommt.

    Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Aber ich denke auch, dass die Versicherungen ihre Leute losschicken werden, um eventuelle Dinge zu prüfen. Vor allem, wenn die zu hören bekommen, dass der andere kein Licht an hatte.


    Wünsche dir viel Glück und gute Nerven bei dieser Geschichte.

    Mhm, schade, dass keiner irgendwie eine Meinung zur Formel E hat. Interessiert ihr euch generell nicht für die neue Serie oder wisst ihr selbst noch nicht so richtig, was ihr davon halten sollt?

    Schon blöd, dass die Garantie abgelaufen ist, aber meinst du nicht, dass dein Bekannter evtl. doch mal vorsprechen sollte? Ich denke, wenn die Garantie erst kürzlich abgelaufen ist, dass man auf Kulanz hoffen könnte.


    Ansonsten einfach mal eine Werkstatt aufsuchen, die halt nicht so teuer ist und den Fehler auslesen lassen.

    Danke für den Bericht. Liest sich sehr flüssig und gut. Das lange Gaspedal würde mich wahrscheinlich auch stören. Aber wäre es für dich ein Kritikpunkt, der dich vom Kauf abhalten würde?


    Hast du noch einen anderen Wagen im Sinn?

    Schade, dass bisher keine weiteren Antworten von Mara kamen. Mich würde das auch sehr interessieren, da ich am Überlegen bin, mir ebenfalls diesen Mini anzuschaffen.


    Daher wäre es super, wenn ich vorher schon solche Fragen beantwortet bekäme.

    Mhm, hast du nicht einen Bekannten, der eine gute Werkstatt kennt? Ansonsten lasse ich mein Auto meist von einer Werkstatt in Neukölln "behandeln". Dort wird zwar meist ohne Rechnung gearbeitet, aber mir ist das egal.


    Weiß ja nicht, wie deine Wünsche so sind.

    Ich selbst habe von den Nummern nichts mitbekommen, aber es könnte schon sein, dass jemand schauen möchte, welche Nummern erreichbar sind.


    Deren Datenbänke müssen ja gefüllt werden, um die Daten verkaufen zu können. Mich nerven solche Vorgehensweise immens.