Beiträge von schrotti779

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Das einzige was ich weiß ist das ich ein sprqacheingabesystem habe.
    Also ein snap in system ist in der armlehen verbaut allerdings abgedeckt durch eine leere schalle wo man kugelschreiber etc rein legen kann.
    Ich besitze ja auch ein bluetooth pass key und wenn ich koppel zeigt er mir auch galaxy s4 im bordmonitor an.....
    Im service heft dteht unter sonderausstattung 0644 Universal handy vorbereitung, habe navigation professional und tv funktion drin.

Wünsche ebenfalls frohes neues Jahr!!!!!
    Danke Hans daran habe ich auch schon gedacht das war es aber nicht....also vom bordcomputer der auch mein telefonbuch vom handy übernommen hat kann ich den anruf tätigen und das handy wählt....muss es aber am ohr halten damit ich hören und sprechen kann......
    Wenn meine freundin mich dann anrufen will erscheint der anruf nur im handy und nicht auf dem bordmonitor.
    Was ich ebenfalls festgestellt habe ist dann wenn ich einen anruf tätige vom bordcomputer aus mann für ca 2 sekunden einen rauschen hört in der freisprecheinrichtung und dann ist es wieder weg....

Ja aber er erkennt doch mein handy die beiden sind miteinander verbunden nur ich muss mein handy am ohr haben das ich sprechen und hören kann ich kann über den bordmonitor rauswählen und gespräche annehmen nur freisprechen nicht

Hallo liebe 5er Gemeinde!!!
    Habe mich nachdem ich mich von meinem E38 trennen werde für einen E39 EZ 03/2003 entschieden.
    Habe das große navi mit bluetooth telefon drin....telefon fehlt leider.
    Zu meiner Frage der Bordcomputer erkennt mein Handy nen Samsung galaxy S4 und ist auch miteinander gekoppelt aber die Freisprecheinrichtung geht nicht.
    Kann vom meinem Bordcomputer wählen und auch annehmen nur höre ich nichts über die Freisprecheinrichtung.
    Was habe ich falsch gemacht? kann mir jemand helfen???