Uns wurde auch beigebracht, Lauf
seiist ne Stadt bei Nürnberg.
OBACHD!!
PS: Orichinol heißt sie "Laff"
Uns wurde auch beigebracht, Lauf
seiist ne Stadt bei Nürnberg.
OBACHD!!
PS: Orichinol heißt sie "Laff"
Einziges Problem sind 2 langduschende Kinder und ein verhälnismäßig kleiner Speicher.
Sind die festgeklebt?
Sind in den Statistiken nicht auch die Taten ähh "Anregungen" der Neusprech-Westasiaten mit enthalten?
Dafür neu auf der Tagesordnung: Einrichtung neuer Toiletten im Bundestag für Grundschulabbrecher
Das wird dann aber eine Großbaustelle
In München gibt es 45,1% "Ausländer"/"Menschen mit Migrationshintergrund", also fast jede/r Zweite.
Dazu die ganzen Zuagroasten, Preiss'n & Konsorten;
Ich komme da gefühlt locker auf 90 %;
Was soll man dazu sagen....
Wenn ich das letztes Jahr schon gewusst hätte .... da hätte ich ein paar motivierte "Personen" zum Abriss meines Gartenzauns (insbesondere des atomschlagsicheren Fundaments) brauchen können. Sekundenkleber wird gestellt.
Nur keine Panik. Wenn das (siehe Link) so umgesetzt wird, werden fast alle CO2-Zertifikate kaufen (müssen).
Es hat doch wohl niemand angenommen, dass die rausgeschleuderten Sonder- und sonstige Vermögen auf Bäumen wachsen?
Wenn dann in Anlehnung an AOL-Werbung:
Bin/ War ich da schon drin?
Gestern Post für Strom erhalten;
Nicht Öffnen hätte nichts genützt - die Zahlen standen gestern auch in Zeitung;
bis 30.6.22 29,9 Ct/kWh 107,10 € Grundpreis/Jahr
1.7. - 31.12.22 25,4 Ct/kWh 107,10 € Grundpreis/Jahr
ab 1.1.23 43,2 Ct/kWh 127,90 € Grundpreis/Jahr
Jahresverbrauch ca. 1.600 kWh (Haus ist nicht dauernd "unter Volldampf")
Das wird erst glaubhaft mit der Bezeichnung "Butter*in-Schmelz-Fach" (oder so ähnlich).
Das dürfte auch dem dämlichsten Ordnunsgamtler begreiflich zu machen sein.
Quelle? ... Spässle
Da kann man doch sicher mit anderen Vorschriften tolle Kombinationen verwalten/ kreieren:
- vor nicht allzu langer Zeit war es ja in Bayern nicht erlaubt auf einer Bank im Freien zu sitzen und zu lesen (vor der Bank zu stehen und zu lesen war - glaub ich - nicht sanktioniert).
- wenn ich jetzt vor einem Heizstrahler im Freien stehe - darf ich dann im Sitzen lesen oder muss ich wieder stehen oder darf ich meine Pommes am Strahler wärmen oder wie ist das wenn sich mehrere Personen wärmen oder, oder..... ??
Schlussfolgerung: da fehlen noch Handlungsanweisungen für die Kontrolleure
Ohne Wertung meinerseits (vielleicht können sich beide ja nicht mehr erinnern )
Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Scholz verkündete dies US-Präsident Biden:
Pres. Biden: "If Russia invades…then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it."
Reporter: "But how will you do that, exactly, since…the project is in Germany's control?"
Biden: "I promise you, we will be able to do that."
Wann kapiert eigentlich der letzte Grünenwähler was hier passiert?
Da sehe ich (noch lange) Dunkelschwarz.
Zitat aus dem Bekanntenkreis: "Gut, dass wir den Habeck haben"
Deren Ursache in der Regel nicht beim Radfahrer liegt.
Gerade hier durfte ich (zumindest in unserer Gegend) in den letzten Monaten/ Jahren im Polizeireport ein neues Wort aus dem Land der Dichter & Denker kennenlernen: "Alleinbeteiligt" = ohne externe Einwirkung gestürzt
Mal was für die Hitze-Paniker:
Wo sind/ bleiben eigentlich die "Blow-ups" dieses Jahr?
War doch sonst immer großes Kino.
Naja, vor zwei Jahren hatten sich die Aersche auch nicht so vermehrt ..
Doch
Und viel wichtiger: der Abschlepper muss ein e-Auto sein - wegen Klima, Krieg, etc
Gibt es nicht auch Abschlepper mit einer absenkbaren Rampe und Seilwinde? Oder - ernstgemeint - haben e-Autos keine Abschlepphaken/-ösen?
Jetzt habe ich im Supermarkt schon zweimal das gleiche Regal leer gesehen (Beschriftung fehlt leider).
Das macht mich richtig nervös. Ich kann mich zwar nicht erinnern aus dem Regal etwas gekauft zu haben, aber da es leer ist, muss es vermutlich wichtig sein.
Oder wird schon Platz für Lebkuchen geschaffen?
"Geldbeidl" 11Zeichen