Beiträge von twix819

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Danke für die Antworten.

Da steht er gibt nur eine Garantie auf Fahrzeuge die max 100.000km gefahren sind da kommt es mir mit 230.000km etwas viel vor^^

habt ihr schon Erfahrungen mit hohen Laufleistungen und einem neuen Chip gehabt?:/
    Ich will auf keinen Fall einen Motor- oder Getriebeschaden verursachen:S

Hey Leute ich bins nochmal:)

Habe jetzt im Forum durch recherchiert und keine passende Antwort gefunden.

Habe ein wie oben angegebenen X5 E53 3.0D 184PS VFL ca 230T gefahren jedoch Getriebe, Turbolader, Keilriemen und einiges andere an Achsen etc. neu gewechselt.
    Möchte aber mehr Power haben und wollte ihn chippen lassen.

Jetzt zu der Frage, würde es für den noch in dem Zustand in Ordnung gehen?
    Und wenn welcher Chip ist da gut aus Erfahrung will kein mist machen:/

hehe ich weis dass das mit Diesel immer schwer ist:/
    Aber soviel mehr Sound bringen die anderen Anlagen auch nicht Preis/Leistungstechnisch:S

In der Stadt fahren manchmal solche Flitzer wie der Mercedes CLS z.B. und haben so einen tiefen lauten Sound, ist klar dass das dann ein V8 Benziner ist, nur so einen möchte ich auch gerne:(( dachte da kann man was mit nem Sportauspuff oder so modifizieren

Danke für die schnelle Antwort:)

Also einen Duplex Auspuff habe ich ja schon ich glaube vom 4.6 oder 4.8 bin mir nicht ganz sicher und soviel wollte ich nicht ausgeben:/ gibt´s da keine günstigere Alternative^^

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, undzwar habe ich wie es oben schon steht einen X5 E53 3.0D und möchte ihn gerne lauter haben.
    Habe schon einen original Duplex Auspuff ungefähr den hier e.meinimg.de/6/1/10341/1849404 aber es ist trotzdem zu leise.

Jetzt habe ich die Idee einen Sportluftfilter anzulegen und möchte wissen ob es sich lohnt??
    Oder gibt es andere Möglichkeiten den Dicken lauter zu bekommen?