Das kann ich so nicht sagen , ich weiß nur das wenn die Temperatur sinkt der Puls verschwindet .
Beiträge von Finfan e39
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Nein es Blubbert nix , alles ist so in bester Ordnung wird . Er läuft Fantastisch kernig. Das 2 Video zeigt dann denn Ausgleichsbehälter geöffnet bei laufendem Motor . Dort kann man sehen wie der kleine strahl mit dem Puls zusammenarbeitet
mfg.
-
Hallo
Der Effekt ist nur bei warmen Motor also min 80 grad und die Heizung steht bei 23 Grad. Entlüftet wurde er . Ich stelle noch mal ein 2 Video ein .
mfg
-
Danke , habe das Video geschickt. Haben heute das Thermostat + das vom AGR Kühler gewechselt. Die Temperatur liegt jetzt bei 90 Grad stabil. Doch das Pulsieren ist immer noch . Dieser Schlauch kommt vom Ausgleichbehälter . Nur noch mal so als Info.
mfg.
-
Hallo zusammen . Habe eine kleines Problem entdeckt. Mein x5 Bj. April 2010 hat einen Pulsschlag alle 3 Sekunden . Die Temperatur liegt ca. bei 70 grad und wird eigentlich nicht richtig warm . Ich will jetzt 2 Thermostate wechseln weil der verdacht auf einen defekt vorliegt . Von dem zuckenden kühlerschlauch gibt es auch ein Video nur weiß ich nicht ob das hier hochgeladen werden kann.
Für Ideen bedanke ich mich schon mal im Voraus
mfg.
-
Danke, für die Info . Habe einfach noch einmal getankt. Und alles OK Anzeige Normal
. Und das Problem mit der Temperatur werde ich auch noch lösen. Werde mal den jungen auslesen lassen. Achso, hatte beim Tanken aber die Zündung aus.
mfg: Finfan e39 -
Moin,Moin
Also, ich hatte bis vor kurzen einen e34 touring. Dieser hatte mich 12 Jahre begleitet und hat nie schmerzen gehabtJetzt habe ich mir einen e 39 zugelegt 525d touring. Sehr schöner Wagen,aber gestern wollte ich ihn oder habe ihn das erste mal vollgetankt aber die tankanzeige zeigt mir nur 50 l an und der bordcomputer eine Reichweite von knapp 700 km desweiteren wird er nicht richtig warm mehr so pipilau. Würde mal so auf 60°C schätzen. Könnte mir da jemand helfen? Bei der Temperatur könnte man aufs Thermostat tippen , aber bei der Tankanzeige weiss ich nicht.:motz: