Beiträge von Finfan e39

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hallo zusammen . Habe eine kleines Problem entdeckt. Mein x5 Bj. April 2010 hat einen Pulsschlag alle 3 Sekunden . Die Temperatur liegt ca. bei 70 grad und wird eigentlich nicht richtig warm . Ich will jetzt 2 Thermostate wechseln weil der verdacht auf einen defekt vorliegt . Von dem zuckenden kühlerschlauch gibt es auch ein Video nur weiß ich nicht ob das hier hochgeladen werden kann.

Für Ideen bedanke ich mich schon mal im Voraus

mfg.

Danke, für die Info . Habe einfach noch einmal getankt. Und alles OK Anzeige Normal :confused: . Und das Problem mit der Temperatur werde ich auch noch lösen. Werde mal den jungen auslesen lassen. Achso, hatte beim Tanken aber die Zündung aus.

mfg: Finfan e39

Moin,Moin
    Also, ich hatte bis vor kurzen einen e34 touring. Dieser hatte mich 12 Jahre begleitet und hat nie schmerzen gehabt :top: Jetzt habe ich mir einen e 39 zugelegt 525d touring. Sehr schöner Wagen,aber gestern wollte ich ihn oder habe ihn das erste mal vollgetankt aber die tankanzeige zeigt mir nur 50 l an und der bordcomputer eine Reichweite von knapp 700 km desweiteren wird er nicht richtig warm mehr so pipilau. Würde mal so auf 60°C schätzen. Könnte mir da jemand helfen? Bei der Temperatur könnte man aufs Thermostat tippen , aber bei der Tankanzeige weiss ich nicht.:motz: