Danke für den Link!
Beiträge von Fuzz
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
So, Lotus hat als erstes Team den Boliden für die neue Saison vorgestellt, den E21.
http://www.spiegel.de/sport/fo…n-rennwagen-a-880197.html
Ich sehe jetzt nicht allzuviel Unterschiede zum letzten Wagen, aber nur nach Optik sollte man ja auch nicht beurteilen. Freue mich auf jeden Fall schon auf den 17.3.!
-
Haha, echt positiv bekloppt, der Typ. Ich verlinke mal das Video, in dem er sein Zugabteil im Keller zeigt (frage mich bloß, was er macht, wenn er mal umziehen muss;))
-
Ach ja: Steam gibst unter anderem da, falls jemand Interesse an dem Angebot hat
-
Wen es interessiert: Den Euro Truck Simulator 2 gibts jetzt auch bei Steam, sogar mit 10% Rabatt bis zum 23. Januar, siehe hier.
-
Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger ne zeitlang begeistert gespielt, aber mir persönlich war das irgendwie zu öde, auch wenn der Realismus schon bemerkenswret ist
Ich stehe auch nicht auf totale Action in Rennspielen, aber so ein Zwischending wie Gran Turismo find ich klasse. Ist halt nicht total übertrieben, aber ist durchaus auch als Simulation zu verstehen, gerade was das Handling der verschiedenen Fahrzeuge angeht.
Also, wenn ich mal ne Runde drehe, dann auf der PS3
-
Gab es beim E34 nicht auch immer wieder Probleme mit Rissen im Zylinderkopf? Die wurden meines Erachtens beim E39 nahezu komplett gelöst. Sonst ist glaube auch das Drehmoment erhöht worden und die Zylinderköpfe wurden verbessert.
Ich würde dann wohl doch eher zum E39 raten...
-
Js, habe auch gehört, dass die Serie schon zeimlich alt ist. Scheint ja auch damals schon ein gutes Spiel gewesen zu sein
-
Was ich momentan richtig geil finde, ist X-Com: Enemy Unknown. Hab das Teil auf der Xbox, ob es auch auf PC erschienen ist, weiß ich nicht... ist aber ein klasse Titel!
-
Ohne hundertprozentig sicher zu sein: Ich glaube, leider nein.