Beiträge von bmw1818

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich muss ganz ehlich sagen, ich bin ein i-Phone 4s Nutzer, aber es ist nicht so das ich komplett 'verappelt' bin :-)

Ich bin auch für was neues, vor allem wenn ich beim gleichwen Preis oder sogar bei was günstigem die gleichen Features bekomm :-)

Und was meint ihr Dazu?

Hey zusammen,

ihr habt bestimmt schon alle mitbekommen, dass der BMW die neuen 3er zu 4ern aufwertet: http://www.autobild.de/artikel/bmw-4...o-1768940.html

Da kommen ein Paar extras dazu, wie mehrstufige adaptive Fahrwerk oder die variable Sportlenkung, allerdings hat das ganze auch seinen Preis.

Was hält ihr denn davon? Passt BMW da an AUDI neue Modelle von audi wie A5 Coupé an?

Viele Grüße

Karinabina, ich hab 16 Zoll.... und da sich ja leider keiner von euch mehr gemeldet hat, hab ich mir wieder die 'Premium' Reifen von Pirelli gegönnt: pirelli-winter-210-snowcontrol-3-205-50-r16-87h

Samstag bestellt und heut sind die schon da, also ab in die Werkstat! In Berlin hat es ja schon geschneit!

Grüße

Hallo Leute,

in Berlin war ja bisher noch kein Schneee, aber jetzt am WE soll es endlich mal schneien! Und ich muiss dringenst neue Winterreifen aufziehen!!! Habt ihr viel. schon gute Erfahrungen mit Reifen für e 46? Ich hab bisher immer auf die 'Premium' Marken wie Conti und Pirelli gesetzt... Aber hab gehört, dass Hankook auch nicht so schlecht sein solll. Meint ihr, ich kann es probieren, oder würdet ihr mir davon abraten?

Grüße

P.

Ich geb 'Zwilling' Recht, die deutschen Hersteller sind weltweit beliebt, deute Qualität zahlt sich aus :-) Ich würde aber Apple nicht mit BMW direkt vergleichen... Beide sind 2 große Konzerne, aber in unterschiedlichen Branchen, Ländern und mit unterschiedlichen Entstehungsgeschichten. Beide haben es geschafft, obwohl es mal auch 'gute' und 'schlechte' Zeiten mal gab.... Denkt mal doch daran, dass Apple erst durch den i-pod vor ein Paar Jahren den Durchbruch geschafft hat :-) Vor 10 Jahren hat noch keiner über Apple gesprochen...

VG

ich würde die BUF nicht abschlißen, ich bin jung, trotzdem glaub ich,m dass sowas eher für Leute mit hohem Verletzungsrisiko Sinn machen, wi etwa Dachdecker, Schreiner, aber doch nicht im Büro. Da bekommt man höchstens den Burn out Syndrom oder muss in die psychologische Betreung und da glaub ich es ist schwierig ans Geld zu kommen.

ich find, dass Unfallversicherung macht schon mehr Sinn!

Viele Grüße