Beiträge von Karinabina

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Sehe den Beitrag erst nun,
    ich war auch verzweifelt auf Reifensuche und kann jedem nur die von Michelin empfehlen, also bei mir laufen sie 1A, habe sie ganz neu.

habe sie ganz günstig und einfach auf dieser Seite gefunden, direkte weiterleitung zum händler mit schnellem direktversand nachdem ich mir einige Testberichte durchgelesen habe bin ich nun erstmal zufrieden:top:

http://www.toroleo.de/reifen/michelin/108

Ich kann nur empfehlen dem Mieterschutzbund beizutreten. Der Jahresbeitrag ist so gering für das was sie einem bei solchen Fällen raushauen können. Bei uns in der Altbauwohnung ist ständig was: Heizungen laufen Wochenlang nicht, Lärm, Schimmel usw. bei mir hat es sich wirklich gelohnt....

Hey,

Ich muss sagen, dass ich mit Pirelli ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Und zwar mit diesen hier: pirelli-winter-210-sottozero-2-rft-m-s-205-55r17-91h-tl

Es waren nicht die günstigsten aber ich will ja auch sicher durch den Winter kommen. Heute ist übrigens Schnee in vielen Deutschland gemeldet...

Wieviel Zoll hast du denn auf deinem drauf?

windows 7 ist mittlerweile so weit, dass man gar keine cd mehr braucht. einfach schnell und ruhig öfter hintereinander F8 drücken wenn du den Laptop einschaltest. so gelangst du dann in den bootmanager. da kannst dualle einstellungen vornehmen und reparieren... oder war es das was du bereits versucht hattest?

OK, eure Meinung geht schon sehr in eine Richtung... Nun ja so ist es vielleicht einfach mit den Übergangslösungen wie es Hybridmodelle nun mal sind. Wenn BMW dann endlich mal den i3 und i8 rausbringen (obwohl sie im prinzip ja schon längst soweit sein müssten verglichen zur konkurrenz) wird das vielleicht zukünftig eine "erschwingliche" Alternative. Und hab ich nicht irgendwo gelesen, dass sie mit Toyota kooperieren wollen bzgl. elektromotoren? Dann doch vielleicht erst recht...

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, wie eure Meinung zum Thema BMW Hybriden ist???

Ich hab letztens gelesen, dass es jetzt einen 7er mit Hybrid geben soll, der aber eigentlich gar kein Benzin einsparen soll....Ok mal abgesehen davon dass ich mir eh keinen 7er leisten kann ;) bin ich doch irgendiwe neugierig in welche Richtung das bei unseren Bayrischen Kollegen geht. Ich mein es gibt den 1er als Elektroauto (ist aber auch nicht wirklich mein Ding), den i8 usw. aber weiß denn jemand wann es mal nen 3er oder 5er als Hybrid oder Elektroauto gibt? Und was ist eigentlich besser wenn man langfristig denkt? Benzin wird ja nich gerade billiger...

Viele Grüße
    Kari