Ja, der wird dann sicher doof aus der Wäsche schauen...
Du schon wieder? ![]()
Ja, der wird dann sicher doof aus der Wäsche schauen...
Du schon wieder? ![]()
ich hab Glasfaser verbunden mit der Fritz 7530WI und dazu den Fritz 450E Repeater.
Funzt einwandfrei.
den O-Ring vom Spurdeckel IMMER ein Kleben !!
Z Fredo,
bei den M20 Motoren ist es leider so das gerne Rechts seitig die ZKD so durch geht das der ganze Block Öl versüfft ist. Das kann sogar soweit gehen das die Krümmer was ab bekommen.
Es handelt sich hier aber eigentlich nicht um ne Firma.
doch eigentlich schon, Staat, Hoheitsrecht ,Zwangsabgabe ,bearbeitungskosten, Mahngebühren, Raffgier, sinnloses betreiben von Sendern, = die Mehrheit ,die Bürger.:D:D die Zahlen muss. :motz:
:flop:![]()
![]()
![]()
Habe mal wieder eine Weile "vergessen" zu überweisen und bezahle gerade für die letzten Monate, da die Ankündigung der Zwangsvollstreckung mal wieder reingeflattert kam
Nungut, weiter rauszögern geht wohl nicht. Habe nun regulär die Beiträge überwiesen. Bin ja kein Reichsbürger
Den dreisten Säumniszuschlag von 8€ und Mahngebühren, die mit jedem Bescheid aufgeführt sind, habe ich aber wie immer weggelassen. Die fordern sie vehement ein. Was würde passieren, wenn man es da nun drauf anlegen würde? Vollstrecken die deswegen ernsthaft bzw. gibt es überhaupt eine Grundlage dafür?
GEZ hin oder her.
Ich versteh nicht, dass DU deine Säumnisse hier auch noch kund tust.![]()
![]()
ich frage mich gerade ob die künftige CO2 Steuer auch auf die Hundesteuer umgelegt werden wird!!!!![]()
![]()
:eek: was ist auf Schalke los??? Wollen die etwa wieder Vize meister werden??:D
Das die bei RBL gewinnen hätte ich jetzt nicht gedacht.
Alles anzeigenSchalke mausert sich hoch
Langsam darf die Tabelle ja Form annehmen. Und langsam bin ich der Überzeugung, dass man RBL im Meisterschaftskampf nicht unterschätzen sollte.
Da wär ich beim perfekten Übergang zum heutigen Spiel gegen Werder
Meine Güte - wie viel Pech kann man haben? Jetzt verletzt sich auch noch Füllkrug - nach Osako, Rashica, M. Eggestein, Möhwald, Toprak, Moisander, Vejlkovic, Langkamp, Augustinsson, Bartels, Bargfrede. Und unser Nuri Sahin ist auch noch gesperrt. Wahnsinn.
Wenn so viel gegen eine Mannschaft spricht muss sie ja eigentlich gewinnen. :rtfm:
leider schon wieder. :eek: (das hoch mausern.):D
Schalke bekommt gleich von Mainz Prügel. Hoffe ich.:D
Alles anzeigenDer Beitrag hätte auch von mir sein können.
Oder anders formuliert: Den Aktivisten hält in seinem Lauf weder Ochs noch Esel auf.
Wenn man sich im Werdenfelser Land mal die Tafeln an dem ein oder anderen Wanderlehrpfad durchliest, dann müssen die Gletscher dort mal bis an die Karwendelspitze gereicht haben. Dann sind sie geschmolzen und fristen nun als Starnberger See, Walchensee, etc. ein nasses Restdasein. All dies ist zu einer Zeit passiert, wo es wohl weder Menschen noch SUV´s gab. Entbindet uns nicht von der Notwendigkeit, etwas sorgfältiger mit unserer Umwelt umzugehen, sondern soll nur ein dezenter Hinweis sein, dass unser Planet wohl schon immer in Bewegung war. Und wenn es Mutter Erde irgendwann zu bunt wird, wird sie uns abschütteln, wie Hunde lästige Flöhe und munter weiter existieren. Dafür sind wir einfach viel zu unbedeutend.
Denke ich schon sein Anbeginn der Klima Diskussion:D.
Belastung von Pleuel ,Lager und KW stehen mit der Drehzahl im Quadrat.
Wenn jeder seinen Motor am Drehzahl ende bewegt ist er schneller Fritte. ![]()
von Hartge. Für den E39.
8,5x18 H2 ET13.
Teilenr. 36320766
Hat wer was und kann es mir zukommen lassen??![]()
Blaue Tonne ....
man ist das langweilig hier ohne BL.:D
schwach köpfe ....
huch der S04 hat beim VFB gewonnen.:apaul:
ich bin enteucht, Abstiegs Kampf des s04 vertagt.![]()
so es ist vollbracht.
Ich hänge jetzt am Glasfaser Netz.
Welsch ein unterschied zur 50t Leitung von Vodafone.:D
Ok. Dann Handy raus und nach Gewinnmaximierung googeln.
Raffgier und Geldgeilheit :rtfm::D
So wie es draussen gerade bläst
vermutlich halbtrockenes Geläuf.
Warum bei uns gerade alles so schön geredet wird verstehe ich auch nicht. Es war genug Zeit mit allen Stürmern an Bord die jetzige Situation zu vermeiden. So sehr ich die ganze Zeit die Ruhe geschätzt habe, da muss mal einer richtig auf den Tisch hauen.
auf den Tisch hauen ??? Macht doch die Presse schon seit Wochen,will bei euch wohl nur keiner hören.;)
Was ich aber wiederum nicht verstehe ist , warum der letzte Spieltag soooooooooo lang gezogen wird.
sinnvoll .....