Naja, Du kommst vom C-Klasse Transporter, er vom 911 GT3.
Vielleicht liegt es daran.
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Klar, ich traue Scam aber durchaus zu da differenzieren zu können.;)
Naja, Du kommst vom C-Klasse Transporter, er vom 911 GT3.
Vielleicht liegt es daran.
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Klar, ich traue Scam aber durchaus zu da differenzieren zu können.;)
Völlig Recht hast!!
Ich finde es reicht, wenn hier einer einen brilliantblauen AMG fährt.
Daher vote ich jetzt auch für weiß/schwarz. :rtfm:
Prima, stelle dir vor wir würden zwei brilliantblaue bestellen, ruckzuck fährst du ne Allerweltsfarbe ;).
Hi,
und wenn du die Serienfelgen für den Winter nimmst und dir im Zubehör ein paar neue Sommer-Felgen kaufst, ist bestimmt günstiger als alles von DB.;)
habe ich mir auch schon überlegt, irgendwie will ich auch im Winter dann 19 Zöller.
Mit Zubehörfelgen habe ich kein problem, das gibt irgeneine schwarze Zuberhörfelge für den Winter, auch wenn mich dann hier wieder fragt ob es nicht für original Felgen reicht :).
War gerade bei MB- ein E220 CDI ist echt Kontrastprogramm zum C ;).
Bei Audi gibt es dieses Gletscherweiß-Metallic. Den Metallic-Effekt hat man nur gesehen, wenn man ihn gezielt suchte.
Genau so geht es mir auch. Um das MB "weiß-metallic" als metallic zu erkennen muss ich mit der Nase fast an den Lack.
Gönne da jedem seinen Spaß, mir ist das keinen € Aufpreis wert.
ZitatDie Kombi Weiß/Schwarz finde ich wohlgemerkt alles andere als langweilig, sondern sehr sportlich.
Sehe ich auch so, unter langweilig verbuche ich eigentlich fast nur silber und ganz helle Grautöne.
Wäre schwarz nicht so empfindlich wäre das ein Kandidat, hier gefällt mir der Kontrast zum Chrom und ich bräuchte kein Nachtpaket...
Nachher fahren wir die beiden Kisten zum zweiten Kundendienst und ich spreche nochmal mit dem Verkäufer wenn ich den Leihwagen hole. Stand jetzt lasse ich wohl alles wie es ist.
@yd: Die schwarzen 19 Zöller gehen richtig ins Geld: > 3000 €. Prinzipiell ticke ich wie du, aber die haben mich schon bei der letzten Bestellung begeistert, allerdings wollte ich da im BLP nicht noch weiter nach oben kommen.
0€ Felgen wäre in diesem Fall 18 Zoll- und die gefallen mir in den Radkästen nicht so besonders. Ich rechne mir die schwarzen 19er halt über den Entfall von Metallic schön, was natürlich eine Milchmädchenrechnung ist da das Nightpaket die Metallic Ersparnis schon wieder voll frisst.
Die einzige Alternative zu weiß wäre dann im Endeffekt brilliantblau. Da ist mir ohne Nachtpaket irgendwie das Chrom um die Fenster zuviel des Guten und mit Nightpaket wird er dann fast zu "bunt".
Vielleicht solltest Du vor Bestellung auch mal einen Termin beim Augenarzt ausmachen
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Das mag sein, da muss ich eh mal wieder hin.
Ich erkenne keinen Unterschied der mir auch nur einen Euro wert wäre.
Wird kein S, nur der normale. Unterschied im LF > 0,5. Das ist es mir nicht wert.
Das Nightpaket AMG ist mit 1130,50 € preislich aber auch kein Pappenstil. :eek:
Allerdings. Es binhaltet auch die abgedunkelten Heckscheiben die ich eh nehmen würde.
Zitat
Am besten würde mir die Kombinatiom Weiß/schwarze Felgen/Nightpaket gefallen - da darf es dann auch gern das kostenlose Polarweiß Uni sein, denn 1773,10 € für Diamantweiß muss man nicht berappen.
Sehe ich ganz ähnlich. Das Metallic Weiß ist IMHO den Aufpreis nicht wert. Habe mich am Dienstag bewusst neben einen diamanstweißen gestellt, musste aber erst den Verkäufer fragen welches weiß das ist.
Die 19 Zoll AMG in schwarz ist halt wirklich derb teuer. Aber zum weißen mit Night Paket IMHO "Pflicht".
Echt nicht einfach diesmal...
Faule Sau
Niemand nennt mich eine feige ähhh faule Sau ;):D.
Meine Meinung.
Mein nächster (Abholung in 3 Wochen) wird übrigens weiss, shadowline. Und die schwarzen Felgem die ich aktuell habe, kann ich übernehmen, die werden dann Winterräder.
Endlich mal jemand pro weiß mit schwarzen Felgen ;).
Ein weiterer Aspekt: Die Kombi Schwarz/Weiß wäre natürlich die unempfindlichste/ pflegeunaufwendigste.
Ja, schon schön, wenn man sonst keine Probleme hat
Anders formulieren: Es gibt natürlich auch andere Probleme: Aber es macht Spaß sich mal mit etwas auseinanderzusetzen was eben nicht "hochdramatisch" ist.
Die C-Klasse wollte ich dann ursprünglich auch in blau kaufen, hab sie mir zum Glück vorher aber in natura in der Farbe angeschaut, was gar nicht so einfach war!. In real fand ich die Farbe an dem Kombi nicht so toll.
So ging es meinem Bruder auch- der hat das brilliantblau im Konfigurator gewählt, am Dienstag haben wir dann in der Ausstellung einen "canvasitblauen" gesehen und dachten dass wäre brilliantblau. Er hatte schon das iphone in der Hand um wieder umzukonfigurieren. Die Farbe ging für uns gar nicht.
Ich mag am weissen halt die Kombination mit schwarzen Felgen und Nightpaket sehr. Wäre aber auch die teuerste Variante.
Aber danke schonmal für die Meinungen!
Weiß ist nicht meine Autofarbe. Wenn es, auch als Geschäftswagen, etwas auffällig sein darf, dann würde ich persönlich das Blau nehmen. Ansonsten die schwarze Variante, muss aber metallic sein.
Schwarz wäre metallic, blau ebenso.
Aber sehe schon, hier geht der Trend zur Farbe.
Da ich das Auto bei Kundenkontakt eh nicht wählen würde habe ich hier "freie Hand".
golfer: Ich sehe keine Preise Bei dem Rot hätte ich zuviel bedenken mich innerhalb kürzester Zeit rot zu sehen ;).
Ahhhh Nicht noch eine Feuerwehr ins Spiel bringen. Meine beiden Jungs wären sofort bei Dir, würden aber noch auf Blaulicht bestehen ;).
Ich glaube ich entdecke gerade meine "feminine Seite"-> Bedeutet ich kann mich nicht entscheiden. Mag wer 1,2 oder 3 spielen?
1: Der Favorit und momentan bestellt:
2: Die Alternative in brilliantblau, bekannt aus einem Thread in dem es um Winterautos geht ;):
3: Nach zig andersfarbigen mal wieder klassisch schwarz:
Wer Lust hat seinen Senf dazuzugeben: Bitte
Und ja: Ich bin froh mich mal mit so einem "Problem" auseinanderzusetzen.
Ein Diff ist doch kein Verschl eißteil... Der Ölwechsel erfolgt aufgrund der Späne die am Anfang anfallen, wenn die Zahnräder noch nicht aufeinander eingelaufen sind...
Bin da als Betriebswirt echt nicht so bewandert. Dachte analog zu einer Kupplung verschleißen da Lamellenpakete ?
in der bmw gebrauchtwagenbörse gibt es 6 550i (ohne touring) mit M sportpaket!
Kann ich schon verstehen. Der (Zweitverwertungs)Markt für derart motorisierte Benziner ist quasi nicht existent.
Gerade beim A6 haut Audi mit Konditionen um sich die schon krass sind. Ich habe hier einen Passat Interessenten aufgezeigt dass mich ein A6, trotz fast 10k mehr BLP, günstiger kommt als ein gleich motorisierter Passat.
Jetzt steht halt ein A6 da, fahrtechnisch finde ich den allerdings gruselig.
Was mich interessiert: Ein Differential ist doch ein Verschleißteil-> Verädnert das die Wartungsintervalle?
Beim "alten" C63 mussten Modelle mit Sperdiff nach 1000 km zu einem Ölwechsel für das Diff. Sonst gab es wohl keine zusätzlichen Vorgaben.
Ich nicht.
Xenon, Klimaanlage, M-Paket. Fertig
Und dann 550i
Auch mal jemand der nicht zig Haken setzt/ setzen würde und sich dann wundert dass die Kiste teuer und schwer wird.
Obwohl es für mich schon noch 2-3 "must haves" mehr gibt.
danke für die Infos
dann dürfte dem Kauf nichts im Wege stehen. Klingt top
Gerne. Du bist ihn ja kurz gefahren. Ich finde immer noch dass er in der Kategorie eierlegende Wollmilchsau < 100 k weit vorne steht.
Moin!
Hast du eigentlich schon einen Liefertermin?