Beiträge von Z3 Coupebunny

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

Original geschrieben von Rob 316i E46
    Urtrieb ??? Bist du verrückt ?? Der Man in 2006 ist nur mit recht positiv bezogen und interresiert am Weiblichen Körper um zur rechten zeit zur rechten und beiden seiten einverstandenen Zeitpunkt der Weibliche Körper das zu geben was der Körper so unbedingt in den genauen Zeitpunkt braucht.

Das hat nicks mit den Man selber zu tun. Kaum sprache von Urtrieb oder egoïsmus oder so. Nur drauf eingestelt die Frau sprachlos werden zu lassen um zu bewirken das die Frau ihre standard einstellung gegenüber Männer generel um beugt. :rolleyes:

Kannst Du das auch in einem Satz zusammenfassen - für die Susis unter uns? ;)

Zitat

Original geschrieben von i-m-speedy
    Wann soller denn sonst Lichthupe geben? Solanger noch vor Dir is? :D
    Doppel :kpatsch::kpatsch:

Speedy

Gar nicht. Wenns sauknapp wäre - ok. Aber die geben ja schon Lichthupe wenn ich ganz entspannt in Ruhe überhole und irgendwo am Horizont ein Auto ganz entfernt zu erkennen ist ;)

Und in München wo einige 2spurige Fahrbahnen verlaufen - überhol ich grundsätzlich. Auch da bekomm ich Lichthupe. Weil ich es wage schneller zu fahren und mehr Benzin zu verbrauchen.... ;)

Zitat

Fitness ist doch schon an sich ein Heilmittel für Körper und Seele. Ich könnte stunden den Damen zu sehen wenn die Fitness machen.

"Call on me, call me, call on me, call me"

Nicht nur Du - wenn ich mich im Fitnessstudio so umschaue, sind die Herren auch sehr interessiert am weiblichen Geschöpf während des Trainings :D Liegt wohl auch am Urtrieb ;)

Markus_AL0190
    gibt auch welche die nix sagen und das stundenlang ;)

Zitat

Ok, so gesehen weil der Thread ja auch über Gestikulieren geht oder entstanden ist. Ich meinte bloss das es anders bei dir empfunden wird wenn du ein bestimmten type Auto überholst. Die gleiche auswirkung hätte ich nicht gedacht.

Gruss Rob

ich überhol alles, was mir zu langsam ist (und ich nicht "mitschlafen" will) - wenns der Verkehr und die Straße und die Blitzer zulassen ;) Egal was für ein Auto... ich unterscheide da nicht. Und cool fühl ich mich nicht - ich freu mich nur, dass es mit meinem QP so entspannt geht, weil genügend PS.

Zitat

Das finde nich nur "cool" wenn du dann auch in deinem beispiel zum beispiel einen Porsche überholt hast. Ich meine was ist den "cool" daran wenn man einen Astra mit einem älteren Herr rübergedrückt hat mit einem Z3 ??

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ??

Gruss Rob

Cool ist das nicht - Du hast mich missverstanden. Ruan hat ja für mich schon Stellung genommen :) Es geht ja ums Gestikulieren und um Reaktionen an sich. Und da ist es egal wen man überholt ;)

Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    Die meinten wohl Männer denken alle 58 Sekunden einmal nicht an Sex :D ;)
    Jedenfalls denken wir daran uns fortzupflanzen,

Na ich glaube nicht, dass die meisten Männer bei Sex an Fortpflanzung denken ;) eher nur an Spaß ohne Nachwirkungen, wie Umfragen auch ergeben haben (nein, hab keinen Link). Und die Umfrage können bestimmt viele Frauen bestätigen.

Wenn ich an meine Gesundheit denke - geh ich ins Fitnessstudio - zum trainieren. An Sex denk ich da eigentlich nicht - außer ein süßer Typ läuft an mir vorbei :D

Ich zeige gerne mein Pokerface wenn ich einen überholt habe (natürlich immer angemessen) und der mir dann erstmal 5 Min. Lichthupe gibt (was nichts bringt, der Vorgang ist ja schon passiert :kpatsch: ). Wenn sie dann irgendwann mal an einer Ampel neben mir stehn sollten und böse rüberschaun und sehn, dass mich das total langweilt, ärgern sie sich noch mehr :D Böses Mädchen...........aber manchmal nerven mich die Schläfer einfach.....

Oja, ich bin auch so eine :D Immer am rumfuchteln, wenn mal wieder einer meint, er muss vor mir rumschlafen.................aber die typischen Fingerzeichen gebe ich nicht. Und Lichthupe auch nicht. Meine Gestiken reichen meistens :D

Und das verbale - gehört sowieso dazu. Hört ja der Andere nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das ist die nächste wichtige Frage, soll ich einen "großen" Z3 mit viel Motor und Aussattung oder lieber einen "kleinen" Z4 nehmen?
    Da habe ich die neuere Technologie (bessere?) auch drin und kein Fahrgzeug das es schon seit 11Jahren auf dem Markt gibt. Denke das ist auch eine wichtige Überlegung, oder?

Nun, das ist auch eine "Gefühlsfrage". In welchem fühlst Du Dich wohler? Beide sind zu unterschiedlich. Der Z4 hat genauso Schwachstellen, wie der Z3, dieser (Z3) hat aber den Vorteil - wenn Du einen Facelift nimmst - dass dieser schon ausgereift ist. Das Facelift vom Z4 wird wohl noch zu teuer sein ;)

Am besten beide mal Probefahren und dann siehst Du schon, wer Dir mehr taugt.
    Wenn Du mehr über beide Fahrzeuge wissen willst (positiv + negativ), dann ist es am besten, Du liest bisserl im entsprechenden Forum (zroadster.com) Dort ist die größte Z-Gemeinde vertreten - mit allen Wehwechen und Freudentränen :D

Zitat

Original geschrieben von el-master
    Wie jeder andere Mann freue mich ja immer wieder wenn meine holde Gattin wieder mal was neues aus dem Kosmetiksektor im Bad plaziert.

Nach ihrem letzten Kauf stellt sich mir jetzt ernsthaft die Frage:

Für was, in aller Welt, braucht man Fussbutter ? :eek:

Es wird immer Dinge im Leben einer Frau geben, die Mann nicht versteht :D Butter für die Füße z.B. ;)

Zitat

Original geschrieben von Patrick325ic
    servus
    also, hab in dem zroadster forum nun viel gelesen. die schwachstellen sind eher hamlos, die der wagen hat.
    Zum Motor: den 2,8L kenn ich aus dem e36 und bin den schon ein paar mal gefahren, nur den 3,0L noch nicht.
    Was mir auffällt bei mobile & autoscout, es gibt viele mit roter erweiteter Lederausstattung. Mir persönlich zu viel, hingegen finde ich das blau in verbindung mit titansilber als aussenfarbe sehr interessant, ist aber fast nicht zu finden.

Blau haben die wenigsten. Wurde wohl einfach zu selten bestellt. Bei Leder erweitert musst Du noch beachten, dass bei manchen die Nahtstellt an der Windschutzscheibe sich gerne mal auflöst - wohl durch die Sonneneinstrahlung durch die Scheibe inkl. Heizlüftung.

Bei normaler Ausstattung - also nicht erweitert - gibts das nicht.

Im zroadster werden auch hin und wieder Z3QP´s verkauft - aus liebevollen Händen. Und da ja jetzt das Z4QP am Start ist - würde ich da öfters mal reinschauen ;)