Beiträge von Z3 Coupebunny

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    Hehe :D

Ich stelle mir das so vor :
    Ein Mann und eine Frau gehen zum BMW-Händler und kaufen beide den gleichen 3er für 30.000 EUR.
    Nur der Wagen der Frau hat einen stärkeren und sparsameren Motor und bekommt noch gratis Klima und Navi dazu - weil die Käuferin ja eine Frau ist ;)

Genauso sehe ich das mit der Gleichberechtigung. Frauen rufen : Wir wollen auch zur Bundeswehr - aber nur freiwillig, lange Haare und Schmuck dürfen wir im Gegensatz zu den Männern auch tragen :cool:

Ebenso ist es doch mit den öffentlichen Stellenausschreibungen :
    - Wir suchen eine(n) Maschinenschlosser(in)
    Bei gleicher Qualifikation wird eine Frau bevorzugt

Na vielen Dank.

:rolleyes: Also ich hab bei BMW noch nie was umsonst bekommen. Irgendwie ist dieser ganzer Thread ein UnmutausdruckthreadüberFrauen...und sonst gar nichts. Man fühlt sich hier irgendwie als nerviges Ding, das zufällig rumlaufen darf und von Männern als lästig empfunden wird. Und später gibts dann wieder einen Thread "Wie lern ich Frauen schneller kennen" ;) Tja, in der Parkgarage bei den Frauenparkplätzen natürlich ;)

joedi
    das war nicht persönlich gemeint. Ich habe nur ein paar Modelle aufgezählt. Passiert auch bei Nissan Micra, VW Polo etc.... ;)

Achja, sollte Frau doch mal was "umsonst" bekommen, weil sie Frau ist - dann bekommt sie das niemals von einer anderen Frau sondern immer von einem MANN. Was sagt uns das?

Zitat

Original geschrieben von Bolygo
    BTW. ich persönlich kenne eigentlich nur Frauen, auf die solche "Lockangebote" eher abstoßend wirken. Vielleicht auch eine Generationsfrage ;)

Jupp. Da geht normale Frau nicht hin - hört sich dann schwer nach Aufreißerschuppen an bzw. Prollladen ;)

Zitat

Original geschrieben von Rob 316i E46
    Ich denke/glaube das die meissten von uns den Parkplatz sogar abgeben würden wenn Sie gleichzeitig mit einer schöne Parkplatzsucherin irgendwo ankommen. Die Deutsche höfflichkeit.

Bloss wenn die Frau nicht "flirtet" oder den Vorstellungen entspricht, dann kriegt Sie den Parkplatz nicht.

Ich bin doch mal gespannt ob die Damen in diesen Thread mal mit diskutieren und mehr als ein oder zwei postings machen.

Also aktiv an der Diskussion kann ich zur Zeit nicht teilnehmen - muss ja auch arbeiten ;) Aber ich bemüh mich.

Aber was soll Frau dazu posten? Ihr seid Euch fast alle einig, manche Postings hier erschrecken direkt und manchmal reicht zum glück nur ein Kopfschütteln. Fazit: Da Problem wird nie gelöst.

Frauenparkplätze gibt es in fast jedem Parkhaus - und das wird auch so bleiben. Klar gibt es einen Aufschrei wenn die offiziell entfernt werden.

Aber mal ehrlich, von wievielen Frauenparkplätzen pro Parkhaus reden wir denn? 20? 30? Nein, meisten sind es ca. 5 oder 6. Also macht quasi das Kraut nicht fett. Die Wahrscheinlichkeit dass wieder ein Benz/Van/Passatfahrer 2 Parkplätze benötigt, da er nicht parken kann/will ist größer und somit ärgerlicher.

Zitat

Original geschrieben von harry68
    Es wurde hier inzwischen festgestellt, daß Frauen in Tiefgaragen ein Risko eingehen vergewaltigt zu werden. Dann wurde gesagt, daß durch Frauenparkplätze dieses Risiko reduziert wird (wenn es auch durch keine Zahlen belegt wurde).

Jetzt mal ganz provokativ für alle, die gerne das Risiko für die Frauen minimieren wollen - wäre es nicht effektiver die Frauen daheim in der Küche zu lassen, dann werden sie garantiert nicht in einer Tiefgarage vergewaltigt.

Und die, die meinen man kann doch die Frauen nicht dazu zwingen daheim zu bleiben, zwingen die Männer dazu, auf bestimmten Parkplätzen zu parken (nicht Frauenparkplätze), wärendessen die Frau das Recht hat, sich überall hinzustellen.

Somit bekommt die Frau mehr Rechte als der Mann - das nennt man dann Gleichberechtigung. :rolleyes:

hm...ein Argument meinerseits: Gewalt an Frauen passiert meistens daheim ;)

So und jetzt versuch mir mal den Herd daheim schmackhaft zu machen ;)

Irgendwie wollen hier einige die Frauen daheim anketten, festzurren, an den Herd binden..............................wohnt ihr denn auch in Höhlen???? :D

Zitat

Original geschrieben von Gunnar
    Was wohl allerdings eher eine Frauendomäne ist, auch und vor allem in D.

Nun, ich fühle mich weder benachteiligt noch diskriminiert. Bitte also nicht alles über einen Kamm scheren ;)

Irgendwie bekommt man hier das Gefühl, dass einige schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht haben. Fakt ist aber - umgedreht passiert das genauso ;) also langsam mit den Pferden........

Ich persönlich parke selten auf Frauenparkplätzen, da ich kein ängstlicher Mensch bin und zum Glück noch nie in einer Parkgarage belästigt wurde. Aber andere Frauen haben das vielleicht erlebt bzw. sind ängstlich. Schließlich liest man selten ,dass wehrlose Männer nachts von Frauen in Garagen überfallen wurden...... ;)

Zitat

Original geschrieben von oax28
    Das diese Parkplätze größer eingerichtet sind, verstehe ich eigentlich auch, sind es doch gerade die Pseudo-Machos, die ihre Frau mit Kind und Kegel zum Einkaufen schicken während sie ihre Autos mit weiblichen Vornamen penibel auf Kratzer absuchen, polieren, tätscheln und streicheln.

:top: gut formuliert und treffend beschrieben.

So, dann ich auch mal - dieses Bild entstand letztes Jahr und zeigt die letzten Sekunden vor der schlimmsten Strecke die ich je mit dem Kleinen befuhr.............ich sag nur eng, steinig und in der Mitte der böse hohe Wiesnhügel inkl. Steine (ca. 300m). Ich musste drüber (keine Wendemöglichkeit vorhanden) und es ratschte und krachte die gesamte Strecke am Unterboden *heul*

Unser Scout fluchte genauso wie ich - weil er wusste wie hart das jetzt für mich und den Kleinen wird. Naja - die Schäden waren minimal - aber ich fahr sowas nie wieder ;)

Zitat

Original geschrieben von skunk
    Wie gesagt. im moment fehlt mir einfach die Power (seelisch u. körperlich) und der Schweinehund ist so riesig gross das ich ihn nicht überwinden kann.

Aber der muss überwunden werden. Danach ist das Körperliche besser und das Seelische wird dann auch langsam. Auspowern beim Sport macht glücklich.

Ich geh immer zum sport oder joggen, wenn ich extrem gestresst oder kurz vorm ausrasten bin. Dann lass ich meine überschießende Energie raus ohne jemanden anzugreifen ;)

Oder fahr ein paar saftige Kurven - hilft bei mir auch, ist aber grenzwertig ;)

Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    Das ist aber nur Online so. Ich richtigen Leben kann jeder Mann, egal wie er aussieht, ein attraktives Mädel bekommen. Man darf nur nicht schüchtern sein und sollte einen halbwegs gut bezahlten Job haben.

Falsch. Und genau deshalb spricht jeder kleinwüchsige hässliche Mann große schlanke Blondinen an und glaubt allen Ernstes, er hat ne Chance. Also nicht die schüchterne Version......

In meinem Fitnessstudio gibts unten eine neue Garage (wird auch von einer anderen Firma im gleichen Haus genutzt). An sich ist die ok, aber wenn man ins UG2 möchte - hehe.......dann sollte man Augenmaß haben. Ich muss dann links an einer winzigen sauengen Schranke vorbei und nach der Schranke gehts sofort rechts runter. Die Breite vom Sockel der Schranke zur Wand ist einen Hauch breiter als mein Auto. Für Kleinwägen nicht so das Problem, aber wer wie ich ne lange Motorhaube hat - Holla da wirds eng. Da muss man ganz genau schauen oder Augen zu und durch ;) Schrammen an der rechten Wandkante sind schon genügend vorhanden.
    Wer sich das ausgedacht hat, bekommt von mir den :kpatsch::kpatsch: doppelt. Die Schranke ist ein totaler Witz und für mich nicht nachvollziehbar. Der Architekt war wohl beim Bau in Wies´n-Laune ;)

Zitat

Original geschrieben von Zicke1703
    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... Ich finde unseren Cay viel schöner als einen "normalen" 997.... Wenn´s denn mal einer wird dann nur mit Aerodynamikpaket.... :top: oder mal schauen was Techart da noch so nettes anbietet...

bunny: Schöner Bericht.. hoffe du hast dann mal öfter die Gelegenheit den Wagen zu fahren.... :D

Och, 1x darf ich bestimmt dann den von meinem Kumpel fahren. Aber interessanter werden die Ausfahrten wo jeder dann in seinem Auto sitzt und wir die Kurven kratzen :D Mal sehn wessen Heck besser die Kurven wuppt :)

Zitat

Original geschrieben von laminator
    Den Thread kann man ausweiten: "Das Verhalten älterer Damen beim Arzt" z.B.

Wenn man bei uns auffem Dorf kurz vor Weihnachten eine Arztpraxis betritt könnte man meinen, man sei im Geschenkeladen. Da werden die Arzthelferinnen, aber auch der Doc selber :eek: mit Geschenken überhäuft, dass es eine Pracht ist. Da scheint dann ein regelrechter Wettbewerb zu laufen.

Ob das aber nun ein typisches Landphänomen ist....

Gruß
    Volker

Ja ;) Sind wohl Omas die ihre Familie nicht in der näheren Umgebung oder keine mehr haben. Irgendwohin muss das Geld ja ;)

Zitat

Original geschrieben von i-m-speedy
    Hat ja auch gut 100 Mehr-PS, das Teil!

Von der Optik her ein sehr schöner Wagen, hoffentlich hast Du Dich für diese Gnade beim Besitzer erkenntlich gezeigt! :D

Musste ich nicht, war nicht seiner ;) Sein Cayman S kommt er Ende Oktober. Und wir sind befreundet - Z3QP-Freundschaft :) Er wollte wissen, was mein Popometer (jetzt nicht versaut denken, gell ;) ) von dem Porsche hält. Vor allem, da er weiß, dass das Z3QP für mich der Ultimative BMW ist :)