ZitatOriginal geschrieben von Markus_AL0190
HeheIch stelle mir das so vor :
Ein Mann und eine Frau gehen zum BMW-Händler und kaufen beide den gleichen 3er für 30.000 EUR.
Nur der Wagen der Frau hat einen stärkeren und sparsameren Motor und bekommt noch gratis Klima und Navi dazu - weil die Käuferin ja eine Frau istGenauso sehe ich das mit der Gleichberechtigung. Frauen rufen : Wir wollen auch zur Bundeswehr - aber nur freiwillig, lange Haare und Schmuck dürfen wir im Gegensatz zu den Männern auch tragen
Ebenso ist es doch mit den öffentlichen Stellenausschreibungen :
- Wir suchen eine(n) Maschinenschlosser(in)
Bei gleicher Qualifikation wird eine Frau bevorzugtNa vielen Dank.
Also ich hab bei BMW noch nie was umsonst bekommen. Irgendwie ist dieser ganzer Thread ein UnmutausdruckthreadüberFrauen...und sonst gar nichts. Man fühlt sich hier irgendwie als nerviges Ding, das zufällig rumlaufen darf und von Männern als lästig empfunden wird. Und später gibts dann wieder einen Thread "Wie lern ich Frauen schneller kennen"
Tja, in der Parkgarage bei den Frauenparkplätzen natürlich
joedi
das war nicht persönlich gemeint. Ich habe nur ein paar Modelle aufgezählt. Passiert auch bei Nissan Micra, VW Polo etc....
Achja, sollte Frau doch mal was "umsonst" bekommen, weil sie Frau ist - dann bekommt sie das niemals von einer anderen Frau sondern immer von einem MANN. Was sagt uns das?