Beiträge von Indie80

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Etwas unothodox, aber noch viel billiger geht es natürlich auch, wenn Du das Loch einfach in der Farbe (Edding) leicht überpinselst. Klappt auch, nur hast Du dann halt immer noch den fühlbaren Strukturschaden. Bitte zerreisst mich nicht für die Antwort - ich habe es mal als Notmaßnahme gemacht und es war besser, als das sichtbare Loch dort zu haben.

zu 1: auf jeden Fall verschiedene Angebote reinholen um vergleichen zu können :top: es lohnt manchmal auch einfach bei der Hausbank nachzufragen...

zu 2: hat alles seine Vor- und Nachteile...beim Neubau könnt Ihr natürlich alles nach eurem Geschmack bauen ;)

zu 3: Internet ist da schon die beste Variante bzw. sieht man manchmal auch wenn man ein wenig mit dem Auto rumfährt interessante Objekte die ein "Verkauf" Schild hängen haben

zu 4: Da der Makler für die reine beauftragung nach einer passenden Immobilie zu suchen nix kostet (sondern erst bei einem evtl. Kaufvertrag) kanns ja nicht schaden - sicherheitshalber vorab auf jeden Fall den Kostenpunkt ansprechen

zu 5: Das Thema Steuern und Nebenkosten beim Hauskauf nicht aus den Augen verlieren...da auch hier schnell ein paar tausend Euro zusammen kommen :rolleyes:

Naja, dass sie in 50 Jahren noch nicht zu Ende sein werden, heißt ja nicht, dass wir alles beibehalten können. Das Ganze muss möglichst schnell gehen, um gar nicht erst in die Verlegenheit zu kommen, dann zum handeln gezwungen zu sein...

Da muss ich Dir zustimmen - nachdem aktuell alles auf Umbruch steht und man durch die neuen Elektroautos tatsächlich viel Energie einsparen kann, ist das eher ein Mini-Schritt, der nicht mehr unbedingt so etwas Besonderes darstellt.