Das ist die Version fürs Familienprogram, wie wir alle wissen. Schmunzeln musste ich trotzdem.
Beiträge von Korynaut
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Da haette ich mehr Fans erwartet.
Sie waren letztes Jahr in unserer Stadt auf einem mehrtägigen Open Air als Sonntags-Haupt-Act. Einhellige Meinung: Blutleere Performance. Das scheint sich herumgesprochen zu haben.
-
Warum bringt es niemand fertig, beim Abreißkalender die Tipps und/oder Themen des aktuellen Tages bzw. der aktuellen Woche auf die Rückseite des vorherigen Kalenderblatts zu drucken?
-
Martin, wegen eines Nagels im Reifen verspätet wie die alte Fasnacht, aber dennoch von Herzen: Alles Gute weiterhin für dich im neuen Lebensjahr! Und einfach: DANKE!
-
Unglaublich!
-
andere Dinge, die des Jammerns mehr wert sind
Und wie!
Nachbars Streune-Kater hat sich heimlich in unser Wohnzimmer geschlichen und schläft jetzt schon drei Stunden auf unserer Couch. Keine Chance, den hier mit irgendwas rauszukriegen, der guckt dabei nur verbindlich!
-
-
Nix g'schwätzt isch g'nug g'lobt!
-
Mit zwölf Jahren in den Ferien bin ich mit meiner Mutter um die Bauernhäuser herumgelaufen, als eine ihr aus Jugendzeiten bekannte Bäuerin herausgeschossen kam und mir ein "richtiges" Taschenmesser mit Perlmuttgehäuse überreichte: "Als Bub braucht man das ab diesem Alter!" Ich hab's in der Uni vom befreundeten Kristallografen mal rasiermesserscharf schleifen lassen, und es ist heute noch mein fähigstes Messer in vielen Lebenslagen.
Sage keiner was gegen das Brauchtum auf dem Lande!
-
Die teureren haben sicher auch Geheimfächer für Mobiltelefon und Powerbank... was Siebenjährige halt so brauchen.
-
Chrome Browser meines Android Tablets
Hier: (1) Samsung-Tablet und (2) TV (LG) mit Chromecast im WLAN (gleiche SSID):
Auf (1) muss ich die (Google-) Home-App aktivieren, dort (2), also Chromecast finden lassen (heißt meistens "Familienzimmer") und kann dann über diese App auf (1) streamen.
Ich denke, dass der Google-TV auch, wie der Chromecast bei mir, durch die Home-App erkannt wird.
Smart View, wie oben erwähnt, funktioniert bei mir nur vom Tablet auf den PC-Bildschirm.
-
Lohnt das 70km Anfahrt?
Genau so, wie Martin sagt! Als Erwachsene vielleicht aus Langeweile mal, aber sonst... Außerdem meist zur Primetime überfüllt, und derzeit ist die Straße durch den Umgehungstunnel chaotisch frequentiert; nicht mal per S-Bahn ist die Location erreichbar! (Ersatzteil für Lüftung nicht lieferbar).
Lieber gleich ins Poppeltal, aber früh anreisen, ist sehr beliebt!
-
Wenn er Gamer-Gene hat, könnte Naiad was für ihn sein. Auch von einem (1) Independent-Creator und weniger auf Zentelsekunden-Reaktionsgabe à la Lana aus als auf Beobachtung- und Auffassung. Quasi der Roadmovie einer hilfreichen Wassertropfen-Elfe, wie sie bis zum Meer hin erwachsen wird (welches Ende, spoilere ich nicht; es gibt zwei, und beide sind, trotz eines düsteren Einstiegs, schließlich friedlich wie bei Lana). Sohn braucht unbedingt Controller dazu.
Naiad – PS4- & PS5-Spiele | PlayStationKaufe Naiad im PlayStation Store. Schwimme mit Naiad einen mysteriösen Fluss entlang und tritt mit der Fauna und Flora in Kontakt, um kleine Geheimnisse zu…www.playstation.com -
wegen einem Knacksgeräusch seit ner Woche in der Werkstatt
Injektoren bei 2000km Laufleitung defekt waren und der Wagen kaum noch ansprang
Ach du lieber Gott, alles, was recht ist, aber da kann einem (nicht nur dir) der Enthusiasmus schon abhanden kommen! Ich wünsche dir, dass du vielleicht doch noch mit der Maschine warm wirst, wenn sie zeitnah perfekt gemacht wurde.
-
da die niemand sieht...
Pro-Tipp: Nach jedem Parkvorgang theatralisch die Motorhaube öffnen und die Augen mit Kennerblick im Motorraum umherschweifen lassen. Zieht garantiert die interessierte Klientel an.
Übrigens, meine Autos waren noch NIE geleast!!111siebzehneinhalb! <böseguck>
-
bei mir müsste man theoretisch noch die 350,- Euro Altersrückstellung pro Monat abziehen
Zum Vergleich: Die ist bei mir oben bereits eingerechnet.
-
Post von der DKV
DKV ab April bei mir: Von 607,58 auf 788,33 und zwangsweise Erhöhung der SB von 2900 € auf 3200 €. Also vergleichbar.
Aber klar, das ist schon Geld jeden Monat.
Oh ja, und es wird weitergehen mit den "Anpassungen".
-
Grundsteuer Garage: 50% höher – Ich hätte „überwiegend für Wohnzwecke genutzt“ anhaken müssen. Ich dachte halt, mein Auto dort schaut kein TV und liegt auch selten auf der Couch.
OK, Sachbearbeiterin hat’s am Telefon korrigiert und meldet es der Stadt; in 4-6 Wochen bekomme ich von dorten neuen Bescheid.
Grundsteuer Reihenhaus: 30% höher. Denkmalgeschützte (meistens fast) rechtwinklige Kästen (Gropius wannabe 2.0 lässt grüßen); keine Möglichkeit, das im Formular anzugeben. „Stadt hat das bereits in den Messbeträgen berücksichtigt“. VON WEGEN!
Nach Anruf hat die zuständige Sachbearbeiterin das korrigiert; wegen der vielen – berechtigten, wie sie sagt – Reklamationen kann’s dauern, aber sie leitet alles selbständig an die Stadt weiter.
Somit letztendlich nur etwa 10€ im Monat mehr. Wenn man nicht hinterher ist….
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die heutige Jugend - unsere Zukunft!