Wenn diese Begründung nicht für einen Freispruch taugt, weiß ich auch nicht...
Beiträge von Korynaut
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Seine "Me and Bobby McGee"-Interpretation hat mir viele Autobahnfahrten erträglich gemacht. Meine Mutter stand nicht sehr auf fremdsprachige Songs aber schmolz jedes Mal dahin, wenn "Sunday Morning Coming Down" die Einsamkeit im Leben schilderte.
Thanks, Kris, keep that rig rollin'!
-
Dredge
Stardew Valley
Ultimate Pinball Collection (13 tables)
Made in Abyss BSFID
Slay the Princess (Upgrade kommt bald)
😇
-
Dimensionen der Schräubchen rauskriegen, bei AliExpress für 1 cent bestellen und denen auf den "Berater"-Tisch knallen.
in acht Wochen kommt "nochmal" ein Begrüßungsgeschenk
Da kann man nur mit "si tacuisses" reagieren....
-
Ähnliche Gesichter bei Kampfradlern:
-
Da wir gerade von Futtern reden:
-
Einen Versuch war's wert.
-
Tansanit sieht super aus und nicht allzu "laut" - aber sehr empfindlich, liest man immer wieder, traue ich mich nicht.
Nur keine Angst (hatte ich auch), aber nach nun mehr als zwei Jahren werde ich immer noch auf die Farbe angesprochen, und das nicht negativ.
Dabei fahre ich nicht täglich mit fünf Eimerchen zur Waschbox:
Zweimal im Jahr Waschbahn (ja, meines Vertrauens seit Jahrzehnten, und die Kratzer sind weniger sichtbar, da gleichmäßig im Gegensatz zur Handwäsche)
Danach jeweils teures Sprühwachs (eines, was auch in der Sonne angewendet werden kann. Auftragen mit weichem MIkrofasertuch, Polieren mit altem Frotteehandtuch).
Mindestens wöchentlich mit entmineralisiertem Wasser kurz absprühen, alle acht bis zehn mal mit Detailer nachwischen.
Räder nach Bedarf.
.
-
Auch hier in Nordbaden 1,779 bei BFT; eine Freie mit 1,759 und in der Nachbarstadt 1,739 (20:00 Uhr).
Jan Henning: Tolles Wallpaper! (Ryougi Shiki )
-
Wenn du dich nicht erinnern kannst, was du auf der Party letzte Nacht getan hast; die Anderen aber schon.....
-
ich sage nur: Dungeon Meshi
Wenn die Pilze nur nicht immer so schnell rennen würden!
-
Der letzte ist klasse! Funktioniert im Januar bei Christbäumen ja auch!
-
Safety first!
-
-
Noch besser
Wenn einem gerade die Zeit davonläuft, ist dies das Mittel der Wahl, ja!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OS7: Neu 07/2024.30
Beim Head-Up-Display keine Änderungen feststellbar. Audio / Media unverändert.
Jedoch lässt mich der "Assistent", wie beim letzten Update, wieder nicht in die Garage: In
Einstellungen | Fahrerassistenz | Parken und Rangieren wurden wieder die Haken bei | "Notbremsfunktion Active PDC – Front- und Seitenkollision" gesetzt. Diese(n) Haken also entfernen.
Nachtrag: Lenkrad-Vibrationen bei Spurverlassen sind wieder auf "stark" gesetzt.
-
In Deutschland ist es schon erwähnenswert, wenn man überhaupt mal einen Arbeiter sieht.
Das ist einfach nicht wahr!
-
Miracoli hat recht. Ich habe den Totwinkelassistenten auch nicht, weil auch ich den "kleinen" Driving Assistant" nicht mitbestellt habe (BJ 04/2022). Separat oder innerhalb einer anderen Option gibt es dieses Feature leider nicht.
-
12__Zeichen...