Der hört bevorzugt gute Rockmusik
Bloodhound Gang. Brav! 😀
Der hört bevorzugt gute Rockmusik
Bloodhound Gang. Brav! 😀
Freund......
Hammelfleisch und grüne Bohnen
Das war eher ironisch gemeint.
Also, gestolpert bin ich über Dein Post auch, und ich bin intellent!
Zu bedenken ist - wenn ich so die Leserbriefe der Provinzblätter im Südwesten anschaue - , wie oft Zweit- und FeWO-Besitzer, die bisher mit den Dörflern mehr als gut ausgekommen sind, bei ihren Aufenthalten von den "vernünftigen" Einheimischen weggemobbt werden. Das geht bis zur Sachbeschädigung, Bußgeldern, weil beim Parken ein Vorderrad am Gehweg anstößt, Bleibt-Daheim- Aufklebern auf der Frontscheibe und Nicht-bedient-Werden im Dorfladen. Bitte nicht sagen, das ist unvorstellbar; vielmehr zurzeit oft leider die - offenbar gewünschte - Realität.
Das ist je Bundesland individuell geregelt und ändert sich täglich.
Länderverordnungen - Deutscher Tourismusverband
Hier als Beispiel SLH; dort ginge Euer Vorhaben derzeit wohl nicht.
Vielleicht stöberst Du die Website mal durch, ob dort die gesuchten Informationen zu finden sind. notfalls sollte auch der (Dauer-)Vermieter ein klärendes Telefonat mit dem Landratsamt führen können.
Edith findet gerade:
Das Verbot der Beherbergung gilt nicht für Eigentümer von Zweitwohnungen, sofern sie diese selbst nutzen. Das gleiche gilt für Mieter von Zweitwohnungen, die diese auf Grundlage von langfristig abgeschlossenen Mietverträgen selbst nutzen.
Eins muss ich noch sagen: Ich würde es dem Kleinen so gönnen...
Und das alles weil sich zu viele nicht zusammen reißen können und die Kontakte soweit als möglich einschränken.
Hat wer wo bewiesen?
Niemand muss 40-50 oder noch mehr km nach Winterberg oder in den Harz fahren um spazieren zu gehen. Niemand muss in den Schnee,
Wer bestimmt das? Kim Jong-un? Unser derzeitiger außerparlamentarischer Wächterrat aus Medizin-Exzellenzen?
He's a drug store truck drivin' man
He's the head of the Ku Klux Klan
<träller>
Antony Ross
Puffer.....
Bahnschranke
Romantische Sommernacht
Feuer......
Heinz Tomato Ketchup
"Diamante" - Zucchero
Senz' una donna - no more pain...
Ewiges Gewinde
Weißwürste, süßer Sempft, Brezeln.
Morgen vom Italiener Vitello Tonnato auf großem Teller.
Hilti
.........
Fernweh....
Wärst du doch in USA geblieben...