Beiträge von FranzWW

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo BMW E60 Fahrer,
    Bei mir kam die Meldung,Bremslicht hinten rechts ausgefallen, aber kurz nach dem ich losgefahren bin ist alles wieder ok,also leuchtet das Bremslicht kurz nach dem Start wieder.
    Aber jedes mal wenn ich den Wagen starte kommt wieder die Meldung.
    Habe nun ein neues Birnchen eingebaut ,aber der Fehler ist immer noch da.

Was ist zu tun ? Hat jemand einen Tipp ?:kpatsch:

Hallo ,habe mal ne Frage, möglicherweise muß ich an meine E60 Erstzulassung März 2004, die Batterie wechseln.
    Wenn ich die Baugleiche Batterie wieder einbaue , muß diese am Steuergerät neu angemeldet werden ?

Habe einen gebrauchten Seitenschweller von einem BMW E60 Bauj.2004 von der linken Seite, der Seitenschweller ist in Ordnung ,müsste vielleicht lackiert werden, kann für 10,00€ abgeholt werden

Guten Morgen ,habe mal eine Frage,
    ein Kollege hat mir Winterreifen der Größe 225/50 R16 angeboten ,kann ich diese Reifen auf einem E60 2,5 liter Benziner Bauj. 2004 mit Original BMW Alufelgen Sternspeiche 104 fahren ?
    Über eine oder mehrere Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Franz

Hallo ,erst einmal Danke an Euch,
    besonders an KaiO die Warnkontakte hätte ich vergessen, hätte die Bremsen erneuert,bevor es die Warnkontakte angezeigt hätten. :top:

Hallo zusammen,
    ich muss in den nächsten Monaten die Bremsscheiben,so wie die Bremsbeläge wechseln.
    Nun habe ich festgestellt, dass es unterschiedliche Maße bei den Scheiben gibt.
    Kann mir jemand beschreiben ,was genau ich für meinen BMW bestellen muss.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß Franz

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage,und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich den Kofferraum- deckel mit der Fernbedienung öffne, so schnellt dieser mit voller Wucht nach oben, wie kann ich den Fehler beheben ?Ich würde mich freuen ,wenn der eine oder andere mir helfen könnte, zum Beispiel mit einer Anleitung zum Ausbau der oder dem Stoßdämpfer.
    Lieber Gruß vom Franz

Habe noch eine Seitenscheibe für die hintere Türe rechts, wurde mir verkehrt geliefert, ist gebraucht, und dunkel getönt, die kleine Scheibe ist auch dabei.
    Muss abgeholt werden, in 56470 Bad Marienberg.

Gebe ich kostenlos ab, und ohne Garantie ab.

Hallo KaiO,ich brauche dieses Schloss nicht unbedingt, geht ja mit der Zentralverrieglung zu. ( Mit W40 habe ich schon versucht ,bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

Dir ein schönes Wochenende, Gruß Franz

Hallo BMW E60 Fahrer,
    hab mal eine Frage, meine beiden Schlüssel für die Türen passen nicht in das Kofferraumschloss, der Schlüssel geht erst garnicht ins Schloss ,2 bis 3 Millimeter dann ist Ende.
    Hat jemand von Euch eine Lösung für mein Problem ?

( ist Baujahr 2004 )