Beiträge von rgm

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo zusammen.
    E61touring/2004/cd/dvd/prof navi/kein wechsler.
    Ich habe bei bmw nachgefragt wegen den ipod anschluss. Mir wurde gesagt da wird mann 600 euro dafuer los. Kann nicht stimmen oder ? Ich bin fuer jeden guten rat dankbar.

rod.

Hallo und danke erstmal fuer die antwort. Also, es gibts beimn haendler ? Kann Ich das als nicht originalteil von einem dritten anbieter finden ? Bis jetzt habe Ich fast alles ausser fuer bmw gefunden.
    Was meinten sie mit Nsvi muss freigeschaltet werden ?

danke nochmals.

rod.

Guten Tag zusammen. Auto ist 2004 E61 touring mit pro navi/dvd/cd. Kein cd wechsler, weisses kunstoff gehause fuer wechsler im hs fach aber ohne steckerei. Selbes thema wieder, ipod anschliessen. Kein aux eingang im menu, kann Ich den ipod als cd wechsler vortauschen ? habe eine englische tastatur deshalb schlechtes tippen !

dankbar fuer die hilfe !

rod.

Guten Tag zusammen. Auto ist 2004 E61 touring mit pro navi/dvd/cd. Kein cd wechsler, weisses kunstoff gehause fuer wechsler im hs fach aber ohne steckerei. Selbes thema wieder, ipod anschliessen. Kein aux eingang im menu, kann Ich den ipod als cd wechsler vortauschen ? habe eine englische tastatur deshalb schlechtes tippen !

dankbar fuer die hilfe !

rod.