Beiträge von -Pirat-

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,
    Kann man irgend wo ein ODB mit passende Software für Bj. 03 günstig kaufen. Es soll fehler auslesen können und paar sachen umprogramieren können. Hab keine lust immer zum Werkstatt zu fahren.

An dieses Radiomodul kann dann ein CD-Wechser oder eben ein USB-Interface (das den CD-Wechsler nachbildet) angeschlossen werden.

Leuchtet langsam ein, und schon sind wir bei der nächste frage :D . An dem Radiomodul kann ich noch zusätzlich zwei kleine Bildschirme anschließen, so das man hinten fernsehe gucken kann und ich vorne an dem großen Bildschirm das ganze vor und zurück spulen kann??

Ich habe jetzt mal mit dem Vorbesitzer gesprochen. Standard war da ein CS Spieler im Kofferraum, er hat es gegen einen DVD ausgetauscht und von den DVD bis zum Handschuhfach ein USB Kabel gezogen so das man MP3 abspielen kann.

Und einfach sowas ähnliches kann man nicht einbauen, oder?

Hallo

In einem 330i Bj. 2003 ist ein Boardmonitor (noch mit Kassette) mit einem DVD Laufwerk im Kofferraum eingebaut.
    Weißt jemand von euch, ob der DVD Laufwerk MP3 abspielen kann und ob der Boardmonitor einen USB Anschluss hat?

:top: gib doch mal deine PLZ bekannt deine oberste Preislimit und du wirst genug Fahrzeuge im Umkreis von 100km hier als Vorschlag bekommen.

PLZ 52351, Peislimit: 5.500€ wurde von meine Frau genehmigt :mad:
    wichtig ist, el. Fensterheber vorne und hinten, Xenon, Tempomat und nicht mehr als 200.000Tkm, gegen einen Regensensor und el. Sitze hätte ich nix dagegen.

Im umkreis von 100Km finde ich leider nix

Überleg dir das wirklich gut.

Na Super, zum auswahl hab ich momentan nur die beiden. Der mit Schaltung hat den Scheinwerfer und die Windschutzscheibe kaput (lässt sich aber über Teilkasko regeln) und das Windgeräusch macht mir irgendwie auch noch angst. Von der Optik würde ich mal sagen es geht. Der Automatik sieht von der Optik viel besser und gepflegter aus, aber Automatik und Allrad ist scheisse.
    Echt ne Schwere Entscheidung :eek:

angenommen ich entscheide mich für den 330I (6Gang) kann ich das Lenkrad aus einem 323 CI Bj. 99 (ist auch Multifunktionslenkrad) in dem 330i wechseln?

Und dann fehlt mir noch was, als ich gestern mit dem Probefahrt gemacht habe, hab ich so ab 60 Km/h ein rauschen (Windpfeifen) bemerkt. das konnte man aber nur auf dem Fahrer sitzt hören.

Hallöchen,
    Ich will mein e46 323CI gegen einen e46 330 austauschen. Zum auswahl hab ich einen e46 330i bj 10/2003 mit 192tkm gelaufen, Schaltgetriebe und einen e46 330 Xi bj. 2004 158tkm automatik. Beide autos kosten 5600.
    Bis jetzt bin ich immer mit Schaltgetriebe gefahren und wurde gerne mal einen Automatik probieren. Ist was an einem Automatik auszusetzten?

Das hat der in der Werkstatt zu mir auch gesagt, dass die Dichtung so um die 40€ kostet plus Arbeit und ich könnte das mir selber machen.
    Aber manchmal ist besser einen machen lassen, der davon Ahnung hat.

Er wollte mir aber gleich noch paar kleine Dichtungen mit dabei wechseln. Er sagte, die kleine Dichtungen muss ich nicht wechseln, ist aber besser.

Die Dichtung wollte ich wechseln lassen, aber ich dachte mir, bevor ich 120 € fürs wechseln ausgebe, frage lieber noch. Sollte nämlich noch was anderes kaputt sein, dann lohnt sich lieber ein neues Auto zu kaufen :)

hallo

Mein 323 Ci (Bj. 1999, 166 TKm gelaufen) verbraucht letzte Zeit viel Öl. Ich musste auf ca. 6000 Km ca. 0,5L Öl rein kippen. Mir ist aufgefallen, dass die Ventildeckeldichtung undicht ist. Da wo die zweite Lande Sonde ist, ist der Schutzblech voll Öl.
    Könnte es möglich sein, dass durch die Dichtung mein Auto so viel Öl verbraucht?? Oder könnte vielleicht noch was anderes kaputt sein?