"Niki Lauda hat gerade in den TV-News nochmal ausdrücklich betont das Fliegen durch die Aschewolke ist absolut sicher"
Ganz ehrlich: Das mag ja netter Hund und begnadeter Pilot sein, aber ich glaub' keinem der sich in den 70ern halsbrecherisch in so nen Rennwagen setzt, sich dann noch das Ohr versengt und ganz nebenbei auch noch ne Fluglinie besitzt, die laufen muss und an der er nicht gerade gering beteiligt ist. Dafür ist der Typ in Situationen zu oft aufm Gaspedal geblieben, wo andere ihren gesunden Menschenverstand eingesetzt hätten.
Zu den OT Businesskaspern: Saugeil

Ich oute mich mal als Businesskasper: Ja ich hab ein iPhone, ja ich bin immer erreichbar, ja ich fühl mich unheimlich wichtig, ja ich zahle mit der Platinkarte im Supermarkt, ja ich checke Firstclass ein usw usw usw.
Nebenbei hab' ich alle Flüge für die nächsten 14 Tage abgesagt (s.o.) und ein absolutes JA: Das meisste geht auch per Telefon/Videokonferenz. Unsere Verkehrsminister habens vorgemacht. Auch als Businesskasper darf man sich erlauben, über sich selbst zu reflektieren um festzustellen wieviel tatsächlich sein muss und was reine Pflege fürs Ego ist (das kennen wir wohl alle, sonst wäre BMW arm). Und lachen darf man als Businesskasper über sich selbst auch - Danke Bully!!
Zum Schluss:
an alle die nicht superwichtig tun, aber trotzdem nen mäßig bezahlten Job in Branchen wie Sicherheit und Gesundheitssystem super machen. So was nennt man dann wohl Symbiose - Das eine geht ohne das andere nicht.
Gruß
mag