Beiträge von Drehzahl

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

OT
    @ Rainer
    nicht so schnell. schlage mich nicht etwas mit dem HEMI rum ist in den Alpen angenehmer.
    Dazu kommt mein Hobby ATV fahren wo die Fahrzeugpreise hier recht hoch sind.

Aber hin und wieder schaue ich nach den Preisen. Ich weiss auch wer meinen jetzt hat.

gruass
    Heiko

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

komisch ich lese immer der kauf ist in DE legal....
    der datenklau nur in CH illegal.

gehört doch bitte mal als sparkassenangestellter kopiere Daten und Verkauf diese an jemanden. ob da was bei Ost was der Käufer braucht ka.
    auch das ist Diebstahl in DE...

egal in welchem unternehmen kopier Daten, bau festplatten als und Verkauf sie als EntwicklungsDaten... das ist Diebstahl in DE....

ich gebe zu wenn auf den Cds nur schwarze Schafe wären... im Gottes Namen kaufen und alle zur Kasse bitten.
    Aber wer weiss was dort noch mitkommt.
    Firmendaten etc. womit sonstwas betrieben wird.

dein Nachbar arbeitet in der nrw Regierung und sieht das du... wenn auch legal an deiner Frau Geld vorbei geschaft hast weil du eine neue hast.

das ist ja bald wie zu ostzeiten wo man keinem mehr trauen kann. Leute fürs spionieren bezahlen.

gebt für die Cds keine Millionen sondern das Bundesverdienstkreuz... dann wird es keine cd mehr geben... Ehrenbürger von DE.

38 Jahre habe ich dort gelebt und der Staat hat mir davon 23j. die Taschen geplündert.

es sollte nicht der Steuerhinterzieher gesucht werden sondern der Grund warum man das macht.

jeder der für den kauf ist von dem sollte man die Adresse Tel. Nr. bankdaten etc. an Adresshändler
    und gauner geben.

was meint ihr passiert mit den nicht von DE gekauften Cds??? Müll wohl kaum die kauft irgendwer... supi

so Nu ist mir schlecht...
    gute n8

wow was für ein Thread.

zum Thema. nein nach meiner Meinung darf diese CDs nicht gekauft werden.
    gründen sind genug genannt.

ich bin deutscher wohne und lebe in CH und Arbeit in genau dem Sektor der durch so ein Misst völlig ins falsche licht gerückt wird.
    und noch viel schlimmer die Arbeit wird immer schwerer.
    demnächst gibt es nur noch ganzkörper Scanner vorm RZ und keine remote Verbindungen mehr.

nicht nur der ruf der Banken vorallem die der IT leidet.

gruass

Hi
    also ein Kollege hatte sein account nix dolle mit 2 80er für 500€ bei ebay verkauft!

Feuerwehr
    einer in unserer Gilde hat ab 70 erst mitbekommen das er ein Bankfach hat wo er sachen lagern kann!

Wer ein Account kauft mit einem Char den er nicht kennt kann damit auch nicht umgehen!
    Habe nun 4 auf 80... Schurke, Magier, Priester und DK und es macht immernoch spass, vorallem weil ich seit fast 4 Jahren eine eigene Gilde habe und dort viele freunde gefunden habe.

Hallo Manolo,

habe mit begeisterung und 1,5 Jahren verspätung nun den kompletten Autogasthread gelesen.

erstmal drüch ich die Daumen für das klackern.

nu kurz zum Thema jemanden eine Werkstatt empfehlen.
    Ich habe mir ja mal den neuen Motor gegönnt und threads aus allen Foren gewälst alle waren begeistert tolle leute nett kompettent, ok wartezeit und schlechte erreichbarkeit da sie nur zu dritt waren.

Alles perfekt.
    Als ich da war, war der wurm drin, Firma hat sich zerstritten ist in insolvenz gegangen einer ist nu in Österreich der andere Gott weiss wo.

Ich hatte bis zu dem Punkt einen falschen Motor drin was ich durch zufall herrausfand, er lieft wie ne Gurke also schlechter als der alte kaputte und da hatte sich ein Kolbendeckel abgehoben.

keine Garantieansprüche an wen denn auch war ne Ltd.
    Das Forum hatte mir geholfen weil dort bis dahin keiner Probs hatte.

Fazit:
    empfehlungen Egal wie gut, können falsch sein, entscheiden tut jeder selbst.

aber ein Tagebuch finde ich echt klasse, laut rechner müsste ich in ca. 12 Monaten plus schreiben WENN ich meinen mal umrüste

Hallo erstmal,

das Lara´s war doch das was neben der Tanke war, oder?
    Sprich von Hamburg über A1 rechts neben der BAB? Hemlingen oder so?

Das heisst noch nicht das ich erscheine aber ich ziehe es in betracht. Muß mich dann nur von der schwäbischen Verwandtschaft lösen dürfen, aber wenn ich sage ich fahr kurz Tanken dann dauert das ja eh immer 3-4 Std. :D

also WoW beim richtigen Timing nicht, wärend andere Mana tanken kann man doch...!

Zitat

Original geschrieben von Albert
    Moin!

Wenn alle einen Rückzieher machen, hole ich an dem Wochenende meinen Benz ab. :p

Gruß
    Albert

wie Benz, hab ich schon wieder was verpaßt? Ok das dein 5er wech ist habe ich mitgeschnitten, aber ich dachte es kommt ein neuer?

Das Problem ist dieses, das ich auf der BAB unterwegs war und der wagen zu stokeln anfing!

ich auf die Standspur...im leerlauf ging es eigentlich aber wenn ich gas gegeben hatte ist die spannung abgefallen und der motor abgestorben.
    Anspringen ging nurnoch sehr schwer.

Laut Werkstatt soll dabei 1 - 2 sensoren den dienst aufgegeben haben.
    Nun nachdem eine neue Batterie drin ist läuft er immer noch nicht sauber und die Anzeigen im Cockpit sollen wild hin und her zucken.
    Bei manueller messung (z.b. öldruck) ist alles i.O wobei er im Cockpit nur extrem wenig anzeigt.

ich bekomm noch n rabbel