Beiträge von Bayerngirl

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hi zusammen!

So habe nen ganz schwierigen Fall für euch! Ich hab keine ahnung von wem das Lied ist, dass ich suche!

Alsoooo....

es wird viel erstmal gesungen oder gesprochen so leicht hip hop mässig und dann komm so ne Art Refrain, der etwas schneller wird und ich glaub es kommt immer vor "I can't for you" oder " I can for you"

Hmmmm das ist eigentlich schon alles was ich weiß!

Kam bei uns hier in München am Freitag in der Disco also ich glaub das ist noch nicht sooo alt!

Kann mir jemand helfen :( ich hoffe schon ich suche schon total verzweifelt rum :rolleyes:

Doch es gibt eine Reaktion von mir :D

Bei euch muss man echt ganz genau drauf achten WIE man Sachen hier schreibt :D

Natürlich meinte ich damit, dass die Partys einfach gut abgegangen sind! und net ich mit nem andren abgegangen bin :D

sooo hoffe es ist jetz verständlich genug! :rolleyes:;)

Ach sooo schlimm war das jetz auch nicht das wir bei der WM nicht in Deutschland waren!
    Ausserdem haben wir auch viel am Strand mitgefeiert weil dort waren auch heftig geile Partys da ging auch was :D

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Schön Euch wieder zu haben :)

PS: Den Satz hast auch letztes Jahr von dir gegeben ;)

Hihi da sieht man was wir für "hammergeile" karren als Mietwagen bekommen :rolleyes::D

PS: wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Hi zusammen :)

soooo nun ists soweit es ist Freitag und die Koffer sind gepackt, es kann also losgehn. *MEGAfroi*

Wir bedanken uns bei allen für die lieben Urlaubsgrüße, haben uns riesig drüber gefreut. :)

Viva Espana wir kommen......

Also dann over and out *winke*

Zitat

Original geschrieben von Meik B3
    Wir haben den Pool im Garten, denn vor der Haustür viel der Postler immer hinein und einer ist auch schon ertrunken :D:D

Hast du die Koffer schon gepackt oder zählst du auch zu jenen welchen wie ich und schmeist kurz vor der Abfahrt noch schnell wie verrückt alles kreuz und quer hinein?

Lieber Gruß Meik :cool:

Neee hab noch nicht gepackt aber hab ja NOCH zeit :rolleyes:

Ich werd sowieso vor meinem Schrank stehen und keinen plan haben was ich alles mitnehmen soll! Eins kann ich nur sagen der Koffer wird wieder sehr sehr schwer werden :D

Zitat

Original geschrieben von BigTom
    Ja wie, musstest Du daheim bleiben Bayergirl? Ich dachte heute früh geht's los... :confused:

Ich seh grad, Sonntach früh... Nochmal Glück gehabt :D

Das wärs ja noch OHNE mich nach Spanien abzudüsen :eek::D

Ne neee das geht net :D

ne ne wie gesagt "erst" am 18. 06. aber dafür schon um 6 Uhr in der früh :rolleyes:

Ja stimmt, hier ist es im moment auch sehr sehr heiß! aber trotzdem hat man hier zur Abkühlung kein schönes Meer und Sandstrand! oder den eigenen Pool vor der Tür :D:D

Juhuuu endlich kommt der Sommer auch mal hier her :)

soll ja jetz jeden Tag stätig ansteigen von den Temperaturen!
    Und das auch noch pünktlich zur WM die Fans aus den andren Ländern die zu uns reisen werden sich freuen :)

Na dann geniesst die Sonnenstrahlen :cool: