Beiträge von Bayerngirl

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hi zusammen!

So habe nen ganz schwierigen Fall für euch! Ich hab keine ahnung von wem das Lied ist, dass ich suche!

Alsoooo....

es wird viel erstmal gesungen oder gesprochen so leicht hip hop mässig und dann komm so ne Art Refrain, der etwas schneller wird und ich glaub es kommt immer vor "I can't for you" oder " I can for you"

Hmmmm das ist eigentlich schon alles was ich weiß!

Kam bei uns hier in München am Freitag in der Disco also ich glaub das ist noch nicht sooo alt!

Kann mir jemand helfen :( ich hoffe schon ich suche schon total verzweifelt rum :rolleyes:

Doch es gibt eine Reaktion von mir :D

Bei euch muss man echt ganz genau drauf achten WIE man Sachen hier schreibt :D

Natürlich meinte ich damit, dass die Partys einfach gut abgegangen sind! und net ich mit nem andren abgegangen bin :D

sooo hoffe es ist jetz verständlich genug! :rolleyes:;)

Ach sooo schlimm war das jetz auch nicht das wir bei der WM nicht in Deutschland waren!
    Ausserdem haben wir auch viel am Strand mitgefeiert weil dort waren auch heftig geile Partys da ging auch was :D

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Schön Euch wieder zu haben :)

PS: Den Satz hast auch letztes Jahr von dir gegeben ;)

Hihi da sieht man was wir für "hammergeile" karren als Mietwagen bekommen :rolleyes::D

PS: wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Hi zusammen :)

soooo nun ists soweit es ist Freitag und die Koffer sind gepackt, es kann also losgehn. *MEGAfroi*

Wir bedanken uns bei allen für die lieben Urlaubsgrüße, haben uns riesig drüber gefreut. :)

Viva Espana wir kommen......

Also dann over and out *winke*

Zitat

Original geschrieben von Meik B3