Beiträge von laminator

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Aus gegebenem Anlass: Lichtsensoren sollten dringend Pflicht werden. Gestern war mal wieder so ein Depp unterwegs, der trotz Dunkelheit ohne Licht unterwegs war. Straßenbeleuchtung war für den wohl ausreichend. Wie er wohl den Tacho abgelesen hat? :confused: :rolleyes:

    Zu den Assistenzsystemen: sie müssen halt funktionieren. In meinem früheren Zermedes hatte ich so einen Totwinkel- und einen Achtung-da-ist-ein-Hindernisassi.

    Nun musste ich auf meiner täglich Fahrt an einer Verkehrsinsel vorbei und dazu den Wagen leicht nach rechts lenken, vermeintlich direkt auf ein am Straßenrand stehendes Wartehäuschen zu. Da war jedes Mal Stimmung im Auto …. bis ich die Dinger deaktiviert habe. Man stelle sich nun vor, dieser Hindernisassi hätte aufgrund seiner Beobachtung eine "Notbremsung" eingeleitet. Wäre beim Hintermann sicher auf viel Zustimmung gestoßen. :crazy:

    Tja. Wenn das Ziel autonomes fahren ist, dann sind solche Systeme wohl alternativlos. Ich hätte dann aber gerne noch folgende Assistenten:
    Der Sicherheitsassi scannt die Fahrer auf Allehol, Drogen oder völlige Verkalkung.
    Der Rechtespurassi kümmert sich ebenso um reibungslosen AB-Verkehr wie der Oberlehrerverhinderungsassistent.



    Dennoch kann es imho kein Zufall sein, dass sich im Begriff "autonom" die Wörter "Auto" + "no" kombinieren.:rolleyes:

    Das dachte ich mir! ;) :D

    Seit ihr bereit für das nächste Jahrhundert:




    Ich dachte, die Zukunft sieht so aus:



    Ich gehe ans Terminal und tippe meine Bestellung ein. Anschließend geht Robo in die Küche, bereitet das Essen zu und bringt es mir an den Tisch. Selbstverständlich mit sauber geputztem Display. :D

    Mehr als überflüssig. Dass sich mit Süle und Hernandez die eigentliche Innenverteidigung verletzt, dafür kann er nichts. Dass sich sowohl Pavard als auch Boateng in ihren Spielen einen absoluten Shicedreck z´sammenspielen, um mal Uli H. zu zitieren, hätte ihm auffallen müssen. Dass er dann trotzdem in Frankfurt mit Müller und Coutinho antritt, obwohl er diese Kombi noch vor kurzem als zu offensiv eingeschätzt hat, verwundert. Gerade die Eintracht ist doch jederzeit in der Lage, sich im Idealfall an der eigenen Geilheit zu berauschen. Was gestern wieder bewiesen wurde.


    Bleibt eine Frage offen: Haben die Bayern in der letzten Saison das Double trotz oder wegen Kovac geholt?


    Zumindest haben die Spieler jetzt kein Alibi mehr. Gelle, Mr. Nolook. :mad: :motz:


    Der Supersupersuper-Pep hat mal gesagt: Thiago oder nix. Ich sage: Thiago bringt nix. :flop:

    Auch wenn wir aktuell völlig OT sind: haben die Autos mittlerweile nicht alle so ne Stange? Ich kann mich an Diskussionen beim Mustang erinnern, wo die Nachrüstung mit diesen Gasdruckfedern immer kritisch gesehen wurde. Und zwar mit Blick auf den Fußgängerschutz. Mein MX5 hat ebenfalls nur ne Stange. Gleiches bei meinem früheren Zermedes oder dem E91.


    Von daher wäre die Stange beim Golf 8 eigentlich normal, wird von VW aber höchstwahrscheinlich als Retro-Gasdruckfeder verkauft. Der normale Kunde will schließlich beschissen werden, sonst isser enttäuscht. :crazy:

    ...Die Miesmacher hier möchte ich mal fragen, ob sie selbst auch mal Kinder waren und was sie gedacht hätten, wenn sie auf solche miesgelaunten *** wie sie selbst getroffen wären.


    Natürlich waren wir auch mal Kinder. Siehe hierzu mein Posting Nr. 301. Und uns hat auch nicht immer jeder die Tür geöffnet. Nur: Hätten wir es uns dann erlaubt, mit rohen Eiern o.ä. zu werfen, dann hätte es in der Tat Saures gegeben.