Hi,
habs Live leider verpasst, hier aber der Link dazu:
http://www.kabeleins.de/auto/v…einzeltest/artikel/19168/
Gruss
P.S.:
Erinnert mich übrigens an GRIP auf RTL 2 wo auch mal beim Test eines Focus der Beifahrer kurz Kotzen ging
Hi,
habs Live leider verpasst, hier aber der Link dazu:
http://www.kabeleins.de/auto/v…einzeltest/artikel/19168/
Gruss
P.S.:
Erinnert mich übrigens an GRIP auf RTL 2 wo auch mal beim Test eines Focus der Beifahrer kurz Kotzen ging
Hi,
wie gestern bei Johannes B Kerner zu sehen war, ist der Fall wirklich kompliziert.
Ihr Ex-Arbeitgeber hat ihr aber 7 Monate Gehalt bei Freistellung angeboten - ist das kein Eingeständnis, dass man ihr was in die Schuhe schieben will?!?
Und was ist mir der Kollegin die die Pfandbons unterzeichnet hat?
Sehr komisch alles, aber angeblich ist es bei unseren großen Supermarktketten wirklich so schlimm, musste mich gestern auch immer wieder an den Tatort von vor nem Monat erinnern...
Gruss Nico
ZitatOriginal geschrieben von Michael29
...Und die "Jugend" kann man auch nicht pauschalisieren. Die einen stehen auf gang bang, die anderen wollen keinen sex vor der ehe... :D...
Tja, gerade diesen geilen Satz in die Signatur gepackt - Thread fertiggelesen und jetz steh ma da, will er jetz gangbang oder doch nur fummeln vor der ehe ?
Hi,
ich kann mir eine Runderneuerung auch nicht vorstellen, kann doch kaum rentabel sein?
In der MOTORRAD sind zum 1. April immer Aprilscherze und ich bin schon oft drauf reingefallen, vielleicht gehört das ja dazu?
Will natürlich niemanden angreifen, aber bei dem Thema halte ich einen Aprilscherz echt für möglich!
Gruss
[URL=http://www.dirty-imaging.de/bild,0,38219,4.html]Bitte einmal klicken und dann die Bauchgegend bewundern :D[/URL]
Also das Bild hätte ich nicht ins Internet
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Klappert das nicht ordentlich beim mähen?
Der war super
Sonst kann ich leider nix sagen, bei uns ist 50% Gras und der Rest Klee, Gänseblümchen, ...
Aber wir haben viele kleine Ameisenhaufen im Rasen... was tut man da???
Hallo,
mal ganz von den Themen abgesehen:
Stört eigentlich sonst niemanden dieses schreckliche Studio in Orange, das jedes Gesicht in Aprikosenfarbe erleuchten lässt?
Alleine deshalb kann ich die Sendung nicht sehen. Aber auch die Moderation finde ich unschön, oft wird sehr schnell das Wort abgeschnitten und Diskussionen der Gäste untereinander unterbunden.
Gruss Nico
ZitatOriginal geschrieben von offline
Du warst noch nie im Vertrieb bei Einzelkunden...
Stimmt, wenn aber einer kommt mit viel Know How vom Handy, wird man IMO merken, dass er schon länger den Kaufgedanken hat. Vor allem bei dem Preis...
Gruss
Hi,
im Normalfall lässt dich jeder das Handy testen, denke, dass die Verkäufer schon wissen, dass es mittlerweile das 3. Facelift fürs E90 gibt.
Dein Kaufinteresse ist ja da, das spüren die dann schon
Und wenns einer nicht macht warst du eh im falschen Laden...
Die Frage ob du telefonieren darfst kann ich allerdings nicht beantworten, bin mir da nicht sicher. Gefühlsmäßig tippe ich aber, dass sowas erlaubt wird
Schau doch mal im telefon-treff.de nach.
Sehr guter Shop mit guten Preisen ist http://www.momp.de ; mittlerweile 10 Filialen. Im Telefon-Treff ist der Besitzer, Nick ist handy-sascha.de
Sehr nett und kulant, viel Wissen, denke auch er würde einer Rücknahme zustimmen wenn du unzufrieden bist... einfach mal anschreiben!
Gruss Nico
P.S.: Übrigens keine dumme Frage, da es eben einschneidende Änderungen in Hardware des Handys gab! Also, nächstes Mal nur posten, wenn man auch informiert ist!
ZitatOriginal geschrieben von cpm
... Früher gab es viel mehr schöne 2-Türer (Audi 80, Opel Kadett, usw.) weil man diesem Zwang schlicht nicht nachgab. Den B-Kadett gab es sogar als 2-Türer-Kombi, geil!
scnr bei der euphorie
Ne, finde die auch witzig. Gibt auchn Corsa & Zafira so!
Coupes im allgemeinen: Gibts den Chrisler Crossfire noch neu? Würde zumindest dazu passen!
1er Coupe gefällt mir sehr gut, Cockpit wieder leicht zum Fahrer geneigt :]
Gruss Nico
Hm, Schneeketten werden immer auf die Antriebsachse montiert, da sie als Anfahrhilfe genutzt werden.
Edit: Ah, Hirn aus gehabt Ja beim Allrad wüsst ich jetzt spontan auch nicht, wohin mit den Ketten...
4. Jahr Nike Air Karst, sind super! Wasserdicht & super bequem!
Gibts auch in schwarz, ca. 100€
Gruss Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiwi4321
Hallo
nein, bei Dir ist das Tagfahrlicht noch nicht aktiviert. Nach der Aktivierung kanns Du den Lichtschalter auf der Null Stellung lassen und es sind dann nur die vorderen Scheinwerfer an aber nicht mehr die Rücklichter.
Sinnvoll ist auch noch die Funktion Spiegelanklappen mit dem Schlüssel aktivieren zu lassen. Diese ist normalerweise auch auf nicht aktiv eingestellt.
Gruß
Mh, halte das für gefährlich, wenns dunkel wird sieht man zwar, wird aber nicht gesehen wenn man vergisst den Lichtschalter zu betätigen!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Fox323
Oh maaaaaan die Felgenfarbe is einfach sooooo geil!!
Jawoll, muss ich so bestätigen !!!
Und das Auto dazu passt auch.
Gruss Nico
Hi,
erstmal: Was meinst du, wenn du sagst die Gewichte sind so "groß"?
Die Maße oder das Gewicht?
Gewicht ist ja in der Toleranz, Maße sind so groß da es eben keine Bleigewichte sind (sind AFAIK verboten, Blei).
Die Wuchtgewichte ließen sich durch matchen gewiss reduzieren, allerdings machen/können das kaum Werkstätten, lieber mehr Gewicht hin...
Hätte mich auch für die Klebegewichte entschieden, 1. viel schöner und 2. nicht die Problematik, dass Luft entweichen kann! War jetzt bei den WR aufm X3 so, auch Gewichte aussen und Reifendruckkontrolle piepte. Dann gleich auf Klebegewichte gewechselt...
Zusätzlich noch ne Woche vorher im SR ne Schraube gehabt...
Übrigens werden selbst im BMW Reifenzentrum die Alu-Kompletträder mit Aussengewichten geliefert, zumindest im Winter/Frühjahr 2005 noch so gewesen!
Also,
wenn es dir egal ist, wie die Gewichte aussehen dann hat das Wuchten seine Ordnung.
Neue Ventile sollten rein, allerdings hast du da ja klein bei gegeben.
Denke aber nicht, dass es da Probleme geben wird...
Gruss Nico
Hallo,
schau mal in http://www.autoextrem.de ins Fiat Unterforum, da treiben sich auch viele Leute rum!
Gruss Nico
Hi,
seit Montag auch WR auf Stahlfelge auf meinem Punto. Fahr um 06:15 immer weg und da hats teilweise schon unter 3° gehabt...
Aufm X3 schon seit 2 Wochen, da wir ne Spax im SR hatten...
Gruss
Hi,
was sagste zum E34 M5 touring?
In meinen Augen sehr schönes Auto, für welchen Preis ist die Frage. Anschauen muss man solche Autos immer, die kommen im Internet nicht rüber...
Gruss Nico
Hi,
lieber Rangierwagenheber.
Der ausm Kofferraum ist nur für den Notfall, haben früher auch immer mit dem Kofferraumheber gewechselt irgendwann war er kaputt.
Wenn im Notfall dann der Wagenheber zamklappt is auch scheisse
Gruss