Ja, ich habe mich echt dazu entschlossen, aber einer muss weg !!!
Zu verkaufen :
Mein "Black E39" (neueste Bilder auf meiner Userpage), 520i, 110KW/150PS, 1991ccm, Euro2, EZ 04/1996, 249.200KM (Langstrecke und schonend bedient), TÜV/AU 05/2013, Farbe unischwarz, SSD, 2x Airbag, ABS, ASC, 2x eFH, Stoff anthrazit mit Sitzbezug schwarz-weiss, 4x Original Alus in schwarz mit SR ca. 5,5mm Profil, 4x WR auf Stahl+Radkappen mit ca. 4,5mm Profil, Technisch absolut TOP (keine Elektrikprobleme), Optik gut (dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, nur besser und glänzender:D), laut meines Vorbesitzers und den Spaltmaßen nach UNFALLFREI, Werkstatt gepflegt.
Extras :
KAW Fahrwerk -50mm (weich abgestimmt), schwarze Scheinwerfer und Leuchten rundum, Heckspoiler mit Airbrush, M5-Look Stoßstange mit Nebler (neuwertig), Scheinwerferblenden, Carbon-Look-B-Säulen, M-Einstiegsleisten, Blaue Heckablage mit 2 Hifonics Bassreflexrohren, SONY-CD-MP3-USB-Radio, Carbonfolie auf Motorhaube, Embleme (waren verwittert) und Heckklappe, weiße Lederimitation auf den Türpappen, weißer M-Look Schalt- und Handbremssack, uvm.
Mängel :
...hat er so gut wie keine, allerdings sind die Gebrauchsspuren der angefallenen 16,5 Jahre hinzunehmen, der Lack steht sehr gut da und am Kotflügel vorne links ist eine kleine Beule ohne Lackriss.
Was lediglich anfallen könnte, sind bald die Radlager vorne und irgendwann mal die Batterie.
Alle restlichen Verschleißteile sind gut in Schuß
Standort :
ist in D-36341 Lauterbach-Maar, Vogelsbergkreis, Hessen.
Fahrzeug ist abgemeldet, zur Probefahrt müssen rote Nummernschilder oder Kurzzeitkennzeichen mitgebracht werden.
Preis :
ist auf 3.299,99 Euro (VHB) angesetzt
wer jetzt Interesse hat, sollte sich besser telefonisch bei mir melden, da ich seit geraumer Zeit sehr selten online sein kann !
Ralf Schellin
Hauptstraße 16
D-36341 Lauterbach-Maar/Hessen
Mobil: 0152/22538384 (von 09-22 Uhr)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, neueste Bilder sind auf meiner Userpage !!!