Beiträge von Diddy

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich hab jetzt auf jeder Seite die 4 Schrauben entfernt, aber mit einfach rausziehen ist nicht.
    Ich kann die Scheinwerfer zwar ein paar cm rausziehen, aber dann ist es so, als ob sie noch irgendwo hängen (Stecker sind ab). Hab ich noch irgendwas vergessen?
    Diddy

Hallo,
    wie genau ist der Scheinwerfer beim E36 befestigt? Oben sind die 3 Clipse, sonst noch was? Ich habe einen bösen Blick drauf und müsste deshalb die Scheinwerfer inkl. Blinker herausnehmen, was mas ich dazu alles lösen?
    Danke
    Manuel

Hallo,
    ich habe einen E36 328 Bj. 95. Leider habe ich keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung, deshalb würd ich gerne eine nachrüsten.
    Ist es auch möglich, die originale einzubauen, oder muss ich mir dann so ein Nachrüstset kaufen? Ich hätte halt gerne alles in einem und nicht so ein extra Teil am Schlüssel.
    Diddy

Hallo,
    was haben die Nebelscheinwerfer des E36 für Lampen drin?
    Hätte da auch gerne Xenonlook, gibts da was?
    Und wenn ja, kann man die einfach tauschen?
    Diddy

Hallo,
    ich habe auf meinem E36 einen bösen Blick montiert. Da ich jetzt vorhatte, mir Klarglasscheinwerfer einzubauen, müssen die allerdings weg.
    Ist es möglich, die Blenden abzumontieren, ohne diese oder deren Lackierung zu beschädigen?
    Diddy

Hallo,
    ich habe jetzt fast 120000km auf meinem E36 328 Bj. 1995. Jetzt habe ich auch nicht mehr lange hin bis zur nächsten Inspektion 2. Mit welchen Kosten muss ich da in etwa rechen?
    Diddy

Hallo,
    ich hab bei mir in der Tür ne kleine Delle. Ist wirklich nicht groß, aber sie nervt halt, weil ich ständig hinsehe. Der Lack ist auch nicht beschädigt.
    Wie teuer kommt mich das ungefähr, wenn ich die wegmachen lasse?
    Diddy

Hallo,
    ich hab mich jetzt mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut, und oft davon gelesen, die Auspuffklappe für einen besseren Sound abzumachen. Wie genau soll das ablaufen? Da sitzt also im rechten Rohr eine Klappe (müsste die normale im Stand zu sein?), und oben geht irgendein kabel oder so weg. Was wird da nun gemacht? Muss man das Kabel irgendwie rausziehen oder ist das fest dran? Wird dann also die Klappe auch mit raus genommen? Und wie siehst ohne der Klappe dann mit TÜV aus? Gibts da Probleme wegen der Lautstärke?
    Viele dumme Fragen und hoffentlich bald nicht so dumme antworten.
    danke,
    Diddy

Hallo,
    kann mir von euch jemand sagen, wie der Umbau auf die breite Niere beim E36 abläuft? Ich hab mir jetzt die Nieren und das Nierenblech geholt. Jetzt? Bekommt man das auch als Laie hin, oder soll ichs lieber machen lassen? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.
    Danke,
    Diddy

Hallo,
    wer von euch fährt einen E36 328? Könnt ihr mir sagen, wie schnell er bei euch läuft? Mir is klar, dass es da Abweichungen gibt, aber es würde mich mal interessieren.
    Diddy