Beiträge von Ca-sanova

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Die Zahl heisst doch gar nix. Die heisst doch nur "Ich, CR7, hab keinen Bock mehr auf nen anderen Verein."
    Da hätten sie auch 100 Fantastilliarden reinschreiben können...


    Ach wieso. Bayern kann doch noch einen Laustarken Außenspieler gebrauchen. Und 100 Mrd gehen ja noch. Also ich würde zugreifen.

    So nun mal zum BVB...


    Was da grade passiert ist sehr Besorgnis erregend und auch schockierend.


    Ich kann mich nicht erinnern mal einen solchen Absturz eines Top-Teams erlebt zu haben.


    Das Personal ist da. In den letzten Jahren war der Kader sogar schwächer, abgesehen von Lewandowski.


    Das schlimm eist das ja garnichts mehr paßt. Wenn man eine Baustell hat - okay.. aber so das momentan aussieht frage ich mich wie man das in den Griff kriegen soll.


    Und vor allem: wie kann sowas passieren? Es reicht nichtmal mehr für die eher unterklassigen Manschaften der 1. Liga.


    Und das mit so einem Kader - das ist beängstigend und irgendwie noch schwer zu realisieren.

    Da spricht er ein wahres Wort gelassen aus.


    Aber was war das denn gestern??? Haben wir außer diesen Wurms, Ginsters und Rüdigers nichts besseres mehr in der Buli rumlaufen?? Von der Ideenlosigkeit im Sturm gar nicht zu reden. Ohne Mittelstürmer geht da ja gar nichts. Ich glaub ja nun nicht, dass der Kießling hier zum Messias werden würde, aber vielleicht sollte man ihm einfach nochmal ne Chance geben. So jedenfalls wird das nichts.


    Wir sind grade WM geworden.. so ideenlos können die alle nicht sein.


    Mir sind solsche Spiele total Wurst. Quali schaffen wir eh... und wenn es drauf ankommt sind alle wieder da.


    Das ganze ist mindestens zu 50% ein Kopf-/Motivationsproblem.


    Und neue AV muss man sich bis 2016 erziehen... Durm und Rüdiger sind sicher noch kein Weltformat.. aber das kann ja vielleicht werden. Wobei ich bei Rüdiger das Problem sehe, dass er mit dem Verein nicht gegen Top Clubs spielt.


    Jedenfalls muss ich nicht direkt nach Gewinn des WM Titels wieder anfangen rumzumeckern, dafür was das viel zu schön 8|

    Aber auf jeden Fall sollten sich eher die anderen mal an die eigene Nase fassen und nicht (siehe erste Beiträge bei Sport1.de) wieder von finanz. Übermacht des FCB sprechen.


    Sehe ich genau so.


    Mit einem Kader des BVB so Leistungen abzuliefern ist schon ein Kunststück.


    Auch mit den ganzen verletzten ist Platz 2 (mindestens) Pflicht.

    Was ganz interessant ist: 2011/2012 hatte der BVB nach 7 Spieltagen exakt so wenig Punkte - und wurde dann Meister.


    Jedenfalls sind diese unterirdischen Leistungen nicht zu erklären. Rätselhaft was da abgeht.


    Gegen den HSV mit Mitte der zweten Halbzeit die erste Torchance zu haben - das muss man erstmal fertig bringen :kpatsch:


    Aber auch dieses Tal wird man gestärkt verlassen.

    Ich finde... um so geringer der Bildungsstatus bzw. der soziale Status desto weniger sind Leute neidisch.


    Am meisten Neid und Missgunst sehe ich tendenziell bei der klassischen Mittelschicht. Und hier wieder eher bei Leuten mit konservativen, klassischen Berufen als bei handwerklich tätigen Personen.


    Ich empfinde diese Mentalität in diesem Land als sehr unangenehm.

    Ramos wird der neue Lewandowksi. Er ist ein ähnlicher Spieltyp. Eine Hängende Spitze, technisch top aber ebenso Abschlusstark. Habe ich damals schon gesagt.. ein Top Transfer. Der Junge hat Mega Potential.


    Kann man dann ein paar Jahre spielen lassen bis die Bauern den dann abwerben.


    Immobile ist eher ein Gomez Typ. Wenn die beide auf einmal Spielen + Aubameyang der nun richtig angekommen ist dann wird es vorne ungemütlich für den Gegner. :) Dan noch Reus + Miki ü Gündogan im OMF :O

    Naja ob es jeder so machen würde...


    Das die solche Jobs annehmen, okay!


    Aber vorher eine für die Versicherungswirtschaft höchst lukrative politische Entscheidung zu treffen und dann ins Management des Branchenprimus einzusteigen ist schon recht frech :)

    Gratulation an Schalke! Und beim BVB kriegt man das zurück, was man predigt. Wir wollen geilen Fußball spielen und schauen, was dabei rumkommt. Gibt wohl nichts geileres als bvb Fan zu sein, weil enttäuscht sind die glaube ich nie. 0 Anspruch 0 Enttäuschung, da konnte sich manch ein anderen Vereinsanhänger mal ein Beispiel nehmen.



    Besser kann man völlige Ahnungslosigkeit nicht preisgeben :top:


    Mal meine 2 cents:

    Ich bin sauer, enttäuscht und schockiert.

    Die schwächsten Leistungen seit vielen Jahren.

    Und an den Verletzten kann es nicht liegen. Selbst mit den Ausfällen ist der kader vermutlich noch der 2. Beste der Liga.

    Eingespielt hin oder her, so darf es nicht laufen. Aubameyang und Sokratis sind die einzigen der mich momentan Leistungsmäßig und mit Einsatz überzeugen.

    Ramos bemüht, aber noch oft unglücklich. Immobile - komische Körpersprache hat er, und will oft mit dem Kopf durch die Wand.

    Schmelzer grottig. Hummels haben wir alle gesehen.

    Kagawa ganz ok. Jojic nix. Ginter :flop: