Schon alleine Deine unglaubliche Unterstellung würde reichen Dich zu sperren und auf den Rest gehe ich besser erst gar nicht ein. Normaler Weise ist meine Geduld diesbezüglich nicht gerade mit Drahtseilen bestückt. Das ist meine letzte Bitte, laß zukünftig den persönlichen Unterton weg und unterlasse es auch zukünftig uns hier in irgendeiner Form unterschwellig oder direkt eine Bevorzugung bestimmter User oder Meinungsgruppen zu unterstellen. Wenn Du Dein Verhalten diesbezüglich nicht änderst oder nicht ändern möchtest, entziehe ich Dir den Zugang zu diesem Forum. Es gibt hierzu keinen weiteren Dialog.
Ich unterstelle nichts sonder habe meinen Eindruck geschildert welcher, aus meiner Sicht, eindeutig ist.
Ein Mitglied des Admin/Mod Teams beteiligt sich sogar regelmäßig an einem bestimmten Themengebiet - offensichtlicher geht es garnicht mehr.
Und ich lasse mir weder von Dir noch sonstwem in diesem Land den Mund verbieten.
Persönliche Angriffe sollten nicht sein, habe ich aber auch bei meinem post nicht rausgelesen. Mein Post war frech, ebenso wie das des betreffenden Users.
Wenn du mich sperren willst tu es.
Ich habe null interesse Mitglied in einem Forum zu sein welches gleichgeschaltet ist und manipulativ daraufhin einwirkt eine gewisse Meinungsklientel zu versammeln, Andere aber auszusieben.
Sperre mich oder lasse es.
Wenn du mich sperrst bestätigst du alles was ich in diesme Post geschrieben habe.
Also was wirst du tun?
Einen weiteren Dialog dazu gibt es nicht.