Beiträge von dirtyivan

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Kleiderschrank"
    Möööööp :D
    Und vorbei war´s.
    Super Comeback von Raab.
    Der Kanidat war sichtlich fertig und ratlos wie er das noch verlieren konnte.

Ich wollte euch nur mal kurz meinen neuen kleinen vorstellen.
    Es wurde nach reiflicher Überlegung ein absolutes Vernunftauto.
    Ein 116d.
    Und ich bin nach jetzt 2 Wochen absolut begeistert und bereue den Schritt nicht.
    Da ich ihn mindestens 4-5 Jahre fahren will, habe ich mir schon ein paar Kleinigkeiten reingemacht, die ich für nützlich erachte.
    Das meiste habe ich schon auf der Userpage geschrieben, aber ich möchte hier nochmal erwähnen, ich bin nicht unter die Ökos gegangen, sondern ohne mich zu schämen sage ich einfach, es ist das liebe Geld.
    Ich war nicht mehr bereit 3-400€ im Monat für Sprit zur Arbeit und retour auszugeben. Außerdem studiert meine Frau, ja sie ist viel jünger als ich, noch mindestens 2 Jahre, d.h. ich muss auch die Wohnung die wir uns vor 1,5 Jahren gekauft haben noch ganz alleine bezahlen.
    Spätestens beim ersten tanken und dem anschließenden Blick auf die Reichweite wusste ich alles richtig gemacht zu haben.
    Ich gebe zu, ich bin auch etwas stolz auf mich, anscheinend bin ich jetzt reif genug mal den Verstand über das Herz siegen zu lassen.

Gruß dirtyivan

War ja gestern auch da und muss sagen ich habe noch nie eine so gute Mannschaft gesehen wie Manu. Hut ab!:top:

Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsclub. Die haben mich infiziert. :D

p.s.
    der Honk in dem S04 Trikot neben der lebenden Legende bin natürlich nicht ich.

ich find es einfach nur noch geil und die letzten beiden tage waren für mich jetzt schon absolut grimme preis verdächtig.

gerade eben kam der nintendo newsletter mit folgendem titel
    "Willkommen zur härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten!
    Posteingang
    X
    Antworten
    Nintendo Newsletter an mich"
    :D

Raab hätte die sendung absagen sollen.
    der war ja völlig von der rolle.
    meine frau meinte, der hat wohl zu viel medikamente geschluckt oder ist wirklich auch auf den kopf gefallen.
    nie hatte es ein gegner so leicht die asche mit nach hause zu nehmen.

witzig war allerdings, da ich erst später von der maloche kam, schaltete ich ein, als es darum ging , daß die hälfte seine frau bekommt.
    ich dachte erst der arme wäre geschieden und der vollstrecker stände schon in den startlöchern um die alimente zu holen.;)
    seine frau spielte dann auch noch 2 ligen über ihm. respekt.

"ich überlege oft, was wäre wenn ich deinen weg gegangen wäre charlie.
    welchen weg meinst du Herb?
    den weg von alkohol und leichten mädchen."

"ihr seht mich und denkt es wäre so leicht mit alkohol und den frauen.
    aber auch ich musste viele jahre üben"

meine absolute lieblingsserie :top:

nachdem ich heute das kürzeste und langweiligste SdR gesehen habe, sollte es jedem zuschauer für alle zeiten klar sein, wählt nie die frau.

unverständlich ist mir allerdings die aussage vom opdenhövel sie hätte viel pech gehabt.
    habe wirklich auf meiner couch gelegen und einen moment drüber nachgedacht.
    aber Ria war einfach nur schlecht! :flop:

http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,710978,00.html

das ist nicht mal mehr ein schlechter witz, so ein "gehalt" :apaul:
    nicht mal eine richtige firma, die ihren wertschöpfenden beitrag zum bsp leistet, sondern sich nur aus per staatlichem gewaltmonopol eingetriebenen zwangsabgaben finanzierende "behörde".
    da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
    gsd verweigere ich mich seit über 20 jahren erfolgreich, aber damit ist ja leider bald schluß.