Beiträge von ottokar329

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Biete: 4 original BMW-Kompletträder Alufelgen Styling 32 8JX17 ET 47
    mit Winterreifen Goodyear Eagle 225/45 Profiltiefe 5-6 mm, keine
    Schäden, Teilenr. BMW 6 769 230 8Jx17 EH2
    VB 450,-€, zzgl.Versand , ggf.Selbstabholung (Standort Nähe Ingolstadt)

Hier die Bilder:

Hi,Cojo
    um den Preis mußt Du wohl nicht so besorgt sein,;) bei mir wurden vor 4 Wo beide vorderen Türschlösser gewechsel( wegen Komplettausfall, gingen gar nicht mehr zu, nur Fahrerseite hat verriegelt, aber nur manuell wieder zu öffnen).Auf der Rechnung steht ein Schloß mit 41,20 +MWst zu Buche, Arbeitslohn für Auslesen fehlerspeicher,Sicherung prüfen und Schlösser wechseln waren 122,-netto also alles noch tragbar :D, Bei mir wurede alles auf Kulanz übernommen, da bekannter Fehler, der hier auch schun in einem anderen Thread besprochen wurde. Also "Take it easy":cool:

Danke für die superschnelle ausführliche Antwort und Anleitung!:top:
    Klingt ja "ganz einfach":kpatsch: Da muß ich wohl auf eine Bühne o.ä., das dürfte ein Problem werden. Trotzdem vielen dank!:)
    Kreige ich die teile beim Freundlichen? Die wollen dann ja meist auch selbst die Reparatur machn und verdienen:(.

Gruß

schnuffl
    Hi, habe die gleichen Probleme seit 1 Wo, aber nur nach Volltanken. dann kann es wohl auch nur die gleiche Ursache sein:confused:
    Wo hast Du die teile besorgt? Welche genauß Würde mich interessieren um es vielleicht auch selbst zu machen, wenn Du mir noch Tipps geben kannst , was gewechselt wird und wie.;)
    Eine genaue Auskunft wäre super
    danke i.Voraus

Ich verkaufe einen Satz BMW Kompletträder , Sternspeiche 105, 8x17 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-25 225/45 R17 94 V DOT 1606, Profil vorn 8 mm, hinten 6 mm.
    Die felgen sind ohne Schrammen oder Kratzer, wenig gelaufen, Preis 700,00 € VB:cool: , gerne Abholung oder Versand per GLS f. 60,00€ in D.
    P.S. es sind RFT
    bei Interesse bitte per PN melden
    Hier auch Bilder dazu:
    http://www.treffbilder.de/show…1819r2010010700641yex.jpg
    http://www.treffbilder.de/show…1926v2010010700581lsk.jpg

Gruß Ottokar :)