Beiträge von KleinMRoadster

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Tach,

du hast die Entscheidung zwischen Wanne und Prollschleuder ;)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir nicht noch andere Gedanken gemacht hast welches auto du haben willst, benötigst usw...
    Hauptsache mit BMW zum Werder-Spiel oder was?

Gruß

edit: Wenn du schon hier etwas länger mitliest, müsstest du eigentlich mit der Suchfunktion 1000 Beiträge finden die dir zur Entscheidung verhelfen.

Zitat

Original geschrieben von Bordstein
    Dreispurige Strasse in Bonn :confused: Bis auf irgendwelche Abbiegespuren fällt mir da keine ein ...

Tach,

es gibt da so eine Straße die sich B9 nennt und kurz vor Bonn 4 Spuren hat ;) Sach ma, du hast nicht zufällig ein Kennzeichen ähnlich: BN QP 300 o.ä?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von randy

oh... das mit den ebay agb´s ist jetzt echt nicht so der hit...
    aber ich werde einfach mal eine oder zwei reinsetzen mal
    schauen was passiert....

Tach,

zwei zum Spaß reinsetzen ja, aber nicht auspacken ;) Das wars dann nämlich mit dem (höheren) Kistenpreis als versiegelte Ware.

Gruß

Tach,

ahja, die Jungs mit Ahnung sind wieder da :gpaul:
    Deine Frage liest sich so, dass du Zigarren aus dem Ausland importierst oder importieren lassen willst um diese dann hier in der BRD zu versteigern.
    Das wird dir bei Ebay nicht gelingen weil es verboten ist. Ich möchte wetten, dass deine Cohibas keine Steuermarke haben und wahrscheinlich aus Cuba kommen...
    Solltest du sie trotzdem in einem anderen Auktionshaus die Zigarren anbieten wollen sag Bescheid ich nenne dir eines.

Ps.: Wer es ausprobieren möchte der setze doch mal bei Ebay ein paar Cohibas rein, es dürfte max 6 Stunden dauern bis die Auktion vorbei ist.

Gruß

edit: Um euch die Suche zu ersparen hier das was Eba dazu schreibt:

Tabakwaren

Es ist verboten, bei eBay Tabakwaren (z.B. Zigaretten, Zigarren, Feinschnitt) im Auktionsformat anzubieten. Dies ergibt sich aus §§ 24, 26 Tabaksteuergesetz (TabStG).

Aus dem Tabaksteuergesetz ergibt sich, dass es verboten ist:

Tabakwaren ohne deutsches Steuerzeichen anzubieten.
    Tabakwaren unter oder über dem so genannten Kleinverkaufspreis, der auf dem deutschen Steuerzeichen angegeben ist, zu verkaufen.
    Bei eBay dürfen Tabakwaren daher nur im Festpreisformat (Sofort-Kaufen) angeboten werden. Der angegebene Preis muss dem Kleinverkaufspreis entsprechen, der auf dem deutschen Steuerzeichen angegeben ist.

eBay Deutschland ist berechtigt, Angebote über Tabakwaren zu löschen, die nicht den oben genannten Regeln entsprechen.
    Im Falle der Löschung werden die angefallenen Angebotsgebühren gutgeschrieben.

Das Tabaksteuergesetz finden Sie unter:
    http://www.zoll-d.de/h1_downlo…c0_vst/f0_tabstg_2002.pdf

Generelle Informationen zum Thema Zoll und Tabakwaren finden Sie unter:
    http://www.zoll-d.de/index.html

URL dieser Seite: http://pages.ebay.de/help/policies/tobacco.html

Tach,

ich würde mal gerne wissen wer bzw. wieviele von den member hier ein Schlossrufer ist/sind da mir vermehrt die "wo ist das Schloss"- Rufe auffallen. Also outet euch.

Gruß

Ps.:
    Definition Schlossrufer: Ein Member dieses Forums der in einem thread ab dem 2. Posting nach dem Vorhängeschloss ruft, bzw. die Moderatoren versucht aufmerksam zu machen, dass die weiter oben stehenden Beiträge nicht in seinem Sinne sind etc.

Tach,

vom Dirk ist wirklich eine Spur auf der NS eingebrannt. Wie ein Uhrwerk spult der dort seine Runden ab. Manchmal frage ich mich, ob für ihn die Döttingerhöhe zur Durchfahrt aufgemacht wird.... :D (ich habe ihn auf dem Parkplatz noch nicht gesehen)
    Dirk: Am Hatzenbach könntest du allerdings etwas spektakulärer fahren ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Claas
    . Die Leute aus diesem Forum scheinen eh recht umgänglich zu sein. Ich denke mal, dass sich da sicher was abmachen lässt.

mfg
    Claas

Wie wahr wie wahr...
    Dich würde ich auch mitnehmen.

Gruß

Mach ich doch, aber nur geht halt nicht ;)
    Na ja , dann man viel Glück beim Treffen. Ich glaub nicht dran, vielleicht liegts daran, dass viele 5er-Fahrer sind ;)

Gruß

Tach,

einfacher gehts nicht. Nimm dir einen an beiden Enden abisolierten Draht und schließe Kontakt 7 und 19 in deinem Service-Stecker bei eingeschalteter Zündung zusammen. Ergebnis: Alle grünen Felder leuchten wieder.

Gruß

Tach,

und ich dachte, dass das Verstellen bei Geschwindigkeiten über 160 km/h des Heizungsreglers nur bei meinem Schwierigkeitkeiten macht :eek:
    Das mit der Heizleistung erst im letzten Quartal ist bei meinem auch der Fall, da kann man wohl nichts machen. Aber noch schaffe ich es den Regler so weit zu drehen ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DocMonka
    Mach besser! Dann darfst Du stänkern.

Tach,

@docci: Wie ich schon schrieb brauche ich eigentlich keine zusätzlichen Treffen zu meinen regelmäßigen Treffen an den Wochenenden.
    Nur will ich ehrlich sein: Nicht alle die hier schreiben möchte ich im RL treffen, habe aber wenigstens die Traute das hier zu schreiben und sage nicht Termine ab mit irgendwelchen anderen Vorwänden :flop:

Schönes WE

Tach,

die sereienmäßigen CSL die ich bisher gehört habe erinnern mich an Vorwerkstaubsauger ohne Staubfilter :D;)
    Nee, beim CSL hört man außen nicht so viel, vielleicht bin ich aber auch durch einen M3 halbtaub geworden ;) Man is der laaauuuut.

Gruß

edit:

Blubbi: Womit habt ihr denn gemessen, bzw. hattet ihr vielleicht das Aufnahmegerät unter dem Auto?

Tach,

mir fällt auf, dass hier einige Autos in der Signatur stehen haben die sie wahrscheinlich weder fahren noch besitzen. Schreibt doch mal die Autos rein die ihr besitzt (o.k. für die ganzen Leasingnehmer auch die Leasingfahrzeuge) aber nicht die eurer Eltern, Kinder, Verwandten, Bekannten, mal am Straßenrand gesehenen, Gewünschten.

@VolkerB8: Wie wäre es wenn du anfängst deine Signatur aufzuräumen? Das glaubt dir sowieso keiner.

Gruß

Ps.: Es gibt Signaturen bei der die Anzahl und der Autotyp stimmt, das dürften aber wenige sein.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    An die Großstadtrambos:
    Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr ausstaeigt und einem oder zwei Vandalen eins auf die Mütze haut?
    Man kann natürlich immer 1-2 Kampfsportarten (natürlich nur zur Verteidigung ;)), ist ca. doppelt so breit gebaut wie seine Gegenüber oder hat wie in einem anderen Thread schon erwähnt wurde eine Gaspistole, Pfefferspray, oder irgendwelche Schlagstöcke im Auto liegen. Solche Alltagsgegenstände nimmt man ja auch gerne mit.

Wenn alle die hier behaupten sie würden die Vandalen niederschlagen, auch nicht wegschauen wenn neben ihnen in der U-Bahn jmd. angepöbelt wird dann :top: ansonsten, könnt ihr euch euren Teil denken.

Rumpel

Tach,

also da bin ich ehrlich. Inzwischen halte ich mich auch lieber aus solchen Dingen/Situationen heraus. Früher hatte man da (oder man glaubte es) weniger zu verlieren. Wenn es um meine Haut - oder die meines Autos- geht ist das immer noch ´was anderes als wenn es um die Haut eines anderen geht, da messe ich mit zweierlei Maß. Muss ich mich in eine nicht kalkulierbare Gefahr begeben um zu helfen hüte ich mich den Helden zu spielen, anders sieht es bei der Bedrohung von mir selbst aus.

Gruss

Tach,

kann ich mir gut vorstellen, dass es dir gut gefallen hast (wenn du so fährst wie du schreibst). Warst du das mit der riesigen Frittentheke auf dem Kofferaumdeckel?

Gruß