Beiträge von EasyRider

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von Swissmen
    Hallo dunaj, ab Produktionswoche 15 ist das zweistufige Bremslicht Serie.
    Das Reifendruckcontrolling konnte mir niemand bestätigen, ist auch in der neuen Preisliste nicht aufgeführt.

Gibt es inzwischen etwas Neues zum Thema zweistufiges Bremslicht, bzw hat jemand im Forum schon so einen Wagen? Mich würden pics interessieren und den Aufbau der Birne, oder sind das LEDs wie beim 5er? :confused:
    Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von dumbeidel
    Kommen definitiv mit dem selben Schiff, habe nachgefragt.

Wie bekommt man denn heraus, auf welchem Schiff sich welche Autos befinden? :confused: Weiß das Dein :) oder hast Du einen Draht zur Reederei?
    Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von sbk
    EASY...:

Ja, habe JuHe versprochen, ein Soundfile zu machen, aber noch keine Gelegenheit gehabt. Auf meiner Userpage ist ein Foto mit der Heckansicht...

Grüße
    sbk

Irgendetwas Neues zum Soundfile sbk?
    Grüße und sorry, wenn ich nerve damit
    Thomas

Aber die Tür geht nicht auch noch automatisch auf, oder :D:D;) ?
    Nein mal im Ernst, die NR geht nicht automatisch in die noedrigste Stellung, wenn man anhält bzw. die Zündung ausstellt? Ich frage nur, da ich mir die NR auch bestellt habe.
    oh-tut-mir-mein-Kreuz-weh-Grüße Thomas :p

Entspricht auch meiner Erfahrung. D1 vergibt zwei Nummern, die sich gegenseitig automatisch die Gespräche weiterleiten. Problem ist aber, daß Dein Gegenüber auch immer unterschiedliche Telefonnummern sieht, und DIch damit nicht immer "erkennt". Außerdem tauchen immer wieder Probleme mit der Mailbox auf, wenn Du vergessen hast, das eine Gerät im Auto abzuschalten, bevor Du das Handy anmachst. Bei D2 habe ich das nie erlebt. :top:
    Bei O2 kannst Du sogar 4 verschiedene Karten gleichzeitig laufen lassen, d.h. im Auto eine, im Handy eine und im PDA oder Laptop eine, die aber nur Daten annimmt etc., also meiner Meinung nach die flexibelste Lösung. T-Mobile wird das auch bis Ende des Jahes nach Aussage des GK Service von T-Mobile nicht hinbekommen. :flop:

Grüße Thomas

Ich habe PDC drin und kann auch nur Positives berichten. Die Töne unterscheiden sich für vorne und hinten im X5, so daß man meistens merkt, wo es eng wird :) . Das "Schlachtschiff" ohne zu fahren, würde meinen :) wahrscheinlich in Freudentänze ausbrechen lassen. Tiefgaragenplatz im Büro mit schicker Säule hinten links kommt da richtig gut. Aber mal im Ernst, das Teil ist Kinder-Leben wert. Bei der Null Rücksicht nach hinten speziell auf Straßen, wo kleine Kinder spielen, hast Du ohne PDC Null Chancen so einen Knirps beim Rückwärts-aus-der-Garage-fahren auf seinem Bobby Car zu lokalisieren. :eek: Also denkt auch mal an so etwas. Gute Idee, so etwas als Serienausstattung vorzuschlagen.
    Grüße Thomas

Die ADAC Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen. :confused: Habe jetzt bekanntermaßen 117k runter und bin toi,toi,toi auch nach 4 Jahren noch nicht einmal liegengeblieben, und dabei fahre ich viel Langstrecke AB, oft 1000km am Stück. Sagen die denn etwas zu den Typen (Diesel oder eher Benziner?)

Grüße Thomas

milkyway Hast Die Kamera bei Dir gleich ab Werk einbauen lassen, oder "nachgerüstet"? Preise bei Nachrüstung billiger als ab Werk? Mich würde auch ein pic interessieren, falls zur Hand, um a) zu sehen, wie die Auflösung ist und b) wo die Kamera hinten bzw. vorne installiert ist.

Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von sbk
    EASY...:

Ja, habe JuHe versprochen, ein Soundfile zu machen, aber noch keine Gelegenheit gehabt. Auf meiner Userpage ist ein Foto mit der Heckansicht...

Grüße
    sbk

Habe Die Bilder gesehen, sieht :top: aus, waere auch was fuer mich, aber Sound is auch wichtig. Also her mit den Soundfiles, wenn Du soweit bist.
    Danke Thomas

Otti Die Alternativen suche ich ja auch noch, aber ob das was wird, weiß ich noch nicht. Bastuck hat mir erst gestern gemailt, dass der Unterschied beim X5 zur Serie nicht so dramatisch sei, insofern wundert mich die Aussage von sbk :confused: , zumal auch bei dem FL zum Diesel noch keine ABE vorliegt und bastuck mich schon gefragt hat, ob ich mein Fz nicht Bastuck zu Test- und Anpassungszwecken zur Verfügung stellen will, wenn er geliefert ist und ich immer noch Interesse am ESD habe. Alle Soundfiles, die ich bisher gehört habe, waren nicht vom X5D und wenn D, dann oft Exportmodelle ohne TÜV.
    Wäre richtig klasse, wenn Forumsmitglieder ihren Sound einmal aufnehmen und als Soundfile einstellen könnten, dann hätte man Vergleiche.
    Grüße Thomas

sorry, hab gerade gesehen sbk hat den Pre FL 3.0D und dafür gibt es eine ABE

[QUOTE]Original geschrieben von eat_my_dust

3) Eisenmann schafft Abhilfe beim Diesel-Sound. Auf der Homepage gibt es auch genügend Soundfiles, aber keins zum X5 3.0d! Wie hört er sich an? Mittlere oder doch lieber Einsteiger-Stufe?

zunächst herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Reifen habe ich hinten immer noch die ersten drauf und habe jetzt 117k weg 40% Winterreifenbetrieb allerdings). Zum ESD habe ich mich bei Eisenmann erkundigt und die sagen mir, es gäbe beim X5 nur eine Stufe und die ist mit TÜV. Soundfiles gabs leider keins und auch bei Bastuck & Co nicht...soll aber ziemlich nah an der Serie sein. AleX5 hat den von Eisenmann und meinte, der wäre doch sehr, wenn nicht zu zahm.
    Grüße Thomas

Hast ja recht, aber was soll ich machen... :confused: habe jetzt 117k drauf und habe mich daher entschieden D mit V8 sound zu fahren :rolleyes: Weiß nur noch nicht genau, wie ich das hinkriege mit dem Sound. Bastuck, Eisenmann & Co sind selbst nach Aussage der Hersteller beim X5 D leise Schnurrkätzchen :flop: :flop: insofern suche ich noch. habe ja noch Zeit bis August.
    Grüße Thomas

Was heißt hier genauer? :confused: Da steht doch schon alles, was hier im Forum zu dem Thema gelaufen ist. Habe außerdem erst letztes Wochenende über meinen :) bei der Bestellung meines Neuen auf oberster Vertriebsebene checken lassen, daß ich nicht bestelle und ein paar Wochen später kommt der andere Motor und BMW hat mit hochheilig versprochen :cool: , daß es den neune Motor in diesem X5 nicht geben wird. Ich hätte auch lieber den stärkeren Motor, insbesondere, da ich vom 4.4i komme und etwas mehr Leistung (Xjuergen:ja,ja, Du hast ja recht mit dem 4.4i gegenüber dem Diesel :D ) begrüßen würde, aber nein, war wohl nix :flop: Sollte das dann doch anders sein, grille ich meinen :) , dann sieht er so aus: :o
    Grüße Thomas

@milkyway- Deinen Äußerungen habe ich entnommen, dass Du das Paket jetzt bestellt hast, richtig? Dann poste auf jeden Fall Bilder davon. Hast Du denn auch die breiteren Reifen etc mitbestellt :D ? Dürfte sonst etwas arm aussehen. :( , oder?