Beiträge von EasyRider

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Glückwunsch zum Neuen... geht ja verdammt schnell mit Ende Juli, habe meinen im April bestellt und habe auch Ende Juli Liefertermin und dachte schon, schnell zu sein.
    :D
    Grüße Thomas

P.S. Ca. 9% habe ich auch ohne weibliche Unterstützung erreicht über Inzahlungnahme meines "Alten", der wahrscheinlich wie sauer Bier bei meinem :) auf dem Hof stehen wird :p

@Audin..kann man den RF nicht über eine Fremdfirma nachrüsten. Ich habe da mal vor einiger Zeit einen Bericht in der Auto-Bild gelesen, kann mich leider nicht mehr an die Webseite oder den Namen der Firma erinnern.
    @ all -kann ich damit dann nicht zum TÜV fahren und den RF eintragen lassen und so Euro4 bekommen? Vielleicht bin ich da auch etwas naiv, da technisch nicht so bewandert, aber ich dachte den RF setzt man an die Stelle vom KAT ein, oder? :confused:

Grüße Thomas

Alex mach mich nicht schwach, habe das gerade erst dazugeordert. Na ja ein bischen habe ich ja noch Zeit. Im uebrigen habe ich einen X3 Fahrer an der tankstelle am Wochenede getroffen und der war zufrieden damit. Scheint also ziemlich unterschiedliche Reaktionen zu geben.

gruesse Thomas

MarkyMark Wundere mich doch sehr über Dein "Problem". Gerade meine Frau hatte bei meinem Fahrstil früher mit dem 5er ohne SP immer Probleme mit dem Aufschaukeln. Seitdem wir den X5 fahren, gibt es keine Probleme mehr. Wir fahren etwa 5-6mal im Jahr an einem Stück runter bis nach Süd-Frankreich, dass sind über 1.000km und haben nie Probleme, sowohl auf geraden AB-Strecken in Frankreich als auch auf kurvigen Strecken in der Schweiz. Insofern kann ich nur ein großes :confused: dazu abgeben.
    Was die % angeht finde ich das Angebot schon klasse. Ohne Leasing hat mir die Niederlassung auch direkt ohne Verhandlung 8% angeboten bei einem 3/4 Jahr Bestellzeit. Ein Kollege von mir hat für einen Porsche 911 S4 10% herausgehandelt, es geht also doch bei Porsche!! :D

Grüße Thomas

Wie Du schon sagst, da stimmt so einiges nicht. Value for money ist leider nur noch die Ausnahme. Wenn das so weitergeht hier in unserem Lande, dann hilft nur noch auswandern. :p
    Cu in a better world
    Thomas

Dann viel Glück. Kann Dir Deinen Alten X5 leider nicht abnehmen, habe selber gerade einen bestellt. Hoffe, ich habe nicht so schlechte Erfahrungen wie Du. Danke für Deine Posts und vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder zurück zum X5, vielleicht beim neuen Modell
    Grüße Thomas

Hi, es tut mir leid, von Deinem Pech zu erfahren. Ich bin voll bei Dir, was Qualität und Verarbeitung angeht. Auch bei BMW wird mehr und mehr Schludrian, Neu- Hoch-Deutsch cost-cutting, betrieben. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das ausschließlich BMW betrifft, oder ob das nicht für die gesamte Automobilindustrie zutrifft. Anyway, schlecht lackierte und fehlerhafte Teile sind eindeutig wandelbar. Das Du die Nase voll hast, kann ich verstehen, doch denke ich, Pech kannst Du auch bei anderen Marken bzw. Modellen haben.
    Also überlege Dir das gut, wenn Du ansonsten mit dem Auto zufrieden bist, oder schaue auch dem neunen 5er erst einmal unters Blechkleid, um zu sehen, ob das bei anderen neuen Modellen anders ist.

Grüße Thomas

Hallo SSP, dann dürfte ja meiner mit Deinem auf einem Schiff sein, denn auch mir wurde erst August und dann Woche 19.Juli vom :) genannt :D:D

Na dann bin ich wieder bei Dir. Sorry für die Irritation. Bin mal gespannt, ob ich meinen Wechsel in die andere Fraktion auch nach ein paar Monaten wieder korrigiere, wenn mir der bums beim Beschleunigen fehlt. :top:

shneapfla Nee, keine Verwechselung, war ein thread von 2002, den jemand wieder zum aufgeweckt hat und ich habe nicht auf die Jahreszahl der vorherigen posts geachtet :gpaul:

Grüße und danke für die Aufklärung Thomas

Zitat

Original geschrieben von otti X5
    Wohnort ist 15 km von Wiesbaden entfernt.
    Herbst ist eine gute Wahl, wird auch wieder mehr geballert. Muß mir nun wirklich Gedanken machen. Übernachtunsmöglichkeiten gibts hier ja auch genug in Form von Hotels und Pensionen. Können das Essensangebot noch um einen Wildgoulasch erweitern, wenn wir wollen.
    Zuerst mal, wer ist interessiert und was für ein Datum soll mal in Augenschein genommen werden?

Viele Grüße
    Otti

Klasse Idee, Bin auch dabei, wohne ja gar nicht so weit weg von Dir. :D
    Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von xjürgen
    Hää, vergess mal nicht das der V8 dem D fast DREI Sekunden von 0 auf 100 abnimmt :D:D:D

und von 0 auf 160 ist er schon knapp 10 Sekunden schneller :top::top:

irgendwo macht sich die "Mehrpower" und die vielen Liter Super Plus schon bemerkbar

Sag mal, hab ich jetzt einen an der Waffel, oder hast Du einen Doppelgänger bzw. 2 X5? :rolleyes: Neulich hast du doch in einem Tuning-Thread gepostet, einen 3.0D gekauft zu haben und jetzt lese ich wieder, vom 8Zyl. Wenn das so ist, wäre ich dann sehr gespannt auf Aussagen zum direkten Vergleich pre FL 4.4i vs FL 3.0D. :D

Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von powders
    BIAX:

danke für die schnelle antwort... aber dafür dürfte es wohl schon zu spät sein... ist denn ein liefertermin im okt eigentlich normal?

grüße
    Markus

Finde ich schon ein wenig lange. Ich habe meinen Mitte April bestellt und bekomme ihn nach letzten Aussagen in der dritten Juli Woche. Vielleicht kannst Du ja Deinen :) so lange nerven, dass er einen früheren Termin beim Vertrieb herausleiern kann. Es gibt da immer ein bischen Spielraum. Manchmal tauschen auch die Händler untereinander Termine. In Frankfurt wollten die mich sogar auf den Dezember vertrösten :flop: , da hab ich einfach jemanden anderen gesucht.
    Grüße Thomas

Zitat

Original geschrieben von xjürgen
    Habe meinen X5 Diesel nun eine Woche und 1200KM gefahren.

Was, Du hast jetzt gewechselt vom 8Zyl. auf den Diesel??? :confused: Hätte ich bei Deinem Enthusiasmus für den 4.4i nie erwartet. Anyway, wenn Du schon halbwegs zufrieden bist mit der Beschleunigung kann ja meine Entscheidung nicht ganz so falsch sein. ;) Zurück zum Thema. FN Box scheint ja bei mehreren gut anzukommen siehe diverse threads im X5 forum von milkyway. OBG sieh regelin Diskussion in einem anderen thread
    Grüße Thomas

Klasse Bericht AleX5 :top: , meine Frau hat das mitgelesen und gleich gemeint, da sollte ich mir einmal ein Beispiel nehmen, wie man schöne Überraschungen produziert und nicht so unromantisch, wie bei mir.. :flop: ("normales Prozedere eines Autokaufs mit direkter Einbindung der Ehefrau in die Kaufentscheidung von Anfang an) :confused :confused: rums, da hatte ich mein Fett weg :eek:
    Zu den Fahrleistungen im direkten Vergleich hätte ich gerne mehr erfahren, freue mich also auf weitere Berichte :D
    Grüße Thomas

Ich denke, daß geht nur bei TV-Modul? :confused: Ich habe das nämlich auch vorgehabt, um den ipod anzuschließen, aber im Prospekt ist so eine blöde Bemerkung gemacht worden, daß das nur bei mit TV-Modul bestückten X5 gehen soll. Weiß dazu jemand was Genaueres?
    Grüße Thomas