für Porsche scbon eine deutliche Veränderung des Weltbildes Aber auch beim GT4 gibts jetzt schon mal 3-5%, obwohl alle PZ immer erzählen, es gäb keine.
Beiträge von EasyRider
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
ja und ist auch etwas nervig, da die Anzeige einige km braucht, bis die von 0% Ausführung auf 100% hochgezählt hat in der Reinitialisierung, aber geht halt nicht anders
-
Viel Spass Euch! Und denkt dran, wenns heiss wird, soll man viel trinken
-
Bei uns wirds dieses Jahr leider nicht klappen, Jenny musste wegen Corona ihren Junggesellenabschied leider verschieben und der einzige Termin, der bei allen passte, war das Treff Wochenende. Hatte noch gehofft, dass sich ein anderer Termin findet, aber leider nein.
Hoffe, Ihr habt Spass in der neuen Location und alles klappt so, wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Werde die Berichte dann verfolgen.
VG Jennifer und Thomas
-
Gibts einige, die mit Wasserlackverfahren arbeiten und sehr gute Ergebnisse erzielen. Hab beim B12 5.0 eines Alpinaforenkollege das gesehen, sah aus wie echtes Holz. Aber sicherlich nur eine Nitlösung ggü echtem Holz
-
Also Zortana und ich bleiben zum Essen und fahren erst danach
-
Gilt für Jennifer (Zortana) und mich auch, sind wieder dabei, aber ohne Übernachtung.
Freuen uns drauf!
-
Die Lite App ist Spielerei und bringt wenig. Wenn dann full version, aber Abo würde ich auch nicht machen. Hab selbst noch die Livetime Subscription und bin zufrieden mit der App, auch was Kodieren angeht.
-
ja, das stimmt, wobei ich das Kreischen des alten GT4 Vierzylinders oben raus nicht schön finde. Aber Gott Dank ist das ja Ansichtssache. Leider kann man den OPF zumindest legal nicht rausbauen, damit werden wir wohl leben müssen. Bin mal auf den Sound vom 992 GT3 gespannt.
-
Finde, der GT4 ist ein super Spassauto und aus meinen Augen hat Porsche da alles richtig gemacht. Das es freie Kapazitäten bei dem einnoder anderen Händler gibt, überrascht mich nicht, da nicht billig und zudem wenig Anreize für einen GT4 981er Fahrer zu wechseln..but just my 2cts.
-
Gibt es denn schon einen 2020er Termin oder noch offen?
-
...Bilder wurden kaum gemacht und wenn, dann in der Regel mit Leuten drauf. Konsens abends auf der Terrasse war zudem, Bilder nur für die die auch dabei
Das ist aber schade! Wollte gerade mal nachgucken, wer so dabei war und was es wieder für Spiele gab
Aber ich versteh das und hoffentlich wirds im nächsten Jahr nicht wieder das erste Augustwochenende, da sind immer die Schloss Dyck Classic Days.
Schön, dass es wieder Spass gemacht hat.LG Thomas
-
Das ist schade
Trotzdem Danke für die Info
Ja, leider, tut mir auch echt leid, aber wir haben von der Alpina-Gemeinschaft auf der Schloss Dyck Classics immer einen Stand, der auch entsprechend mit Auto-Ausstellungsmaterial nebst Clubmitgliedern versorgt werden will. die
-
Bin leider raus an dem Datum, da sind die alljährlichen Schloss Dyck Classic Days, sorry.
-
Wollten uns auch noch einmal bedanken für das wieder wie immer gelungene Event. War ein toller Tag mit tollen Leuten. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht und es war schön, Euch alle wiederzusehen. Jenny und ich freuen uns schon aus nächste Jahr, der Termin ist schon eingetragen und geblockt.
-
Kann mich da Georg auch nur anschliessen. Bin auch nicht mehr sehr aktiv im Forum, freue mich aber jedes Jahr aufs Usertreffen und komme mit dem Auto, wo ich gerade Bock drauf habe, nicht, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen. Schöne Autos mögen wir alle, ob es ein alter 1600er ist oder ein wunderschöner 8er oder dann halt auch mal ein Alpina. Insofern sollten wir diese blödsinnige Diskussion lassen und uns auf wieder nette Gespräche und Beisammensein freuen. stevie, wehe, Du ziehst jetzt zurück und speedy, Dein Dienstplan hat an dem Wochenende Auszeit drinstehen, verstanden? Freu mich auf Euch!
-
so, auch schon registriert.
-
es gibt da so viereckige Kontaktschalter oder so ähnliche Dinger an den Dämpfern aussen. Die geben ab und an mal den Geist auf und dann gibts auch Fehlsignale. Fürchte aber, Du wirst über kurz oder lang mal beide Federn vorne wechseln müssen. War bei mir auch so und ca €1800 weiter ist jetzt Ruhe.
-
Hat wieder einmal viel Spass gemacht. Danke wieder einmal an die perfekte Orga und an alle Teilnehmer. War wieder schön, Euch nach nunmehr einem Jahr Abstinenz wieder mal getroffen zu haben. Freuen uns aufs nächste Jahr!
-
Warum nimmst Du nicht die hier? https://www.leebmann24.de/ladekanten-schutzmatte.html