Ja, ist curved, leider
Beiträge von EasyRider
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
In anderen Ländern ist das ja klar. Aber auch innerhalb Deutschlands?
Also Abschnittsweise?
Ich habe OS7. Und bisher immer das volle Kartenmaterial per USB draufgeballert.
Ja, ist ziemlich nervig, weil das Navi während der Fahrt lädt und man dann immer den Hinweis im Display bekommt, neue Kartendaten geladen. Wenn du dann ok drückst, verschwindet Deine Route, sofern du gerade Navi Zielsteuerung laufen hast und ist nach knapp einer Minute wieder online. Keine Ahnung welches OS ich hab, denke 7
-
Also Updates kommen bei mir over the air auch abschnittsweise. Wenn ich also in ein Gebiet fahre, wo ich länger nicht war, dann zieht er sich den jeweiligen Ausschnitt während des Fahrens runter und datet kurz ab. Auto ist G21 LCI Bj 04/2023
-
Dann mal schnell BMW Aktien kaufen, scheint gerade gut zu passen.
Die Aktienkäufe sind aus dem share option plan gekommen, dürften also regulär anstehende verpflichtende Käufe der Vorstandsmitglieder sein und keine aus reiner Überzeugung. War im letzten Jahr auch so
-
Kann ich bei meinen Autos so pauschal nicht sagen. Wenn dann max 16%, aber auch nicht zuletzt wegen Regionalklassenanpassungen. Was mich am meisten überrascht hat, war der Wechsel vom GT4 auf GT4RS. Kaum ein Unterschied und bei Saison 03/10 unter €1000
-
Lass da mal was an der Carbon-Karosserie dran sein, also wenn da Teile ausgetauscht werden müssen, das wird dann richtig teuer. Man darf da bei aller Euphorie auch nicht vergessen dass es sich bei dem Auto eigentlich „nur“ um einen BMW handelt was die meisten Teile angeht und da sehe ich die 300 Tsd als absolute Obergrenze an was man dafür verlangen kann.
Da dürfte der Parkrempler oder ein kaputter Kotflügel mal schnell in den 30Tsd Bereich gehen. Bin mal auf die Versicherungseinstufung gespannt 😇
-
Hatte mir sowas schon gedacht, aber dann eher auf Basis 8er BMW und nicht 4er Cabrio. Motormässig als Basis meinetwegen, aber den Innenraum dann so mehr oder weniger 1zu1 übernehmen, finde ich schon sehr einfallslos bzw zu sehr kostenorientiert gedacht. Aussen wie eine Peugeot/Arteon Mixtur und innen 4er Massenmodell. Ne da wäre ich dann eher im Ferrari Camp oder bei einem Aston Martin. Aber Hott Dank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker.
-
gelöscht, jetzt passts wieder
-
EDIT: gelöscht, da OT
-
Sollte gehen, mir wurde im letzten Jahr bei der Konfiguration gesagt, dass allerdings bei den M3 Sitzen kein Lavalina geht. Haben auch einige aus dem Alpina Forum so bestellt, sollte also auch jetzt noch gehen.
EDIT: Hab grad noch einmal in den Konfigurator geschaut und da gehen die M3 Sitze tatsächlich nur mit Vernasca, nicht mit Merino. Frag mich nicht warum. Sorry für die erste falsche Aussage. Hatte auch noch einen Kommentar im Alpinaforum von heute dazu, der das ebenfalls bestätigte, dass das nicht (mehr?) geht.
-
Heute Nachmittag habe ich versucht bei Alpina anzurufen, ob sie den M3 Sitz (hat ja Merino Leder) im B3 verbauen. Der normale Sportsitz gefällt mir nämlich deutlich weniger und den M Sportsitz gibt es nicht mit Merino.
Ich verstehe nicht warum, das wollte ich klären.
Aber wie schon am Freitag Nachmittag habe ich auch heute niemanden erreicht…
Sollte gehen, mir wurde im letzten Jahr bei der Konfiguration gesagt, dass allerdings bei den M3 Sitzen kein Lavalina geht. Haben auch einige aus dem Alpina Forum so bestellt, sollte also auch jetzt noch gehen.
-
Alpina wäre nur mit Lavalina für mich sinnvoll. Das Leder macht den Alpina erst zum „Alpina“.
Sinnvoll ja, aber auch ohne Lavalina ein Alpina 👍
-
Kann bis August noch geordert werden, danach ist Schluß. Weiß aber nicht, wer noch Quoten zu vergeben hat, wer Interesse hat, sollte mal bei Alpina oder Cuntz anfragen.
-
bewundere immer wieder deinen roten Schlitten, ist das unterm Feldberg hier im Taunus fotografiert?
Danke und ja, korrekt, ist es.
-
1und1 war auch ein schöner Move am Freitag, bin jetzt aber da raus, wenigstens mal etwas Linderung zum Bayer Debakel 🤪
-
-
- 3x VW Polo 50, 60 und 75PS
- Opel Kadett C
- BMW E30 323i
- BMW E30 325i Touring
- Toyota Previa
- Opel Astra Caravan
- BMW E34 525i Limo und E34 525i Touring
- BMW E39 528i Touring
- BMW E53 X5 4,4i VFL, 3.0D FL, 4,4i FL, 4.8iS
- BMW E93 335i
- BMW Alpina E93 B3s BT
- BMW Alpina F33 B4
- Porsche 718 GT4
- Porsche 718 GT4 RS
- 3 Alpina Oldies im Bestand, 2 weitere mittlerweile verkauft
-
Hab Shell gekauft heute
-
Das ist beim 850CSI bei den hinteren beiden Kerzen auch nicht anders, deswegen werden die auch oft „vergessen“, und tauchen nur auf der Rechnung auf 😅
-
magst du noch etwas zum Hintergrund des Verkaufs oder weitere Infos teilen, bzw. den Link von Mobile einstellen?
Bekomme den GT4RS im April und will keine zwei 718 in der Garage stehen haben. Mobilelink gibt es noch nicht, da noch nicht angeboten. Bisher nur in Ferdineo eingestellt https://www.ferdineo.com/718-gt4-hs-ez-…proved-15j-3489
Morgen kommt aber schon jemand und schaut ihn sich an.