Beiträge von Halunke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Bitte? Bitte kein anderes Betriebssystem! Hast Du Windows 10? Das Gelumpe ist die Hölle. Mein Laptop führt ein reges Eigenleben und will ständig upgedated werden. Das Gerät wacht von selber auf, installiert unbrauchbare Treiber, danach geht das touchpad nicht mehr, es verstellt ungefragt Einstellungen, wie z.B. Schnellstart... noch mehr gefällig?

IOS ist der reinste Segen dagegen!

Langsam!
    Habe ich etwas von Windows geschrieben?
    iOS ist ein Betriebssysteme optimiert für mobile Geräte!
    Ich stelle mir hingegen OS X vor! Um wirklich dem Namen PRO gerecht zu werden. Nur ein Stift mit entsprechend angepassten Apps reicht zumindest mir nicht, um wirklich einen Mehrwert zu bieten.
    Man hat nun so ein großes Display, wieso denkt man dann nicht zu Ende?
    Für mich wird es definitiv bei der Konstellation iPad Air 2 + MB pro bleiben.
    Mein iPad pro ging zurück, ich stelle mir mir für den Preis von 1200€ mehr vor, da hilft es auch nicht, dass das Teil von Apple ist.

Genau darum ging es ja. Diesen Unterschied merkt man eben bei Android nicht so ausgeprägt.

Bei Android musst du das Glück haben, dass dein entsprechender Hersteller erstmal seine Oberfläche anpasst. Das ist doch das Hauptproblem, weshalb es bei Samsung, LG, HTC etc. immer wieder zu Verzögerungen bei der Updateausgabe kommt.

Und dass zw. 6s mit 9.2 und 4s mit 9.2 leichte Unterschiede in der Performance gibt, hängt nicht mit iOS zusammen. Auch das ist bei Android nicht anders.

Sorry, die Argumente gegen einen SUV mit einem 7er zu rechtfertigen ist lachhaft. Das sind Fahrzeuge, in denen man weder von Vernunft noch von einem bestimmten Zweck sprechen kann. Komfortabel sind beide, luxuriös sind beide, toll zu fahren sind beide, und so weiter! Der eine ist 5cm höher, der andere 5cm länger.

Fernweh
    Jedes deiner Beispiele trifft auf einen SUV und einen 7er zu, das merkst du?

Detlev
    Ist richtig was du schreibst. Mir ging es aber gar nicht darum, dass ein 7er im Vgl. das schlechtere Fahrzeug ist. Es ist rein objektiv betrachtet ein großes Auto, mit jeder Menge Luxus, vergleichbar mit einem SUV, mit all seinen Vor- und Nachteilen.

...
    Und SUV leasen die Männer für ihre Frauen, damit diese morgens das Kind zur Schule bringen können und mittags wieder abholen :kpatsch:

Ganz schön viele Vorurteile. Dachte ich mir bereits bei deinem vorherigen Beitrag.

Bist du nicht derjenige, der sich einen 7er kaufen will? Erklärst du mir jetzt den Unterschied zwischen einem 7er und einem SUV?

Ich kann mir kaum Vorstellen, dass wir uns hier nur im Rahmen eines Punkteverstoßes bewegen. Das geht klar in Richtung Gefährdung, von beiden. Insofern denke ich, dass auch der Fahrer des filmenden Fahrzeugs gut überlegt, was er anzeigt. Zu dem ist es ja so, dass sich bei der Anzeige der Fahrer des Kamerawagens schuldig bekennt; der BMW Fahrer sagt, er wars nicht.

Fairerweise solltest du aber dazusagen, dass gerade das P6 ein Paradebeispiel für ein altes und undurchdachtes Parkhaus ist 😊
    Die aktuellen Parkhäuser sind da schon geräumiger!

Die Apps müssen es unterstützen. Die YouTube App für das iPad unterstützt es nicht. Das heißt, Video über den Browser schauen was wiederum heißt, man kann auf keiner anderen Seite parallel surfen, weil Safari sich nicht in zwei Tabseiten teilen lässt.
    Da fängt der Haken für mich an. Echtes Multitasking sieht für mich anders aus. Ich verspüre hier keine Mehrwert in der Funktion, nutze sie daher gar nicht.