Beiträge von Halunke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Wie realistisch sind nun 2,7 L auf 32km? Nicht umsonst erfolgt die Angabe meist pro 100km.
    Von meinem Wohnort (liegt auf ca. 450m Höhe) kann ich eine Strecke von ca. 45km im Grunde nur bergab mit ein paar geraden Passagen fahren bzw. meistens rollen lassen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das geht so lange gut, bis die ersten Apps nicht mehr laufen, weil eine neuere Softwareversion notwendig ist.
    Ob ich zB ein iPhone 5 updaten würde, weiß ich nicht. Selbst iOS 9 läuft damit wirklich langsam.

Es wird kein 7s geben. Nächstes Jahr im September 2017 ist das iPhone Jubliläum und dann wird es den großen Design + Technik Relaunch geben. Also wahrscheinlich gebogenes OLED-Display, Wegfall des Home-Button zugunsten eines Display-Home-Button ala Android sowie ein komplett neues Außen-Design.

Wann hat Apple das verkündet?

Der unwissende Normalbürger weiß gar nicht, dass er einen Dreizylinder fährt. ;)

Diese Woche war ein Kunde mit einem aktuellen 116 d hier, der merkte vorher nicht, dass es ein Dreizylinder ist (neuwertiger GW, vom freien Händler).

Eben genau so ist es.
    Und abgesehen davon - das Argument der Laufruhe beim Benziner kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Stören würde zumindest mich das nicht. Aber klanglich? Ein 116i Vierzylinder hört sich doch genauso bescheiden an. Bei hohen Drehzahlen gefällt mir der Klang des Dreizylinder sogar besser. Bin den im Mini gefahren.

Den Vorteil des Keyless Go sehe ich darin, dass man den Schlüssen einfach immer in der Tasche lässt. Schlüsselloser Motorstart ist schön und gut, aber wohin mit dem Schlüssel? Manuell das Auto öffnen, dann den Schlüssel wieder in die Hosentasche?
    Sicher kein Weltuntergang, aber so wie das gelöst ist, ist es mir nicht durchdacht. Dann öffne ich lieber manuell und stecke den Schlüssel in ein primitives Zündschloss.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hast du recht. Aber richtig interessant ist so ein Mercedes insbesondere für Firmenkunden. Wenn ich sehe, welche Rabatte hier zB für meine jetzige C-Klasse drin ist, kann man den Listenpreis eigentlich kaum mehr als Maßstab nehmen.

So ein E350d wird wohl dann locker bei 80.000€ aufwärts liegen.

Man muss bedenken, dass man für diese Fahrleistungen vor ein paar Jahren bei der E-Klasse im Dieselbereich ganz oben ins Regal greifen musste. Ein 320 CDI hatte damals knapp 200ps.

Mich hat der Motor ebenfalls überrascht. Ich bin im Alltag mit wesentlich mehr Leistung unterwegs und habe erstmal nichts vermisst.

Über einen 300 PS Reihensechszylinder würde ich mich in der E- und auch C-Klasse trotzdem freuen.

Guter Bericht von dir!

Ohne den Q5 schlecht machen zu wollen, aber auf dem Foto oben sehe ich die Bedienhebel für Blinker und Tempomat. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das selben Hebel wie beim 10.000 Euro Skoda oder Seat. Sorry, aber da frage ich mich schon ob das die viel gepriesene Audi Qualität sein soll oder man als Kunde nicht kräftig veräppelt wird. Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit, aber entweder hat ein Skoda/Seat äußerst hochwertige Hebel oder ... ;)

Die Türverkleidung mit den zwei unterschiedlichen Kunststoffen ist auch nichts Besonderes. Verstehe nicht, warum die deutsche Presse immer die Verarbeitung bei Audi besonders positiv hervorhebt.

Verarbeitung und Materialanmutung sind zwei paar Stiefel. Auch billiger Kunststoff kann gut verarbeitet sein 😊
    Du findest auch in einem Lamborghini div. Tasten und Bedienelemente, die zB auch im A3 verbaut sind.

Das sind die Versionen der iPhones. Modell A1723 ist in jedem Fall zwingend, da du es hier sonst nicht nutzen kannst. Dieses wird jedoch nur über US-Provider verkauft, welche dann meines Wissens nach einen SIM Lock besitzen. Frei erhältlich - also ohne Lock - ist in den USA zB im Apple Store das A1662. Mit diesem kannst du dann aber kein LTE in Deutschland über deutsche Provider nutzen.

Kurz gesagt, lass es bleiben.

Ach Gottchen..weisst du wo mir das hingeht........:D Ja ebend man beachte den Gewichtsunterschied beider Fahrzeuge!
    Profilieren habe ich doch gar nicht nötig...wollte lediglich unterstreichen das der 520I kein lamer Motor ist wie hier gerne angenommen......
    Du fährst nicht zufällig einen Diesel aus dem Betrügerverein....:idee:
    Mit dem Wahrheitsgehalt mein lieber sei vorsichtig, ich habe es nicht nötig einen auf Prahlhans zu machen, dafür sorgen schon reichlich die aufgeblasenen VW Diesel Fahrer.

Aber so gestaltet sich das in unserem Forum was nicht einen riesen Motor hat darf nicht schnell genug sein um mit einen VW mithalten zu können.Weil nicht sein kann was nicht sein darf gelle.:kpatsch:
    Leute entweder fehlt euch beiden vollkommen die Erfahrung wie auch kleine Motoren laufen können und ihr geht nur von Papierwerten aus oder ihr gehört schon zur Gruppe der grauen Panther welchen das Vorstellungsvermögen abhanden gekommen ist,beides sehr bedauerlich.......wollte nicht schreiben armselig.

Du profilierst dich, das zeigst du auch mit deinem zweiten Beitrag - brauchst du die Definition?

1) wer sagt, dass ein Fahrzeug einen lahmen Motor hat? Selbst wenn das jemand sagt hast du es scheinbar so nötig, unbedingt das Gegenteil zu beweisen, auch wenn du hier zweimal schreibst, dass du es gar nicht nötig hast. Ich unterstelle mal, dass sich jemand mit einem 5er BMW unabhängig vom Motor nicht rechtfertigen muss, es gibt schließlich schlimmere Fahrzeuge

2) die Art und Weise, mit der du in deinem ersten Beitrag über vw schreibst lassen mich darauf schließen, dass es genau bist, der es nicht ertragen kann, dass vw auch flotte Fahrzeuge baut

3) nein, ich fahre keinen Fahrzeug des Betrügervereins, dessen Golf GTD dich - wenn er es denn nur wollte - versägt dass dir in deinem potenten BMW die Tränen kommen. Hier hast du sogar recht, ich kenne wirklich nur die Papierwerte dieser Fahrzeuge. Ich unterstelle mal vorsichtig, dass vw bei den Fahrwerten nicht so schummelt wie bei den Abgaswerten.

Aber weißt was? Ich gönne es dir doch, der Dorfjugend gezeigt zu haben, wie der Fisch geputzt wird. Auch wenn das Niveau dieser Menschen offensichtlich weit unter deinem liegt, so stehst du hier in diesem Fall ganz vorne in der Schlange, auch wenn du das ja gar nicht nötig hast, nicht wahr? :-)

Denn manche von den Diesel Treibern meinen wohl einen Lambo unter ihren Hintern zu haben, wie diese sich Zeitweise aufführen...nen bissel arm.

Den Eindruck habe ich nach Lesen deines Beitrags nun auch von dir.
    Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt des Inhalts finde ich es schon recht armselig, sich so zu profilieren.

Gerade das Blackberry OS macht die Dinger für mich zu dem, was sie sind.
    Android soll für die Masse dienen, so dass auch die längst gängigsten Apps aus Googles Play Store geladen werden können.

Das priv selbst finde ich nicht gelungen. Ich frage mich wirklich, wer auf derart kleinen Tasten in Verbindung mit diesem Riesen Gerät bequem tippen kann. Da nutze ich lieber den Touchscreen, dann ist die Tastatur sowieso hinfällig.

Richtig gut finde ich das Passport. Wobei hier ja auch nicht ganz klar ist, in wie weit das OS noch Support erhält.

Die Geschichte RIM bzw Blackberrys finde ich wirklich schade! Die Dinger waren mal (und sind es für viele heute noch zu recht) das Non plus ultra. Aber in Zeiten von Apple und Samsung hat Blackberry hier einfach den Markt verschlafen. Wenn ich irgendwann mal vom iPhone weg müsste, dann würde ich mir einen Blackberry holen - sollte es das Unternehmen bis dahin noch geben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist Apple mittlerweile so verzweifelt, daß die ihre Geräte jetzt bei schon über Lidl verhökern müssen? Ich hau mich weg. :D

Verzweifelt, bei über 10 Mrd. Quartalsgewinn...
    So ein Schritt ist in diesem Fall nur logisch.