Ich war gestern unterwegs nach Bayern, in Biberach an der Riß, bin ich dann durch Biberach und von der B312 auf die B30 Richtung Leutkirch auf den Beschleunigungsstreifen gefahren, in dem Moment hatte ich auf der linken Spur einen VW Bus erblickt, habe dann bis etwa 100 beschleunigt und deshalb rechts am VW-Bus vorbei, um mich eigentlich vor ihn setzen zu wollen, war zwar dann nicht mehr nötig da der Fahrstreifen keinen Wechsel nach links nötig machte und man nach den zuerst breiten Abgrenzungsstreifen wieder normale Spurstreifen hatte um einfach gerade aus weiter fahren zu können.
Was hat sich Bulli Fahrer aufgeregt und gehupt, weil ich auf dem Beschleunigungsstreifen an ihm vorbeigezogen bin, klar hatte ich vor mich vor ihn zu setzen, war aber nicht nötig, da der Fahrstreifen nach dem Beschleunigungsteil einfach in eine normale Spur überging und sein Spur also links neben mir ja auch weiterging also zweispurig, da habe ich mich wirklich gefragt über was er sich da 2 Minuten lang aufgeregt hat, irgendwann nach 1 oder 2 Kilometern ist er dann hinter mir auch auf die rechte Spur gezogen.
Es gibt auch Dinge, über welche es keinen Grund gibt sich aufzuregen, da sie vollkommen normal sind oder man bekommt noch eine unbegründete Anzeige man hätte rechts überholt.....