Beiträge von Zarathustra

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Ich habe mir eine Musik MP3 Datei im Internet runtergeladen mit ca. 75 min Spielzeit.

Diese wollte ich mir mit Nero jetzt auf CD brennen. Einmal kann ich bei Nero wählen Musik Datei und einmal MP3 Datei. Wenn ich normale Musikdatei wähle, passt die Musikdatei gerade so auf die CD. Wenn ich MP3 Format wähle ist nur ein kleiner Bruchteil der CD voll. Die Musikdatei ist aber ja bereits eine MP3 Datei. Wird die MP3 Datei also wieder in das alte Format reproduziert bei Nero wenn ich normale Musikdatei wähle mit entsprechend besserem Klang?

Zitat

Original geschrieben von Nik31
    Das kenne ich auch. Hat nix mit dem neuen Trockner zu tun

Dann hätte ich das vorher ja auch schon haben müssen. Hatte schon öfter schwarze Wäsche paar Stunden in der Waschmaschine gelassen ohne anschließend Ärger zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Nik31
    Ich habe 2 Vermutungen: 1. Es handelt sich um dunkle/schwarze Wäsche und 2. Du hast sie nicht sofort aus dem Trockner entfernt als dieser fertig war?!? Oder sie lag nach dem waschen für einige Stunden nass in der Maschine?

Ja, aber warum soll das schlimm sein?

Die Wäsche riecht so stark, dass sogar meine Hände miefen weil ich die Wäsche angepackt habe :eek:

Dann werde ich die Waschmaschine morgen mal ungefüllt auf voller Hitze quälen.

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    DAS dürfte die Lösung sein!
    Wäsche die nicht aus dem Trockner kommt duftet halt immer frischer. ;):cool:
    Vor allem wenn man sie draußen auf die Leine hängt.

Kann ich mir kaum vorstellen. Die Wäsche riecht richtig modrig. Die kann ich nicht anziehen. Werde morgen alles nochmal waschen müssen.

Ariel + Vernel.

90 Grad habe ich meiner Waschmaschine noch nie gegeben, was heisst "freiblasen"? Ich hatte bisher nie einen Trockner. Bisher hat meine Wäsche nie gemieft.

Ich habe mir einen Trockner von Siemens für 500 Euro gekauft. Habe ihn direkt ausprobiert und bin total enttäuscht weil die Wäsche deutlich mieft. Woran kann das liegen? Oder ist das beim erstenmal immer so?

Ich habe genau nach der Bedienungsanleitung gehandelt.

Ich verstehe nicht, warum Pro7 meist einen früherer Sendebeginn hat als in der Tv Zeitschrift angegeben ist. Meist ist das um 20.15 Uhr der Fall. Morgen bestes bsp..
    Fluch der Karibik soll lt. TV-Werbung morgen um 20.13 Uhr beginnen, aber in den Fernsehzeitungen steht 20.15 Uhr. Selbst auf Prosieben.de steht 20.15 Uhr. Aber die 20.15 Uhr Filme beginnen meist ca. 20.13 was auch im Teletext dann immer so angegeben ist. Bei manchen Filmen passiert ja gerade am Anfang eine entscheidende Szenen die man dann vielleicht verrpasst. Pro7 wird wohl aus wettbewerbsgründen etwas früher anfangen, aber ich verstehe nicht, warum das in den Tv Zeitungen nicht richtig steht!!?

Zitat

Original geschrieben von Der_Stevie
    Bringt dir dieses Zitat aus der engl. Wikipedia was?

"He then plays the opening string section of the second movement, Andante, of Mozart's Piano Concerto No. 21 'Elvira Madigan' as his hideout Atlantis rises from the sea."

Gruß
    Stefan

Warum steht das nicht im deutschen Wikipedia?

:top: