mERCEDES
:::::
mERCEDES
:::::
Männer, die eine Glatze tragen, rasieren die ihren Kopf eigentlich täglich ? Macht das die Frau ? Wie machen die das, wenn sie Single sind ?
Gutmensch .....
Mantaletten
Vergaser
.......
Verschwörungstheorie
Leber
........
Fantomas
..................
Rocky
...................
Dummköpfe .........
Bahnhofsklatscher
Angela Merkel
Dorfkneipe
......
Ich fahre regelmäßig zu verschiedenen McD. Filialen und habe beobachtet, daß in den letzten 1-2 Jahren die Kundschaft deutlich weniger geworden ist.
McDonalds hat kräftig die Preise angezogen.
Big Mäc 4,29 :eek:
Royal TS 4,49 :eek:
kleine Pommes 2,19 :eek:
McD. war ja immer ein Discounter. Aber Discounterpreise sind das nicht mehr. Wenn man dann noch bedenkt, daß die Burger dann oft alt und lauwarm sind, sind die Preise nicht mehr bezahlbar.
Kleine Pommes mit Ketchup macht 2,50. Das waren mal 5 Mark!
Ich werde mich nur noch auf Hamburger, Cheeseburger und Chickenburger beschränken. :flop:
Nööö.....funtioniert = Firefox 58.0.2 (neueste Version)
Außer "RTL Teletext" steht allerdings nichts drin.
Dann funktioniert es bei dir auch nicht. Da ist normalerweise nämlich der Original RTL Videotext zu sehen.
Seit geraumer Zeit, kann ich den Link zum RTL Teletext nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Das Flash-Plugin kann leider nicht angezeigt werden".
Ist das bei euch auch so ? Wenn nicht, was muss ich tun ?
Die Garantie kannst Du dir auch als privater Käufer für 300 Euro im Internet kaufen. Mußt nur neu TÜV vorfahren.
Wo ?
Damit würde ich keine Werbung machen. Grundsätzlich malträtieren Novizen dort die Bremsanlage am meisten. Die Strecke lässt sich wunderbar flüssig fahren und die Bremsanlage hat zwischen den Bremspunkten i. d. R. genug Zeit auf eine verschleißarme Temperatur herunterzukühlen. Exorbitant hoher Bremsbelag-Verschleiss entsteht, wenn ein Belag dauerhaft am Temperaturlimit gefahren wird. Häufig helfen bereits zusätzliche Luftführungen zu den Bremsen, z. B. anstatt oder neben den Nebel-SW, die Beläge im unkritischen Temperaturfenster zu halten.
Mein Cooper hat gar keine Lufzuführung zur Bremse. Habe mich mit vielen Cooperfahrern an der Nordschleife unterhalten. Rennbeläge von Hawk incl. Luftkanal halten auch nur 50 Runden, kosten aber das dreifache. Ist halt Rennbetrieb.:D
Mit meinem Cooper S komme ich mit dem vorderen Satz Bremsbelägen übrigens 300 km weit, wenn ich über die Nordschleife fahre. 15 Runden.