so. privat eine delongh esam 5600 im gebrauch. siemens s65 verrichtet auch noch ihren dienst.
jetzt kam ein kapselsystem dazu. natürlich nicht irgendeins. nespresso.
promo im mediamarkt heute verleitete zum kauf.
die delonghi en 265 bae in limousine black für 179€. inkl. 50€ nespresso club gutschein für ca. 130 kapseln. TOP!
amazon listet die mit ~200€. da kann man nicht meckern.
kaffee auch geschmacklich top. zumindest als gelegenheitsmaschine eine echte alternative was reinigung und intandhaltung angeht.
Beiträge von chris_s
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
ich häng mich mal an.
gesucht wird ein standardprodukt für leichte aufgaben. kein videobearbeitung usw. leichte kost wie internet, musik, bilder ansehen...
kann man da was vernünftiges im saturn oder mediamarkt erwerben bzw. welche marke oder das gute alte dell inspiron.
habe einmal das inspiron 1525 und latitude d630 hier. eigentlich top. wie siehts da mit den aktuellen inspirons aus? -
*mal aus der versenkung holen*
bei eterna im outlet kann man richtig zuschlagen.
blackline. statt 50/60€ für 15€
redline. 35€
kurzarm jetzt im angebot für 10€
da kann man nicht meckern -
ich würd dem farblaser auch keine bilder anvertrauen. da geh ich mal eben schnell zu dm oder mm und druck die professioneller und billiger.
-
Hab ich doch gepostet. Für wlan gibts die fw version
Da würd ich keinen tintenpis... mehr nehmem.
-
wart nicht weiter oben die rede von farblaser?
-
-
-
dariks boot and nuke
-
Normal stellt man die geräteverzögerung ein
Tv reagiert erst xxx sec nach dem einschalten
Htpc wird normal über mce und usb gesteuert zumindest so bei xbmc
-
Was haltet ihr von HP Proliant N36L?
Scheint sehr gut zu sein. Entweder als HTPC mit xmbc im Wohnzimmer oder als Server im Keller mit Zotac HTPC im Wohnzimmer.
Wär eigentlich genau das was ich oben gesucht hatte. Soll sogar wol funktionieren
-
Warum empfiehlt hier jeder die blauen Bosch? Wer sich mal die Ersatzteile anschaut, wird schnell feststellen, dass in vielen blauen Gehäusen dieselbe Technik aus den grünen Werkzeugen werkelt.
Ich empfehle daher die rote Serie. Von Hilti
soweit ich informiert bin, ist der einzigste unterschied, dass blau metalzahnräder haben und grün die aus kunststoff. und natürlich die gehäusefarbe
ob das den aufpreis wert ist bei der einsatzhäufigkeit muss jeder selber wissen. ich kann über grün nicht klagen.
aktuell gibts im bauhaus den grünen 18v li-io mit 2. akku und 241tlg. wekzeugkiste für 170€ -
vielen dank für die antworten. da sind schon ein paar punkte dabei, an denen man ansetzen kann.
wie sieht´s mit dem wlan aus?
acces point oder nur eine antenne? problem wird sein die antenne im keller anzuschließen -
Für den Hausbau nächstes Jahr bin ich grad am planen.
Es wird ein Keller mit 2 Vollgeschossen.
Im Keller soll zentral der Instabus Homeserver und die ganze IT sein. Fritzbox, LAN verteilung usw.
Nun bin ich grade über die Technik am grübeln wie was wer mit wem
Fritzbox ist ideal als Verteilung. Nur sollte im Haus auch WLan zur Verfügung stehen für Iphone, Ipad zugang.
Was ist besser / sinnvoller?
Kabel verlegen und nur eine Antenne in den Geschossen anbringen wie in den Hotels oder einen Wlan Accespoint? Dazu braucht man natürlich wieder eine Steckdose in der nähe.Über Vorschläge zur Geräteauswahl, Verkabelung usw. wär ich dankbar.
Vielleicht haben ja einige selber zu Hause was reingebastelt
Danke
-
es ist egal ob holzkohle oder gas. unterschied schmeckt keiner...
aber das ist halt immer so wenn jemand eingefleischt ist. rede mal einem appel fanboy das iphone schlecht.:D
alles weitere hier:
http://www.auto-treff.com/bmw/…?t=133134&highlight=weber -
bayern
standard ohne sondersachen: 2 wochen
mit werbungskosten... : 7 wochen -
ich bin vom ip4000 auf den samsung multilaser clx 3185 fn umgestiegen.
keine eingetrockneten tinten wenn er mal länger steht. scanner, fax usw. integriert und beim mm in münchen für 319€ geschossen.
für meinen alten ip4000 hab ich noch 55€ bekommen und somit kann ich mich nicht beklagen. -
Genau hier liegt das problem
Ich hätte im wohnzimmer den zotac und im büro 2 laptops. Im keller dann ein gehäuse mit 4x 2tb platten auf denen die filme für den zotac liegen und auf die ich auch per lappi zugreifen kann als speichererweiterung sozusagen. Downloads usw laufen dann per lan auf diese platten
Das ganze muss auch nicht 27/7 laufen und sollte bei bedarf zugeschaltet werden. WOL
-
Ein gehäuse für mehrere platten mut usb bzw. lan anschluss
-
könnt ihr ein gehäuse für mehrere 3,5" platten empfehlen?
aufgrund der großen dateien wird bald eine dritte fällig usw. evtl. rüste ich doch noch auf zotac um, wobei der xtreamer bei mir eigentlich rund läuft mit der jukebox. aber platzprobleme mit nur 2 hdd schächten.