Beiträge von bmwfan66

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo ich habe ca vor 6 monat meinem x3 gas umgerüstet einem prins vsi und ich habe ca 10000km gefahren, meiner gas verbrauch bei land und autobahn fahrt liegt 14 liter gas!!! und staat ca 17 liter gas!!!! bei benzin betrieb laut bordcomputer 9,5 bis 10,5 liter benzin ! Meiner umrüster hat anfang gesagt bei gas ca 20 procent mehr verbrauch als benzin.Aber ich habe ca 40 procent mehr gas verbrauch ist es bei mir normal? oder hat jemand hier mit x3 3,0i gas andere erfahrung gemacht? gibt die mit x3 weniger gas verbrauchen? und beimir ist anlage anfang 108% dann 102% hilf nicht mehr noch 14 liter gas verbrauch dann mit meiner wunsch opwohl der umrüstre nicht will 98 % bei leptop die gas einstellung mager gesstelt.Dar wahr verbrauch niedriger geworden 13,5 liter bei 100km aber motor kontrolleuchte hat geleuchtet dann hat mein umrüster nottffallmäsig gleich aufs 105 % procent erhöht aber verbrauch ist leider gleich 14 liter gas! umrüster könnte nicht mehhr für mich tun leider.Ist BEI x3 3,o i dass verbrauch normal? dankeschönn bmwfann

Hallo ich habe ca vor 6 monat meinem x3 gas umgerüstet einem prins vsi und ich habe ca 10000km gefahren, meiner gas verbrauch bei land und autobahn fahrt liegt 14 liter gas!!! und staat ca 17 liter gas!!!! bei benzin betrieb laut bordcomputer 9,5 bis 10,5 liter benzin ! Meiner umrüster hat anfang gesagt bei gas ca 20 procent mehr verbrauch als benzin.Aber ich habe ca 40 procent mehr gas verbrauch ist es bei mir normal? oder hat jemand hier mit x3 3,0i gas andere erfahrung gemacht? gibt die mit x3 weniger gas verbrauchen? und beimir ist anlage anfang 108% dann 102% hilf nicht mehr noch 14 liter gas verbrauch dann mit meiner wunsch opwohl der umrüstre nicht will 98 % bei leptop die gas einstellung mager gesstelt.Dar wahr verbrauch niedriger geworden 13,5 liter bei 100km :D aber motor kontrolleuchte hat geleuchtet dann hat mein umrüster nottffallmäsig gleich aufs 105 % procent erhöht aber verbrauch ist leider gleich 14 liter gas! umrüster könnte nicht mehhr für mich tun leider.Ist BEI x3 3,o i dass verbrauch normal? dankeschönn bmwfann

@ Sfranke ich habe beim umschalten vom benzin aufs gas keine problem merke ich nichts nur beim leerlauf 900/min umdrehung wird der drehzahl leicht niedriger 850/ min CA aber beim fahren ist ok.vIELLEICHT IST BEI IHNEN ZU MAGER eingesstellt? wenn sie beim fahren auto ruckelt heben sie leistung verlus? beim abzug merken sie was? wenn sie was merken leistung verlust mehr wahrschenlich anlage leuft zu mager! BEI MIR IST EINSTELLUNG 4 MAHL RUNTER EINGESTELLT aber viel unterschied habe ich nichts gemerkt also 14 liter gas jetz habe ich nicht mehr 98% letze einstellung wobei motor lampe geleuchtet hat oder nicht 102% jetz hAbe ich 105% procent motor nich fett nicht mager ist 0 optimal anfang wahr 108% procent ! und princ liefert anlage stndart mit wert 100 % ! wie ist ihnen die procentuelle einstellung ? danke wenn sie mich irformieren

Hallo ich habe ca vor 6 monat meinem x3 gas umgerüstet einem prins vsi und ich habe ca 10000km gefahren, meiner gas verbrauch bei land und autobahn fahrt liegt 14 liter gas!!! und staat ca 17 liter gas!!!! bei benzin betrieb laut bordcomputer 9,5 bis 10,5 liter benzin ! Meiner umrüster hat anfang gesagt bei gas ca 20 procent mehr verbrauch als benzin.Aber ich habe ca 40 procent mehr gas verbrauch ist es bei mir normal? oder hat jemand hier mit x3 3,0i gas andere erfahrung gemacht? gibt die mit x3 weniger gas verbrauchen? ich freumich wenn sie mir helfen dankeschönn