Beiträge von tom01

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Interessiert mich alles nicht mehr. Wo Platz ist wird gefahren, und wenn es rechts ist. Geparkt wird grundsätzlich schräg, und wenn ich damit 2 Boxen belege: Na Und? Jedenfalls habe ich keine Dellen mehr in den Türen und man lebt ruhiger.

    Trotz aller bekannten Mängel bin ich vor 2 Jahren wieder eingetreten. Fakt ist, das der ADAC die weltweit größte ind funktionierende Logistik betreibt. Das sage ich, weil alle anderen Anbieter nur versuchen, es ihm gleich zu tun. D.h., der Anruf läuft bei einem Call-Center auf. Wenn man Glück hat sitz da jemand am Telefon, der Ahnung hat. Die Regel ist, das ein Student oder eine Hausfrau da sitzt, da sich etwas dazu verdienen wollen. Ein solche Konstellation hat mich mal eine gute Kundenbeziehung gekostet. Deshalb ist der ADAC sein Geld wert.

    Ich habe zu diesem Zweck grade ein Thermofax gekauft. Wichtige Faxe werden kopiert und abgelegt.


    Ansonsten würde ich bei ebay ein gebrauchtes Laserfax kaufen, da die Tintenpatronen bzw der Transferfilm schweine teuer sind. Ich habe grade einen aufgearbeiteten Laserdrucker bekommen für 60 € mit Tonerpatrone. Der sollte erst mal für mind. 10000 Seiten halten.

    Na das trifft sich ja! Mein Sohn liegt mir seit Wochen wg. einem solchen Gerät in den Ohren. Wie sind Eure Erfahrungen, günstige Quellen usw? Ich habe gelesen, das es nicht möglich sei, selbst die Batterien zu wechseln? Und zum aufladen muss er an den USB Anschluss? Geht das auch anders? Kann ich die Musik aus i_Tunes auch mit "normalen" MP3-Playern abspielen?
    Fragen über Fragen!

    Ich halte die Entwicklung auch für bedenklich. Ausser Frage steht der Nutzen von ABS. Alles andere verleitet zu Sorglosigkeit. Ich schalte z.B. regelmässig das ASC+T auf glatter Strasse ab, weil mir sonst das Gefühl für den Strassenzustand völlig abhanden kommt. Und ansonsten hilft eh nur ein gefühlvoller Gasfuß.

    Mediengerecht aufgeplusterte Harmlosigkeit, ich fass es nicht! Fakt ist, Fischer Lügt.


    Das war so als er in Verbindung mit den Putzkommandos gebracht wurde, auch da gab man kleinlaut zu, das man mit Steinen auf Polizisten geschmissen hat, als Zeugen auf den Plan kamen.
    Und wenn heute ein Richter von kaltem Putsch gegen die Gesetzeslage spricht, dann ist es eine mediengerecht aufgeplusterte Harmlosigkeit, weil Fischer der Oberhäuptling des Ministeriums ist. Du hast ein sauberes Demokratieverständniss, Respekt!


    Der Punkt ist doch, das man als Antiparteien - Partei irgendwann mal angetreten ist, heute aber von der Wirlklichkeit eingeholt wurde. Wer hat den deutsche Soldaten in der ersten Auslandseinsatz der BRD nach dem 2. WK. geschickt, labert und fasselt aber vom Gegenteil? Wer tönt vom Atomaussteig, stimmt aber still und leise einer Regellaufzeit vom 32 Jahren zu?


    Nicht das ich ein EU Fan bin, aber wenn schon die Partner in der EU von einer Aushebelung des Schengen Abkommens sprechen, muss ja wohl was dran sein. Und ja, ich will ihn kippen sehen. Weil wer so selbstgerecht über Andere tönt, hat es selber nicht besser verdient.
    Nachzulesen überbrigens im aktuellen Focus. Und der ist bekanntlich nicht grade reaktionär.


    Der 2. Absatz ist übrigens neutral und fundiert weil in genanntem Focus nachlesbar. Jetzt bist Du dran! :p

    Die Jungs aus dem eigenen , Rot/Grünen Lager in NRW bringen jedenfalls schon mal vorsichtshalber die Abwehr in Stellung, falls es eng wird, damit der entstehende Strudel , naja, auch Politik wiederholt sich .... :cool:

    Ähnliches hatte ich auch, seit ca. 1,5 Jahren. Anfangs konnte ich das Geräsch nicht orten, zumal es bei steigender Motortemp. oder je nach Aussentemp. mehr oder weniger schnell verschwand. Nachdem noch ein drehzahlabhängiges Heulgeräusch dazukam war die Diagnose klar, Servopumpe. Letztlich wurde jetzt bei Insp. 0,5 l Servoöl in die Lenkhydraulik nachgefüllt und seit dem ist Ruhe.
    Also, mal den Ölstand prüfen, und zwar den im Ausgleichsbehälter der Servolenkung.

    Das ist doch ganz einfach, nachdem man 1990 der Ex-DDR den Verwaltungskram der BRD übergestülpt und die Frau Breul Ihren Einstand in Wirtschaftentwicklung gegeben hat, versucht man auch mehr oder weniger erfolgreich den "Neuen" Ländern das politische System überzustreifen. Jede Abweichung davon wird entsprechend kommentiert. Demzufolge ist alles, was im Westen gemacht wird richtig und alles was im Osten gemacht wird zumindest fragwürdig, da der Westen ja bezahlt. Zumindest ist das hier eine öfter gehörte Denke.