Hier in Hannover sind stabile -2 Grad, Wetter gibt es nicht.
Die letzten Tage waren finster, heute sind 5 Sonnenstunden angekündigt.
Die größeren Verkehrsbehinderungen waren letzte Woche die Trecker, aber sonst ? 🤷🏻♂️
Hier in Hannover sind stabile -2 Grad, Wetter gibt es nicht.
Die letzten Tage waren finster, heute sind 5 Sonnenstunden angekündigt.
Die größeren Verkehrsbehinderungen waren letzte Woche die Trecker, aber sonst ? 🤷🏻♂️
Das Werk in Grünheide steht still?!?
Heute Abend hätte es eine Sendung über ihn im Fernsehen gegeben.
Hat es, habe ich mir direkt angesehen. 😔
Hab mir das id7 Video angesehen. Den Typ finde ich nicht so gut, das Auto gefällt mir aber schon.
Wenn ich aber lese, mit Richtgeschwindigkeit 370 km Reichweite, ist er raus.
Wenn ich einen 140 er Schnitt auf meinen 400 km nach DD fahre, wäre dann bei der Hälfte Schluss vermutlich. Ich müßte also in der Nähe von Magdeburg vermutlich laden, dauert wie lange? Und ist überhaupt eine Ladesäule verfügbar an Grossreisetagen?
Wie schnell darf der denn überhaupt fahren?
Mit meinem Arteon habe ich auf der Strecke einen iX M60 gebürstet, das Gesicht des Fahrers: unbezahlbar 🤣
Der id7 wiegt über 2 t. Ehrlich, ich kann keinen Fortschritt erkennen. Bei mehr Reichweite wird der ja noch schwerer, zwangsläufig.
Leider heute nicht geschafft, muss ich mir morgen oder so mal ansehen
Vor allem wird man nicht so lange gefoltert. 😁
Ansonsten teile ich die allgemeine Einschätzung der Teilnehmer.
Den 65 Jährigen Pferdebauern mit der 62 Jährigen Sozialarbeiterin fand ich niedlich bis peinlich. 🤣
Und der Lamborghini-Pferde-Metzger ist in sich gefangen. Also quasi. 🤭
In DD ist am Samstag ein A380 nach einem Check in Richtung Australien gestartet, war zwar da, aber leider erst zu spät davon erfahren.
Jaa, großes Kino im kleinen Zimmer!
Der Mann mit dem Lamborghini hat Prioritäten! Die Dame zählt offenbar nicht dazu. 🤣
Alles anzeigenFotos vom Dönermobil ( ) gibt es noch keine.
Es ist ein 92er 325i Coupe in calypsorot als Handrührer.Viele Extras hat er nicht, Armlehne, Sitzheizung, Leder und eine Klima aber kein Schiebedach.
Ist der M50B25 ohne VANOS mit jungfräulichen 380tkm um den Dreh herum.
Rostmäßig muss ich halt schauen, ob der noch zu retten ist - hatte ihn noch nicht auf der Bühne.
Aber ich habe in Kroatien schon gefragt, die lieben den E36 und würden sich freuen, ihn zu retten.
Arbeit kostet dort halt deutlich weniger.
🤤
Das war auch mein erster schneller Wagen, EZ *92, 325iA, 192 PS , Mauritius Blau Metallic, Sportsitze, Leder hellgrau, grüne Sonnenschutzverglasung, es war Liebe auf den ersten Blick 🔥🥰😍.
Hätte H–Kennzeichen heuer bekommen, mit bestimmt 6 – 7 k TKM.
Danke, bisher nicht.
Alles. Hatte bisher noch keinen Mac. Habe also ganz von vorn angefangen.
Habe das auch gerade gelesen.
Ein brillanter Stratege!
R.I.P.
Zwischenzeitlich ist der Gerät da, erste Eindrücke sind super, Tastatur ist wie für mich gemacht.
An das andere Handling muss ich mich gewöhnen, ist doch etwas anderes als auf dem iPad oder iPhone.
Wo kann man das lernen, nachlesen, ansehen. Hatte selbst noch wenig Zeit zu suchen. Gerne Links o.ä.
Gute Wahl, definitiv. Sowohl Auto als auch Reifen. Habe den TS 770 jahrelang auf dem 325i gefahren, stets zur vollsten Zufriedenheit.
Stimmt. Aber wenn die Reiterin gut reitet und sonst alles stimmt...die Zeit rennt.
naja, ich kenne da nur 2 Sorten, welche, die sich und alles für den Zossen aufopfern, und die Anderen ...
Die muß man dann mögen, also masochistisch veranlagt sein.
Meine Xenon im E46 waren so verbrannt, da war Opas Karbidlampe oder die gute alte Varta Volkssturm ein Flakscheinwerfer im Vergleich….
Wobei die Brenner auch nachlassen über die Jahre. Hatte mir vor Jahren von Herby (hat mal jemand was von ihm gehört?) solche speziellen schicken lasse, das war schon ein enormer Unterschied.
Irgendwie vermisse ich meinen 325i 😔
Original Scheinwerfer?
Glaube ja, gab da ja irgendwie 2 Hersteller und einer davon war richtig Schrott
Wer mich von den Bauern am meisten überrascht hat war der Metal-Musiker Christoph und das meine ich positiv, der kommt mit seinen Äußerungen sehr sympathisch rüber.
Ihm würde ich das wirklich gönnen wenn das mit Lisa funktionieren würde.
Klar, will es „langsam“ angehen lassen, wünscht sich aber eine intensive Kennenlernphase ( 👌🏻👈🏻 )
Die Pferdewirtin scheint auch ein schwieriger Fall zu sein …
Ich möchte jetzt nichts anstiften...LWR braucht man, aber die SWR interessiert keine Sau.
Mir wäre es das beim Alltagsauto wert.
Hmmm....ich denke da immer an Teelichter...vor allem ging es ab E46 schon bergab.
Wäre ich vorsichtig mit, habe damals (TM) im e46 Forum übel verkohlte Reflektoren gesehen, Brandgefahr inclusive.
Ich konnte gestern leider auch nur kurz nebenbei reinzappen.
In den "Qualitätsmedien" (😃) heißt es, die Bäuerin oder besser Pferdewirtin Carolin hätte Bewerber Lukas nachhause geschickt, weil sie keine Liebesgefühle für ihn entwickelte 😕.
Ansonsten gab es ein paar unterhaltsame Zickenszenen bei dem armen Bauern, der sich zwei Weibsbilder auf den Hof einlud.
Ja, dass hat anscheinend Potenzial !
Guck ich nachher aus der Dose. Bin gespannt!