Beiträge von markidis

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

Kann ich kaum glauben.... :eek:

Leider, ich bin der Meinung, dass Buttons Zukunft mit BAR besser waere. Williams hat leider zu viele Probleme, deren loesung nicht so einfach ist und es dauern wird, bis sie in ferraris Niveau sind(wenn sie es schaffen :rolleyes: ).

Gruss, georg

Ich habe seit fast einem jahr die Replicats von Puma gekauft, die besten Schue zum Fahren! Die haben einen festen Platz in meinem Bimmer! :D

Barfuss wuerde ich nie fahren! Das finde ich auch gefaehrlich!

Gruss, Georg

Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Wenn ich mich richtig erinnere habt Ihr Speichenstyling 33 auf dem 5er? Dann ist die Nabenabdeckung 36 13 1 095 361 und kostet pro Stück ca. 3,65€.
    Gruß,

Bingo, die sind unsere Felgen. ;) Leider hier in GR kosten die Teilen 4,80 pro St.

Zitat

Original geschrieben von Gonzo
    Da wird der Reifenhändler aber Freude haben wenn er beim nächsten Wechsel die Räder wuchten will...

Klar, jetzt sehe ich ein. ich werde die Abdeckungen nicht kleben. ;)
    Wenn die geklebt waeren, waeren meine Felgen kaputt.

Zitat

Original geschrieben von Georg Huemmer
    (obwohl ich mich frage wie man die zerstörungsfrei rausbekommt).

Der Ars$^och hat 3 von den 4 Nabenabdeckungen mit einem Schraubenzieher rausbekommen. Der sollte ein Expert sein, ausser ein Paar Kratzer, im Innenteil der Naben, wo den Schraubenzieher einsetzte, sieht man nichts. :rolleyes::mad:

Ich frage mich wozu brauch man diese Abdeckungen? Mit 7cm Durchmesser ist so eine Abdeckung gross fuer Schluesselanhaenger. :rolleyes:

Gruss, Georg

Als Fahrzeugkonzept in dieser Klasse , ohne Frage :top:

Als Erscheinigung von den interessantesten zusammen mit dem Alfa 147 aber nichts spektakulaeres. Diese Falten an den Tueren mag ich auch nicht besonders.

Gruss, Georg

Ich denke, dass es kein grosseres Problem sein wird, 3 Kinder im 5er zu bekommen, besenders wenn der Wagen ein Touring ist.

In unserem 5er(Limo) passen wir (Eltern, ich<21>, Schwester <16> und Bruder <9>) plus Gepaeck bei groesseren Reisen ohne grosseren Problemen. :D:top:

Gruss, georg

Mein schoener Sonntagsausflug am Meer wurde schnell versaut. 2 Stunden nachdem ich geparkt, Sonne und Strand genossen hatte, komme ich zurueck zum Auto und was sehe ich?
    3 von den vier Dinger sind weg. :mad::mad:

Die Felgen sehen be@#$%^&n aus ohne diese Abdeckungen mit einem grossen Loch im Zentrum der felge... :(:mad:

Weiss jemand wie viel kosten die beim :) en und wie man diese Abdeckungen festkleben kann, damit keiner Ar$c^loch die wegnehmen kann. :confused:

Gruss, Georg

E39 M5

-Oxford gruen, lemans blau estoril blau
    -Volleder Caramel, champagner oder goldraun(laut 3er Indiv. Confugurator in BMW HP)
    -Holz Pappel natur
    -Eisenmann AP-Anlage
    -Navigation
    -und einen CD-Wechsler , der Mp3 Faehig ist

Gruss, Georg

Edit: Chrome-Line vergessen

Bisschen heftig fuer mich,

M-Paket,
    ALPINA, MVR oder Schnitzer Typ II Felgen,
    Xenon, Klimaautomatik,
    Leder beige, champagner oder Zimt, schoene Holzleisten,
    CD-Wechsler oder Mp3-Player.

Blau ode gruen und das waere fuer mich :cool: :D

gruss, georg

willi und Hendrik

Danke fuer die letzten infos, bin zZ in urlaub und kann nicht so oft surfen, wie von zu hause. :):top:

Wo steht das fuer Trulli? Habe bis jetzt nichts gelesen, obwohl das ist das Szenario. :confused:

Nochmals , letzter Newsstand

Ferrari :

• Michael Schumacher
    • Rubens Barrichello

McLaren

• Kimi Räikonnen
    • Juan Pablo Montoya

Renault

• Fernando Alonso
    • Giancarlo Fisichella

BAR

• Jenson Button
    • Takuma Sato

Toyota

• Ralf Schumacher
    • Jarno Trulli

Williams

• Jenson Button
    • Mark Webber

Die Liste der moeglichen kandidaten ist kuerzer geworden fuer Williams

Gruss, Georg

Update: Button hat zu Williams gewechselt.

Mit dem 1er koennte ich was anfangen ganz im Gegensatz zu den A3s. Ich finde die weder innen noch aussen interessant... :rolleyes:

Die Qualitaet des Innenraums mag stimmen, aber das Design kann mich nicht begeistern.

Persoenlich waere mir ein HD-Reiniger von Kaercher lieber. Wegen Qualitat und Servive. Und es gibt immer gute Angebote. Ich hab's letztes Jahr einen Kaercher HD-Reiniger fuer 199 Euro geholt und endlich meinem Onkel geschenkt. Das Ding war :top:

Beim Praktiker gab's vor kurzem einen staerkeren Kaercher HD-R zum gleichen Preis. Wenn es noch da, ist hol ich es mir.

Gruss, Georg

Kann die Romeo y Julietta Nr.2 (Havanna-Cubanisches) nur empfehlen, mild, edel verpackt in einer schoenen Aluminium-huelle und guenstig, 5,50 Euro oder in 5er Packung fuer 25 Euro! ;):top:

Gruss, Georg

Ein Fahrzeug mit EUROPlus Garantie, das bedeutet für Sie viel Freude am Fahren. Dafür steht ein umfassendes Leistungspaket - gemäß Garantiebedingungen - das einzigartig ist:

- 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
    - Für BMW und MINI bis zu einem Alter von 8 Jahren, für andere Fabrikate
    bis zu einem Alter von 6 Jahren
    - Reparatur bei allen BMW Partnern möglich
    - europaweite Gültigkeit im Schadensfall
    - keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
    - 100% Lohnkostenübernahme und bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
    100% Materialkostenübernahme. Danach übernehmen wir:
    bis120.000 km: 90%
    bis140.000 km: 80%
    bis160.000 km: 70%
    bis180.000 km: 60%
    über 180.000 km: 50%
    - Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs

Die grenzüberschreitende Gültigkeit von EUROPlus unterstützt Ihre Mobilität und die europaweit einheitlichen Regelungen ermöglichen im Schadensfall eine einfache und schnelle Abwicklung. Machen Sie Urlaub in Spanien oder eine Geschäftsreise nach Frankreich - Ihr nächster BMW Partner hilft Ihnen schnell und unkompliziert, wenn mit Ihrem Gebrauchten einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte.
    Die EUROPlus Garantie gilt im Schadensfall in Europa und dem asiatischen Teil der Türkei.

Zitat

Original geschrieben von OlMightyGreek
    ok leute, ich machs.. ein bisschen googlen nach fußballtaktik und trainingsmethoden hehe...
    die suchen doch wen, der der deutschen sprache mächtig ist. deshalb fällt lothar ja auch leider weg. :D

Das war guuut! :D:top::cool: