Beiträge von tosc

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Das Religationsspiel gestern Abend war ja richtig klasse. Hat Spaß gemacht zuzugucken! Unterm Strich war es verdient, dass die Borussia gewonnen hat. Es hätte aber auch durchaus 4:3 ausgehen können.
    ...

Wäre schöner gewesen, wenn es 4:3 ausgegangen wäre, noch schöner wäre ein 3:3 gewesen. So hatte es den Anschein, als hatte der Schiri spielen lassen, bis Gladbach endlich an Luthe vorbeikommt.

Fürs Pokalfinale wollen wir mal hoffen, dass zwei leblose Mannschaften was Ordentliches zustande bringen. Minus mal Minus gibt ja auch Plus ;). Aber auch dieser Pott geht ja dieses Jahr in den Pott :top:.

Aha, doch natürlich haben wir hier so etwas :) Aber da ich schnell zu einer Hebebühne kommen kann, kann ich es auch selber machen :)...

Dann nimm' aber auf jeden Fall jemanden mit zur Besichtigung, der Dich ggf. auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. DU bist scharf auf das Fahrzeug und wirst es Dir "schöngucken".

... Ja aber wie schon gesagt, ein normaler 7er sieht wirklich schick aus, aber bei Autoscout und co. findet man (in meiner Preisklasse) nur welche bei denen was gemacht worden ist..

Wertstabil sind solche zeitlosen Gefährte nur im Originalzustand bzw. mit Zubehör, dass während der Bauzeit von BMW oder deren Haustunern original zu haben war. Warum sind die Preise für Gemachte wohl niedriger? Weil jedes Tuning einen persönlichen Geschmack beinhaltet und die Kundschaft für solche speziellen Fahrzeuge selten ist.

Wenn Du "Tuning" dran haben willst, dann achte darauf, dass man die Einbauten rückstandsfrei wieder ausbauen kann. Sollte das Fahrzeug wieder verkauft werden, kannst Du problemlos "zurücktunen", schneller einen Käufer finden und wahrscheinlich einen höheren Preis erzielen.

Da denkt man natürlich mit 18 noch nicht dran ... :-)

Moin an die Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer technisch und optisch intakten Felge 8x17 Styling 66 Parallelspeiche M zu einem fairen Preis. Gern ohne Reifen.

Danke, Gruß
    tosc

...
    - keine Handschalter mehr :flop:
    ...

Jau, auch für mich eine der bedauerlichsten Entwicklungen im Automobilbereich. Handgerissene werden angeblich nicht mehr nachgefragt. Mein Lieblingsschrauber meinte auch neulich, wir seien zwei der letzten Exoten ...

Hmmm, allerdings ... wenn beim Fahren telefoniert, gegessen, ferngesehen, gesonstwast wird, dann auch noch ein mechanisches Getriebe managen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von laminator
    ... habe ich mir dann doch zumindest mal die erste Halbzeit gegönnt. ...

Ich auch! Nur unfreiwillig. Zu Beginn der zweite Hälfte bin ich eingenickt ... :(

Zitat

... Die Rückkehr von Olic tut der Mannschaft gut. ...

So habe ich es auch gesehen. Alles andere war wie immer. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Micha35
    Sorry, aber DAS is ja mal totaler Quatsch. Natürlich garantiert so ein Wiederholungsspiel nicht, dass die betrogene Mannschaft dabei besser abschneidet, aber sie hätte zumindest die Chance dazu.
    ...

Verstehe ich jetzt nicht, warum mein von Dir zitierter Text Quatsch sein soll ... ok, als allein stehender Satz vielleicht, nicht jedoch im Zusammenhang ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Micha35
    ...
    Die hätten die Nürnberger damals nicht gehabt und die haben die Iren jetzt auch nicht. Aber das is ja alles im Sinne der Emotionen von denen der Fußball lebt :rolleyes:

Siehe Vorgenanntes. Die Nürnberger hatten durchaus die Chance gehabt ...

... aber is ja auch Wurscht ... :)

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Danny M3
    das eine ist normaler Spielbetrieb

das andere sind Tätlichkeiten ! Und nur bei Tätlichkeiten bzw. grob Unsportlichem Verhalten kann der DFB nachträglich ermitteln
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    Und die Hand Henry´s war nicht grob unsportlich??? Damit kein falscher Eindruck entsteht: Dass Tätlichkeiten nachträglich geahndet werden, finde ich i.O. Dennoch wird hier imho mit zweierlei Maß gemessen.

Gruß
    Volker

Zitat

Original geschrieben von mueckenburg
    Es wäre halt schön, wenn es im "normalen Spielbetrieb" nicht so viele Fehlentscheindungen geben würde. Daran sollte man arbeiten, so wie es ist, ist es für den an Fairness intressierten Fan unbefriedigend.

Naja, soll es ein Wiederholungsspiel geben?

Hatten wir doch schon einmal ählich mit dem sog. Phantomtor. Nürnberg verliert deswegen gegen FCB mit 1:2, legt Protest ein ... und kriegt im Wiederholungsspiel eine 0:5-Klatsche. Wem hats geholfen?

Keiner kann garantieren, dass die Iren genauso stark und die Franzosen genauso schwach in der Chancenverwertung spielen wie vor ein paar Tagen ...

Zitat

Original geschrieben von Olin
    Vielleicht mit Peter N. aus D. :D

Nee, der muss nach Bochum ... :D

Zumal der SchweinsteigerSepp gestern im DSF das FCB-Problem trefflich analysiert hat: "Die Medien tragen das Problem rein, das ist das Problem."
    :apaul: